Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #21
    Ja, der zuverlässigste scheint er nicht zu sein.. Ich würd mich auch vorerst nicht melden, hast du schon ganz richtig gesagt. Vorallem soll er begreifen, dass er dich nicht sehen kann wann ER will, sondern auch du Ansprüche hast und er sich gefälligst an Verabredungen halten soll.
    Ich mein so abzudrehen, bevor's überhaupt richtig losgegangen ist kann echt nicht sein.. Mach ihm das mal klar :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 September 2004
    #22
    Kannst ihm das nächste Mal, wenn Du Lust hast, Dich bei ihm zu melden (brauchsts damit aber nicht eilig zu haben... *g*), sagen, dass Dich das schon ziemlich nervt, dass er nicht einfach viel früher absagt, WENN er schon absagen muss... Und dass Dich das ziemlich ankotzt und Du dann lieber gar keinen Kontakt mit ihm hättest, als Dich dauernd so über ihn zu ärgern. Vielleicht nützts ja noch was...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 September 2004
    #23
    hm, wäre wirklich ne möglichkeit... werd das wohl wirklich mal so machen...
    ...alles oder nichts...

    ansonsten werd ich jetzt auf's we schauen... endlich wieder freunde wiedersehen :smile: ...
    ich mein, ich freu mich ja echt, wenn er mich besuchen würde, aber wieviel hat er jetzt langsam gut zu machen ?! :rolleyes2
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #24
    Also langsam kommt mir das irgendwie bekannt vor, hatte im Frühjahr auch mal so einen Fall, sie hatte eine Beziehung von sieben Jahren vor mir, war noch nicht ganz drüber weg.

    Es lief auch irgendwie genauso, daß sie immer im letzten Moment abgesagt hat, wenn wir uns sehen wollten und am Ende ist dann leider nichts draus geworden... :frown:

    Ich möchte dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen, bin aber eher skeptisch, daß das noch was wird... Um so schöner wäre es natürlich, wenn es doch noch klappt. :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 September 2004
    #25
    ich hab ihm gesimst...weil besser es gleich besprechen als lang warten...

    hab es ähnlich geschrieben wie sotto... das es nervt und ich mich ärger und wie soll ich ihm glauben, dass es nächste woche dann klappt?!

    kam sofort antwort, es nerve ihn ja selbst das es nicht klappt aber seinem vater gehe es nicht gut, sodass er helfen muss, ich solle nicht böse sein, er hätte sich jaauch auf mich gefreut...

    hm, und nun, wie weiter?! wie würdet ihr reagieren? nächste woche abwarten?
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #26
    Ich würde an deiner stelle einen Gedankenspaziergang machen.

    Versuche doch, dich ihn ihn hineinzuversetzen. Dich mit seinen Augen zu sehen.


    Wenn dann nicht klar wird, das die ganze sache doch irgendwie recht irrsinnig ist, möchte ich mich für dieses Posting entschuldigen ;-)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 September 2004
    #27
    *hmpf* wie soll ich das denn verstehen?

    ich soll mich in ihn hineinversetzen und mich betrachten?! und dadurch erkennen, wie irrsinnig das ist?!

    :ratlos: :grrr:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 September 2004
    #28
    Hi Du,
    ich lese das ja jetzt schon die ganze Zeit mit, und ich würde sagen, du hast genug getan! Ich an deiner Stelle würd jetzt mal auf Abstand gehen, mich nicht mehr melden, keine Anrufe, keine SMS. Wenn ihm was an dir liegt - bitte, er weiß ja, wo er dich findet. Denn du kannst ihn ja schlecht "zwingen", mal bei dir aufzukreuzen. Und so oft, wie das jetzt schon fehlgeschlagen ist... also entweder gibt's dafür wirklich sinnvolle Erklärungen, dann wird er sich auch wieder melden. Oder er hatte halt - aus welchen Gründen auch immer - keine Lust, sich mit dir zu treffen. :grrr:

    Ich hatte ja auch so eine hin-und-her-Geschichte mit meinem Freund, bevor wir dann letztendlich zusammen waren. Aber na ja, Verabredungen hat er IMMER eingehalten, bzw. wenn ich mich dann mal - so "testweise" :tongue: - nicht gemeldet hab, kam von ihm spätestens nach ein-zwei Tagen doch wieder ein Anruf zur Kontaktaufnahme... :schuechte

    Wie sieht's denn in deiner neuen Heimat aus, hast du da schon Leute kennengelernt? Da gibt's doch bestimmt auch nette Männer, oder? :zwinker:

    Sternschnuppe
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 September 2004
    #29
    Schreib zurück, dass Du nicht mehr glauben kannst, dass er kommt, weil er es jetzt so oft gesagt und nie getan hat. Sag ihm halt, dass Du das Gefühl hast, es sei ihm nicht wichtig. Ist zwar irgendwie "Seelenstriptease", aber ich find, entweder ganz oder gar nicht, also strippen oder gehen... *g*

    Ich wünsche Dir, dass Du alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst!
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    30 September 2004
    #30
    Das hört sich für mich mehr nach kalten Füßen in letzter Sekunde an. Solltest du tatsächlich noch Lust haben, mit ihm was anzufangen, sag ihm das auf den Kopf zu und frag ihn nach dem Grund.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #31
    hm... anobach spricht mir aus der seele... ich mein, ich hab mich in BaWü schon mit 2 oder 3 netten typen getroffen aber irgendwie kann oder ich will ich mich nicht mit mehr einlassen (okay, das heißt nicht, dass die alle was von mir wollten weil ich bei den treffen teilweise echt komisch drauf war und mich selbst nicht verstanden hab, wie blöd ich mich verhalten hab)... mein herz lässt mir einfach keine ruhe, ich komme von andré nicht weg obwohl ich es ja schon einige mal wollte *seufz*

    er hat übrigens heute geburtstag und ich hab mich noch nicht bei ihm gemeldet... tja, ich weiß selbst nicht wie es weitergehen soll...

    evtl greif ich nochmal auf sottos tipp mit dem "seelenstriptease" zurück... :rolleyes2
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #32
    Ich würd ihm mitteilen, dass sein Verhalten scheisse für dich ist und du das so nicht willst. Entweder er soll sich merklich(!) um dich bemühen und dazu gehört es bei Verabredungen aufzutauchen, oder du brichst den Kontakt ab.. ganz ehrlich. Eventuell ist er auch einfach zu stolz und denkt sich du würdest ihm hinterher rennen und er müsste sich nicht bemühen..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #33
    hm... das wäre nicht möglich gewesen da er ja in wiesbaden ist und ich hier bei meinen eltern bin...
    aber gut, ich will ihn nicht verteidigen... ich hätte mir gewünscht, dass ich bei ihm hätte sein können und das auch was von seiner seite gekommen wäre...

    hm... meine heimat... ich kann das im moment von ba-wü nicht behaupten... im moment ist und bleibt das diese gegend (thüringen,sachsen anhalt)... ich denk, es wird noch dauern bis ich mich dort heimisch fühlen werde...

    also im großen ganzen sagt ihr, ich soll ihn vergessen... auch keine weitere chance geben?! so schwer es auch fällt?!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #34
    Wenn er nicht bald zuverlässiger wird, würde ich so handeln.. einfach aus dem Grund, weil einem das selbst auch nichts bringt, ausser Kummer.
     
  • Jeff02
    Jeff02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #35
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten