• Likeme
    Likeme (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    22 Februar 2012
    #1

    verdammt ich liebe ihn

    Ich habe mich in einen sehr guten kumpel von mir verliebt und er weiß es.
    Wir gehen komplett normal miteinander um und reden über alles...
    Mein Problem ist nur wenn er wieder von anderen Mädels anfängt verletzt es mich... Ich will ihn nicht verlieren und hab ihm auch gesagt das es mich verletzt, da ich ernsthaft über meine gefühle zu ihm nachgedacht habe.
    (Für ihn habe ich jmd sitzen lassen)

    Was soll ich jz machen? Wie kann ich ihm richtig verständlich machen was er mir bedeutet??
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Februar 2012
    #2
    Er weiß es doch schon, es scheint ihn nur leider nicht sonderlich zu interessieren? :hmm:
     
  • ZeroBlade
    ZeroBlade (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    in einer Beziehung
    22 Februar 2012
    #3
    das ist das prob. von vielen Jungs ( darf das sagen bin einer XD )
    wir merken es manchmal einfach nicht wie viel uns ein girl bedeutet wr brauchen was das angeht einen kräftigen schups in die richtige richtung
    meist merken wir es erst wenn es zu spät ist und das girl einen anderen hat und dann berreuen wir es zu tiefst das wir das nicht eher bemerkt haben
    du musst ihm die augen öffnen und mit ihm noch mal ein langes und intesives gespräch führen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.096
    398
    2.909
    Verheiratet
    22 Februar 2012
    #4
    Siehe Riots Beitrag: du hast es ihm schon verständlich gemacht, ihn scheinen dein Gefühlschaos und deine verständliche Enttäuschung über seine Flirts jedoch nicht sonderlich zu kümmern. Was das nun über ihn als Mensch und als Freund aussagt, sei mal dahin gestellt. Für dich allerdings bedeutet das, dass du etwas an der aktuellen Situation ändern solltest.

    Nimm dir ein wenig Zeit und Abstand von ihm. Geh auf Distanz, bis du dich emotional wieder gefangen und mit deinen Gefühlen für ihn abgeschlossen hast. Danach kannst du dann sehen, ob eine Freundschaft noch möglich ist.

    Off-Topic:
    Entweder ist er recht unsensibel oder aber er denkt, es sei nur eine Schwärmerei.
     
  • costacurd
    costacurd (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    664
    113
    66
    Single
    22 Februar 2012
    #5
    Ich denke das du in etwa in meinem Alter bist, deshalb beantworte ich das hier mal aus meiner Sicht:
    Vll empfindet der Junge auch etwas für dich aber weiß nicht ganz ob du wirklich was für ihn empfindest, ich empfehle dir das alles bei einem intensiven Gespräch zu klären, du musst darauf achten ds du nicht in das "vielleicht" und "wenn du einverstanden bist" abdriftest...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.902
    348
    2.001
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2012
    #6
    Ich sehe das ähnlich wie Spiralnudel...ich denke auch,dass deine Gefühle ihn nicht wirklich interessieren.Sonst würde er sich anders verhalten,nicht von anderen Mädchen anfangen und so.
    Er hat offenbar nicht erkannt,oder es ist ihm nicht wichtig,wie ernst es dir damit ist.Und solange er deine Gefühle nicht erwidert,bleibt Abstand halten als einzige Option um dir nicht noch mehr wehzutun.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Likeme
    Likeme (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    2 März 2012
    #7
    naja abstand halten geht schwer...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten