• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verbale Erniedrigung

P
Benutzer154668  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Mädels,

gibt es von euch welche, die darauf stehen beim Sex verbal erniedrigt zu werden?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Was macht euch an?
Was wäre zu viel?
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich glaube dass die Antworten die noch folgen dir nicht wirklich weiter helfen werden da Jede Frau dir anders darauf antworten wird...
Es gibt keine Allgemeingültige Antwort darauf was man sagen kann oder was man lieber lassen sollte...
Was der einen schon zuviel ist , ist für die andere erst die Warmlaufphase...

Interessanter finde ich es aber warum du die Frage stellst
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #3
Kommt drauf an, wie man Erniedrigung definiert. Auf derbe Worte, die auf "sau" oder "stück" enden hab ich keinen Bock, da wär bei mir der Ofen aus. Mir fällt nicht mal was im Kontext Rollenspiel ein, wo ich mit solchen Begrifflichkeiten klar käme.

Schlampe, Nutte, Hure und dergleichen dagegen... :link::ashamed:
Das empfind ich aber auch nicht aus Erniedrigung. Im Gegenteil. Würde jemand mich mit sowas beleidigen wollen (auch außerhalb vom Sex), würde ich vermutlich dreckig grinsen und mich über das Kompliment freuen. :unsure: Für mich ist das einfach nur eine vulgäre, frivole Bezeichnung für viel Erfahrung - und das ist ja nichts schlechtes.

Ne Drecksau dagegen... naja, da fällt mir jetzt nichts positives ein.

Ein gewisses Maß an verbaler Erniedrigung hab ich auf jeden Fall gerne. :smile: Aber eher durch Eloquenz - nicht durch mittelprächtige Kraftausdrücke.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Kommt drauf an, wie man Erniedrigung definiert. Auf derbe Worte, die auf "sau" oder "stück" enden hab ich keinen Bock, da wär bei mir der Ofen aus. Mir fällt nicht mal was im Kontext Rollenspiel ein, wo ich mit solchen Begrifflichkeiten klar käme.

Schlampe, Nutte, Hure und dergleichen dagegen...

Siehste, bei mir wäre bei Nutte, Hure, F**** und Schlampe der Ofen aus....bei den -sau und -stück hingegen nicht.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #5
Siehste, bei mir wäre bei Nutte, Hure, F**** und Schlampe der Ofen aus....bei den -sau und -stück hingegen nicht.
Also F**** verbitte ich mir auch. :grin: Im sexuellen Kontext geht das gar nicht. :argh:
Aber ich hab ja eh ne ausgeprägte Schwäche für Prostituierte - kann sein, dass ich deswegen in die Richtung sehr unempfindlich bin und auch als Beleidigung gedachte Begriffe nicht als solche empfinde vom richtigen Menschen in der richtigen Situation.

Ansonsten zeigt das ja auch nur, dass es wirklich Geschmacksache ist und man sowas unbedingt mit dem Partner selbst abklären sollte, bevor man was Falsches sagt. :grin:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Siehste, bei mir wäre bei Nutte, Hure, F**** und Schlampe der Ofen aus....bei den -sau und -stück hingegen nicht.
Und was ist mit Sachen auf - chen ??
Sowas wie : Du flauschhäschen du
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich bin ja auf der anderen Seite angesiedelt. :zwinker: Und mich macht's durchaus an meinen Partner als Fickstück, Hure, Schlampe und ähnliches zu betiteln. Ebenso mache ich mich gern drüber lustig, wenn jemand Schmerzen erleidet durch mich. Nach dem Motto: "Och, tut das etwa weh?" und watsch, gibt's noch eins auf die Eier oder den Poppes. Das empfinden wohl so einige auch als Erniedrigung.

Was für mich gar nicht geht ist Abwertung im Sinne von "Du bist wertlos", "Du hast es nicht verdient dass ich dich vögele", "Du bist dumm", "Guck mal wie fett du bist." - Ich weiss, dass einige dies anmacht und das nicht selten praktiziert wird. Aber für mich sind die Menschen, die ich quäle und mit denen ich Sex habe eben ganz tolle grossartige Menschen, die ich attraktiv finde. Daher wäre es schlichtweg eine Lüge wenn ich ihnen sage, sie seien wertlos und ähnliches. Und Lügen finde ich höchst unsexy.
 
P
Benutzer154668  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Genau die Unterschiedlichen Erfahrungen und Empfindungen Interessieren mich!
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Und was ist mit Sachen auf - chen ??
Sowas wie : Du flauschhäschen du

Da bin ich auch raus! Da käme ich mir aber nicht erniedrigt vor sondern verniedlicht und dann fühle ich mich unsexy.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da bin ich auch raus! Da käme ich mir aber nicht erniedrigt vor sondern verniedlicht und dann fühle ich mich unsexy.

wunder Punkt ? ;-)
[doublepost=1457366956,1457366864][/doublepost]War doch nur n joke ... Mein Humor ist sehr gewöhnungsbedürftig... Ich lache auch in Horrorfilmen an Stellen wo andere Kotzend aus dem Kino rennen
 
G
Benutzer Gast
  • #11
wunder Punkt ? ;-)
[doublepost=1457366956,1457366864][/doublepost]War doch nur n joke ... Mein Humor ist sehr gewöhnungsbedürftig... Ich lache auch in Horrorfilmen an Stellen wo andere Kotzend aus dem Kino rennen
Off-Topic:
Nö gar nicht. Aber wer will im Bett schon niedlich sein, wenn man dafür keinen Fetisch hat.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Ich bin sexuell devot, und ich mag es auch, wenn wir in einer Session nicht wie auf Augenhöhe miteinander umgehen. Symbolische Handlungen oder Worte, die das situative Machtgefälle verdeutlichen, sind mir sehr willkommen. Ein Stück weit ist das natürlich eine Form der Demut.

Aber trotzdem - oder gerade deshalb - bin ich als Sub auch sehr stolz. Meine Hingabe ist ein Geschenk und sollte als solches angenommen werden. Ich kann mich nur fallen lassen, wenn ich weiß dass meiner Partnerin verdammt viel an mir liegt. Ich bin Sub weil ich mich freiwillig dazu entscheide - nicht weil ich armselig oder minderwertig oder erbärmlich ist. Würden solche Begriffe fallen, würde ich ihr sehr deutlich sagen was ich davon halte.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Da bin ich auch raus! Da käme ich mir aber nicht erniedrigt vor sondern verniedlicht und dann fühle ich mich unsexy.

Ich kann zwar sehr gut beim Sex lachen - aber bei Flauschhäschen wär bei mir auch Sahara am Start. Finde ich einfach furchtbar unsexy. Gleiches gilt für Schnuckiputz und ähnliches.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #14
Aber trotzdem - oder gerade deshalb - bin ich als Sub auch sehr stolz. Meine Hingabe ist ein Geschenk und sollte als solches angenommen werden. Ich kann mich nur fallen lassen, wenn ich weiß dass meiner Partnerin verdammt viel an mir liegt. Ich bin Sub weil ich mich freiwillig dazu entscheide - nicht weil ich armselig oder minderwertig oder erbärmlich ist. Würden solche Begriffe fallen, würde ich ihr sehr deutlich sagen was ich davon halte.
Bei uns ist das auch so und ich empfind das auch so. :smile:
Aber dann gibt es ja noch die Rollenspiele.
Die Rollenspiele, in denen mein Partner eine klare Machtposition inne hat und ich tatsächlich "offiziell" wertlos bin (das bringt auch der zumeist historische Kontext mit sich).
Wenn er mich dann als erbärmlich, wertlos und dergleichen bezeichnet, dann sagt das nicht mein Partner zu mir, der mich schätzt und verehrt und von dem ich das nicht dulden würde - sondern es sagt seine Rolle. - Und in diesem Kontext kann mich sowas verdammt anmachen. Denn je nach dem, was ich selbst für eine Rolle spiele, sind das dann Psychospielchen und wir spielen auch mit der Provokation und den Gefühlen, die das in einem auslöst. Die Grenzen, die dabei berührt werden erzeugen eine durchaus sehr reizvolle sexuelle Spannung. Denn im Rahmen von Rollenspielen fühlt es sich für mich einfach vollkommen anders an, als wenn wir sonst Sex haben mit entsprechenden Sessions mit unserem authentischen Ich.
Wenn er z. B. als Scharfrichter *hüstel* zu mir als Delinquent sagt, dass ich wertlos sei, während er mir nah kommt, dann geschieht das in erster Linie zur Machtdemonstration und Verdeutlichung seiner Dominanz und meines Ausgeliefertseins. Das fühlt sich gut an. :ashamed: Denn meine "Wertlosigkeit" erlaubt ja in dem Moment überhaupt erst, dass er solche Sachen mit mir anstellen darf.

Bei normalen BDSM Sessions... wie gesagt undenkbar. Sowas käme ihm dann gar nicht über die Lippen - und würde es, würde ich mich wirklich wertlos fühlen und die Lust auf Sex im gleichen Moment verlieren. :X3:
 
B
Benutzer Gast
  • #15
Ich mag prinzipiell keine Demütigungen und bin auch nicht devot, wenn man mich aber als "Fickstück" oder "Luder" bezeichnet, finde ich das nicht herablassend, sondern sexy. Ist für mich auch in etwa das Gleiche, wie wenn ich am PC meinen Datenkram mache und mich dann jemand "Nerd" nennt; in dem Moment bin ich halt für die Person gerade das. "Luder" ist dann vielleicht ein Stück derber als ein Kompliment über meine sexuelle Ausstrahlung, aber wenn die Aussage von der richtigen Person im richtigen Kontext kommt, fühle ich mich dennoch geschmeichelt. Man darf sich wohl noch versaut ausdrücken :tongue:

"Hure" und "Schlampe" wären mir dann schon viel zu negativ behaftete Begriffe, das mag ich dann auch überhaupt nicht. Viel eher würde es mich interessieren, warum Menschen ihren Partner beim Sex runterputzen möchten. Ich mag Verniedlichungen aus gleichem Grund nicht, da fühle ich mich tatsächlich eher entwertet, als wenn mir die Romanze auf den Arsch klatscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #19
Hm also ich finde zwar schon, dass so Dinge wie 'Schlampe' alltäglich negativ behaftet sind und 'Miststück' ja auch nicht gerade Anerkennung signalisiert, aber im sexuellen Kontext finde ich das ganz heiß - 'Luder' auch, aber das ist ja wirklich nicht so richtig negativ behaftet.
Am besten in Kombination mit einem 'kleine(s)' davor.

Es kommt aber sehr darauf an, wie Mann es sagt.
So einen zu nüchternen, harten Ausdruck fände ich irgendwie etwas übertrieben und unsexy und auch einfach zu gespielt.
Denn letztendlich weiß ich ja immer noch, wie er mich wirklich findet. Also so ein kleines 'Schmunzeln' sollte schon dabei sein, falls das jetzt einleuchtend erklärt was ich meine :grin:
Also ich persönlich finde diese Mischung aus Neckerei und 'Erniedrigung' (empfinde ich ja nicht wirklich so sehr so, wenn ich drauf stehe) ziemlich heiß.
So rein 'Lutsch meinen Schwanz, du dreckige Hure' könnte ich nicht so ernst nehmen.
 
C
Benutzer159089  (24) Benutzer gesperrt
  • #20
ich find es kann ganz heiß sein :smile: aber wenn dann erniedrige ich verbal, und nicht anders rum^^ (aber natürlich ist sowas nur ok wenn es beide heiß macht)
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ansonsten steh' ich auf Anweisungen, erst recht, wenn man sie einfordert. 'Nimm meinen Schwanz in den Mund!' - 'Ich will nicht!' -'Ist mir scheiß egal, ob du willst, nimm' ihn!'
Das wäre auch eine (verbale) Erniedrigung, ist bei mir aber willkommen, weil ich darauf stehe.

Das wäre richtig geil :drool:

Wenn ich devot bin, was ich gerne bin, dann stehe ich auch total auf verbale Erniedrigung. Mein jetziger Freund hatte damit angefangen und ich fand es direkt gut.

Knuddeltyp Knuddeltyp
Wenn du tendenziell dominant bist, pass doch mal einen Moment ab wo deine Freundin besonders geil ist und sag etwas wie z.B. "Ich will dich von hinten du geile Schlampe" und dann kannst du sie nach dem Sex ja mal fragen, wie sie es fand.
Ich würde es lieber so machen als im Alltag zu fragen, denn ich vll weiß sie selbst noch nicht, wie sie es findet usw.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Knuddeltyp Knuddeltyp
Wenn du tendenziell dominant bist, pass doch mal einen Moment ab wo deine Freundin besonders geil ist und sag etwas wie z.B. "Ich will dich von hinten du geile Schlampe" und dann kannst du sie nach dem Sex ja mal fragen, wie sie es fand.
Ich würde es lieber so machen als im Alltag zu fragen, denn ich vll weiß sie selbst noch nicht, wie sie es findet usw.

DAS würde ich lieber nicht empfehlen - ich kenne sehr sehr viele Frauen, die auf das Wort "Schlampe" äusserst empfindlich und negativ reagieren und wo dann SOFORT der Ofen aus wäre und auch das Verhältnis getrübt wäre. Schlampe, Hure, Fickstück und co. sind schon Worte, wo man definitiv mal im Vorfeld klären sollte, ob der Partner überhaupt offen für diese Richtung ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
DAS würde ich lieber nicht empfehlen - ich kenne sehr sehr viele Frauen, die auf das Wort "Schlampe" äusserst empfindlich und negativ reagieren und wo dann SOFORT der Ofen aus wäre und auch das Verhältnis getrübt wäre. Schlampe, Hure, Fickstück und co. sind schon Worte, wo man definitiv mal im Vorfeld klären sollte, ob der Partner überhaupt offen für diese Richtung ist.
War mein erster Gedanke, das kann nach hinten losgehen. Evtl was nicht so negativ behaftetes wie "böses Mädchen" oder so
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Tituliert zu werden, weist einem eine Rolle zu, fuer den Moment. Und wenn man zumindest ein wenig philosophisch ist, gibt einem das fuer die kurze Zeit, um die es geht, ein Zuhause. Es ist, wie wenn man einen Stuhl ergattert hat, bei der Reise nach Jerusalem.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #25
Es ist, wie wenn man einen Stuhl ergattert hat, bei der Reise nach Jerusalem.
Bei der Reise nach Jerusalem ist aber egal, welchen Stuhl man erwischt, alles ist besser als gar keinen zu haben. Ich glaube, der Vergleich hat einen kleinen Gehfehler. :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Nicht bei nervoesen Menschen. Ehrlich gesagt, es hilft mir, was entgegengeschleudert zu bekommen. Selbst, wenn es nicht stimmt. Es gibt mir eine Rolle.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Nicht bei nervoesen Menschen. Ehrlich gesagt, es hilft mir, was entgegengeschleudert zu bekommen. Selbst, wenn es nicht stimmt. Es gibt mir eine Rolle.
Nimmst du diese Rolle dann auch an? Also egal, ob du grad "Daddy", "Stecher", "Superheld", "Prinzesschen", "Freier", "Mistkerl", "Bückstück" oder was auch immer genannt wirst?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Nimmst du diese Rolle dann auch an? Also egal, ob du grad "Daddy", "Stecher", "Superheld", "Prinzesschen", "Freier", "Mistkerl", "Bückstück" oder was auch immer genannt wirst?

Ja; fuer den Moment ist das dann immer eine immense Wahrhaftigkeit. Diese "Titel" sind ja nicht etwas, das im Buero gut gefiltert gesagt wird, sondern das sind Ausbrueche. Sowas ist zeitlos. Ich erinnere mich, und ergoetze mich, an denen noch Jahre spaeter. Kraftvolleres Feedback, farbigere Momentaufnahmen, gibt es nicht. Diese Woerter beschreiben das Leben, wie es wirklich ist.
 
Knuddeltyp
Benutzer157939  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Chaosmädchen Chaosmädchen Ahm...nein so war das auch eigentlich nicht gemeint :what:
Es ging dadrum irgendwas zu sagen nicht meine Freundin zu erniedrigen :ratlos:
Da steh ich nämlich nicht wirklich drauf auch wenn ich ganz gerne mal ein bisschen wilder bin sorry :engel:
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Knuddeltyp Knuddeltyp Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Sorry.
 
Knuddeltyp
Benutzer157939  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Chaosmädchen Chaosmädchen Kein Problem :zwinker:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #32
Bin auch devot und steh sehr auf sowas! Mach da Asche nicht den großen Unterschied zwischen den Begriffen, ob sie beleidigend sind, oder nicht. Es darf schon heftig sein. Steh sehr drauf
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #33
Off-Topic:
Ich versuch's immer mit "Wo ist das Abendessen???" und sie so "Im Kühlschrank..." :grin:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Verbale Erniedrigung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren