• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verdient eine 160 cm kleine Frau einen 190 cm großen Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Vor einiger Zeit habe ich mal eine Umfrage gestartet darüber wie groß für Mädels ihre männlichen Partner sein sollten. Da haben die meisten Mädels 181 cm als Mindestgröße angekreuzt.
Fairerweise sollten wir eine ähnliche Frage auch an die Jungs stellen dürfen.
Nun frage ich mal an alle, ob eine 160 cm kleine Frau einen 190 cm großen Mann verdient hat oder ob sie sich lieber mit einem kleinen Mann vorlieb nehmen sollte, wenn sie selber so klein ist. Was denkt ihr darüber?


Off-Topic:
Einige mögen die Antwortmöglichkeiten wieder einmal provokant finden :kopfschue , aber ich bin ja auch hart mit Jungs umgegangen bei einem anderen Thread. :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wieso VERDIENT? Wenn es "funkt" zwischen beiden ist doch alles ok. Wenn nicht, dann eben nicht. Mit der Körpergröße hat das nichts zu tun. Ich kenne selber Paare mit solchen Größenunterschieden, und alles ist bestens.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #3
No.

Eine kleine Frau hat keinen großen Partner verdient.
Sie hätte sich ja anstrengen können, größer zu werden.

*oh gott, was für ein blödsinn* ^^
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
"verdient" ist vllt. der falsche Ausdruck, aber sagen wir mal einfach ob zu einer so kleinen Frau ein so großer Mann auch passt. Denn es ist ja eigentlich komisch, wenn eine 175 cm große Frau sagt, mein Freund muss mindestens 186 cm groß sein. Dann hätte ein 190 cm großer Mann auch genauso sagen können, meine Freundin sollte mindestens 178 cm groß sein. Drunter geht gar nicht :kopfschue oder so.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Sie: 154 cm
Er: 202 cm

Seit *rechen* 16 Jahren verheiratet, 2 Kinder und glücklich.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
größe ist das letzte, worauf man achten sollte, und ich tu das auch nicht. abgesehen davon steh ich eher auf 1,70-typen. ich bin übrigens 1,58 und mein freund 1,86. so what.
 
C
Benutzer75118  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
In meinem Fall sollte das wohl eher heißen: Verdient ein 1,80m großer Mann eine 1,60m große Frau?:cool1:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #9
Auf keinen Fall!

Meine Freundin ist 1,60 und sie hat nur einen Kerl verdient, der 1,86 ist. :cool1:
 
F
Benutzer21270  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich wills mal so sagen: Wenn es zwei Frauen geben würde, die vom Charakter und Äußeren her völlig identisch wären, bis auf die Ausnahme, dass eine 1,60 m groß ist und die andere 1,80 m...würde ich mich für die Kleinere entscheiden! :smile:

Und das, obwohl (oder gerade weil) ich selbst ziemlich groß bin. Stehe halt eher auf kleine, zierliche Frauen.
 
V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich wills mal so sagen: Wenn es zwei Frauen geben würde, die vom Charakter und Äußeren her völlig identisch wären, bis auf die Ausnahme, dass eine 1,60 m groß ist und die andere 1,80 m...würde ich mich für die Kleinere entscheiden! :smile:

Und das, obwohl (oder gerade weil) ich selbst ziemlich groß bin. Stehe halt eher auf kleine, zierliche Frauen.

echt? Dachte mehr an die größere wär aber mies wenn sie größer ist als ich :grin:, letzendlich ist es doch völlig wurst, wie groß sie / er ist hauptsache die Chemie passt :zwinker:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:smile: Bei meinem ersten Freund über 1,90 m sagte die Frau meines
Vaters, kleine Frauen verdienen keine großen Männer... Mein Vater
und sie sind fast gleich groß und war wohl etwas neidisch.
Aktuell sind wir bei zwei Metern und einssiebzig, und ich finde nicht,
dass ich ihn deshalb nicht verdient hab. :zwinker:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Wenn zwei Menschen sich lieben, dann haben sie einander verdient. Egal ob sie von gleichem oder unterschiedlichem Geschlecht, gleicher oder unterschiedlicher Größe, Farbe, Form sind.
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn zwei Menschen sich lieben, dann haben sie einander verdient. Egal ob sie von gleichem oder unterschiedlichem Geschlecht, gleicher oder unterschiedlicher Größe, Farbe, Form sind.
Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Genauso so, wie sich eine kleine Frau einen großen Mann "wünschen" kann, darf doch auch ein großer Mann sich eine kleine Frau "wünschen", oder nicht?
Das legt doch jeder für sich selber fest, wenn Frau (160 groß) sich sagt "mein potentieller Freund muss mindestens 181 sein, dann ist das genauso erbärmlich oberflächlich wenn Mann sagt, meine potentielle Partnerin darf höchstens 160 sein...jeder ist eben so oberflächlich wie er gerne möchte...und verschließt sich dann unter Umständen die Möglichkeit mit jemanden der die falsche Größe hat, glücklich zu werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren