Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #1

    verfärbte weisse BH-Träger

    Kennt ihr das auch?
    Nach einiger Zeit werden bei meinen weissen BH´s die Träger und der Verschluss hinten so unschön gräulich, gelblich verfärbt. Obwohl ich meine BH´s immer von Hand und einzeln wasche....:ratlos:
    Hat jemand einen Tipp, wie ich sie wieder strahlend weiss bekomme?
     
  • yeza
    yeza (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #2
    hallo,

    ich hab es mal geschafft, meinen weißen BH zu verfärben, weil irgendwie doch was rotes mit in die Wäsche gelangt ist.
    Hab dann handelsüblichen Entfärber genommen und es wurde auch wieder weiß.
    Es ist zwar nicht dasselbe Problem wie du hast, aber vielleicht hilft acuh bei dir Entfärber?

    yeza
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #3
    Hauptbestandteil = elastische Fastern = Kunstfaser

    Diese verfärbt sich leider mit der Zeit, ohne daß von anderen Dingen Farbe angenommen wird.
    Habe mal gelesen, daß Einweichen mit Backpulver helfen soll. Kann ich mir aber nicht erklären. Eigentlich hilft nur wirklich bleichen. Aber das ruiniert wieder die elastischen Fasern. Ergebnis: weiß, aber schlapp.

    Meines Wissens nach keine wirkliche Lösung möglich. D.h. trage ich soweit möglich färbige, hpts. schwarz
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #4
    Also ich hab meinen weißen BH mal nen Tag oder so in ne schüssel mit normalem Feckensalz vom Supermarkt eingelegt und der war suuper weiß!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #5
    hatte ich auch mal. alle meine weißen bhs waren es nach ner zeit nicht mehr. hab sie einfach umgefärbt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste