Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 25 März 2004
    #1

    verarschung im chatt

    was haltet ihr davon?
     
  • El Mariachi
    0
    25 März 2004
    #2
    :bandit:

    ich kenn viele mädchen die das gern machen ! auch ein kerl (derhat sich als mädl ausgegebn..was für ein scherzkeks...) find ich eher doof und gemein !
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #3
    Je nachdem wo man es macht KANN es eine gute Übung für das RL sein :zwinker: ...
    Also ich meine jetzt nicht andere zu verarschen, sondern in Konfrontation zu gehen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    26 März 2004
    #4
    Beim Chatten muß man damit leben, verarscht zu werden. Ich kriege das meist mit, daß da mit dem Girl "was nicht stimmt". Ich hab das als "Neuer" im Internet früher auch mal gemacht. :tongue:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    26 März 2004
    #5
    Also ich finds einfach nur total albern und kindisch.
    Da ich aber eh nicht so öffentlich chatte, sondern nur in IRC ist die Chance das ich verarscht werde ziemlich sehr gering.

    Naja die Leute die anderen über Chat verarschen haben schätzungsweise irgendwelche Komplexe oder Identitätsprobleme.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #6
    Als mir ein Typ mal auf die Nerven ging, weil er nicht locker ließ und mich ständig treffen wollte, ich aber schon gesagt hab, dass ich ihn nicht ansprechend (->häßlich *g*) finde. Habe ich ihm mitten in der Nacht gesagt "na gut komm halt vorbei", der Typ ist dann 300km gefahren, um eine Straße zu suchen, die es nicht gab.
    Gemein, aber es mußte sein.
    Ich chatte aber nie, außer mit Leuten die ich kenne! Das war eben in der "Anfangsphase"!
     
  • 26 März 2004
    #7
    schon hart @ honeybee

    und grad hab ich im andern forum auf dein angebort geantwortet ^^
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #8
    Ich kenn da so ne Beepworld-Chat Verarschung :zwinker:

    Einfach sagen, dass man jetzt neue Funktionen von Beepworld freischalten kann - man müsse nur Alt + F4 drücken :grin: Und dann dabei zusehen, wieviele den Chat verlassen :zwinker:
     
  • 26 März 2004
    #9
    jo, das geht aber bei viel mehr chatts und programmen :smile2:

    aber wir meinen eher, dass man sich ne falsche identität macht oder lügt etc
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    27 März 2004
    #10
    @ honeybee

    ich sag nur : selbst schuld. wenn der typ nichts besseres zu tun hat, als mitten in der nach 3 stunden zu einer chatbekanntschaft zu fahren...dann tut er mir auch nicht wirklich leid.

    ich denke - wie bei vielem anderen auch , dass immer zwei dazu gehören. und wenn jemand alles glaubt - tja dann ist es wohl sein problem :zwinker:
     
  • aragorn
    aragorn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    27 März 2004
    #11
    sowas ist immer blöd.
     
  • klarna
    Gast
    0
    27 März 2004
    #12
    Hi,
    ich chatte zwar nicht ( bin nur in diesem und einigen anderen Foren unterwegs ), aber ich selbst würde wohl keine andere Identität vortäuschen.
    Logo, wenn man chattet, muss man wohl (leider) immer damit rechnen, auch mal verarscht zu werden.

    Klarna
     
  • aragorn
    aragorn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    27 März 2004
    #13
    @ HoneyBee:

    es macht immer wieder spass deine posts zu lesen :grin:
     
  • 27 März 2004
    #14
    wenn ich chatt (also in chats, net im icq usw.) verarsch ich eigentlich nur noch :grin: am anfang hatt ich mal so ne phase und jetz halt wieder *g* hab schon so viele treffen ausgemacht und was weis ich alles, finds geil :tongue:
     
  • aragorn
    aragorn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    27 März 2004
    #15
    was findst du daran toll? okay, es gibt viele spinner im chat. aber sone einstellung ist scheisse. vielleicht sind da mal ein paar ehrliche leute dabei, die du verarscht. stell dir mal vor, man macht das mit dir, würdeste sicher auch nicht toll finden [​IMG]
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.383
    133
    106
    Verwitwet
    27 März 2004
    #16
    Also so Verarsche wie LangerJan sie schon gepostet hat hab ich ab und an auch schon gemacht :zwinker:

    Aber mich als jemand anderes ausgeben ... nee. Wozu auch?
     
  • 27 März 2004
    #17
    ich bin auch schon öfter verarscht worden, ist mir aba eigentlich egal. es verarschen sooo viele leute im chat nur...klar paar ehrliche sind sicher dabei (auch ich wollte lange zeit 3 jahre oder so "richtig" chatten) aber halt auch viele, die verarschen. und ich finds einfach geil...kP was. den gedanken dadran, das manche leute nach ner halben std. chattn sich schon mit einem treffen würden, dieses naivität vielleicht, was weis ich*G*
     
  • 27 März 2004
    #18
    ach, da fällt mir grad ein:

    wie ichs chonmal gepostet hab in nem internet-liebe-fernbeziehung posting oder besser gesagt übers internet kennenlernen obwohl man in der gleiche stadt wohnt, wurde ich mal richti arg verarscht. die eine hat mich nur angelogen, ich weiß nicht was alles wahr war, aber falsches pic, lauter lügen etc. und sie meinte sie wurde vergewaltigt. die sache war nur die, dass ich mir solche sorgen deswegen egamcht hab und so viel unternehmen wollte... und mich infortmiert hab etc... hatte mic echt kaputt geamcht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste