Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leiya
    Leiya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    10 Juni 2008
    #1

    Verführen....

    hm... wie verfürht man am besten einen Mann?
    Ich hab Angst vor Ablehnung... ich will keine Beziehung nur spaß...
    er mag mich das weiß ich aber er liebt mich nicht...
    ist es dennoch möglich mit ihm sex zu haben?
    Ich weiß leider nicht wie?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verführen
    2. Verführen
    3. verführen
    4. Verführen
    5. Verführen
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #2
    Benutz erst mal die SuFu, da findest du mehr zum Thema.
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.952
    348
    2.507
    Verlobt
    10 Juni 2008
    #3
    Off-Topic:

    *hust*
    Ich plaudere mal kurz aus dem Nähkästchen, wie ich das mal bei jemandem gemacht habe, mit dem ich lediglich befreundet war. Ich fand ihn damals nämlich schon auf den ersten Blick sexuell anziehend.
    Entsprechend haben wir erstmal viel geredet (wie Freunde das so tun) , auch über Beziehungen, mal auch über Sex.
    So fand ich nach und nach raus (eher nebenbei), was ihn reizt, so allgemein (z.B. Kleidung, Stil, sexuelle Vorlieben). Danach folgten viele gemeinsame Unternehmungen (schwimmen, Konzerte, Disco etc.). Und als wir dann mal zusammen in der Disco waren, hatte ich mein Auto bei ihm stehen und wir sind danach zu ihm. Ich trug Sachen, die er generell gerne an Frauen sieht, einen Duft, den er mochte und habe immer mal dezente Sprüche gemacht. :zwinker: Also schon ein bisschen frech.
    Wir haben dann Musik gehört und dann im Dunkeln angefangen zu tanzen. Der Rest war dann ein Kinderspiel, und ich musste nicht großartig ein Zimmer dekorieren oder sonst etwas in der Art.


    Wenn du einen Mann verführen willst, ist es auf jeden Fall sehr hilfreich, zu wissen, was ihm gefällt. Wenn du keine Möglichkeit hast, das in Erfahrung zu bringen, kleide dich hübsch (am besten feminin, aber nicht zu übertrieben), sorge für eine angenehme Atmosphäre und schenke ihm in jedem Augenblick deine Aufmerksamkeit. Mach ihm vielleicht ein paar Komplimente (aber übertreibe es damit nicht!). Schau ihm tief in die Augen und lächle ihn an.
    Ich denke, wenn du ihn mit der Absicht Sex mit ihm zu haben triffst, werden deine Signale auch entsprechend wahrgenommen.

    Viel Glück bei der Eroberung!

    P.S.: Wegen der Punkte, die ihm gefallen/ihn anmachen - vielleicht kannst du da unauffällig einen seiner Freunde befragen, wenn nicht ihn selbst?
     
  • desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    10 Juni 2008
    #4
    Zieh dir was schickes an und versuche an Ihn allein ranzukommen. Das beste finde ich wenn du Ihn in die Augen schaust und sagst dass du Ihn süß etc. findest. Küss Ihn einfach und mach einfach seine Hose auf. Ich denke dann weiß er auf jeden Fall was abgeht.
     
  • User 66223
    User 66223 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.056
    Verheiratet
    11 Juni 2008
    #5
    Du willst deinen Ex-Freund verführen????
     
  • 10010110
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2008
    #6
    Zieh’ dich nackig aus, und schon hast du’s geschafft.

    Also ehrlich mal, wie schwer kann es denn sein, einen Kerl zum Sex zu bewegen, wenn er eh schon interessiert ist?
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    11 Juni 2008
    #7
    Off-Topic:
    10010110s post bringt es auf den punkt :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.990
    398
    2.250
    Verheiratet
    11 Juni 2008
    #8
    Zwar etwas sehr direkt ausgedrückt... aber im Grunde hat er Recht. ^^ Trefft euch zu nem Videoabend, frag ihn ob er poppen will... und gut ist.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #9
    da schrillt bei mir die alarmglocke
    bist du sicher, dass du keine beziehung willst, oder willst du sie nur nicht, weil er sie nicht will? :zwinker:

    ansonsten...eigentlich ist es ganz einfach. :smile: meistens funktioniert es nach dem motto : frechheit siegt

    ich würde das subtile flirten unterlassen und gezielt freche, zweideutige sprüche was sex angeht abgeben.

    aber "eindeutig" zweideutig, damit er es auch versteht. und wenn er dann noch nicht will, dann ist er auch nicht interessiert.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    11 Juni 2008
    #10
    Das gleiche hab ich auch grad gedacht :smile:
    Das klingt ein bisschen so wie "Er will keine Beziehung, dann versuch ich ihn beim Sex rumzukriegen". Ist natürlich reine Spekulation und kann auch ganz anders sein!

    Ansonsten wurde schon alles gesagt: Spiel ein bisschen mit deinen weiblichen Reizen, zeig ihm dein Interesse und guck auf seine Reaktionen. Wenn er auch eindeutige Bemerkungen gar nicht eingeht, dann will er wohl nicht.
     
  • User 66223
    User 66223 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.056
    Verheiratet
    11 Juni 2008
    #11
    Sollte es auch, denn ich glaube dass sie hier ihren Ex-Freund meint. Er trifft sich ja heimlich mit ihr und "kuschelt" mit ihr (hat eine neue Freundin, die natürlich nichts davon weiß) und sie macht sich glaub ich immer noch Hoffnungen....
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.420
    198
    909
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2008
    #12
    Hab ich einen anderen Thread gelesen als ihr? Woher wisst ihr das mit dem Ex? Respekt! Entweder ist an weiblicher intuition was dran, oder ihr benutzt Glaskugeln...:anbeten:

    Wenns so ist wie die Blauäugige schreibt, dann lass definitiv die Finger davon. Das gibt Mord und Totschlag und zwar gewaltig! Falls nicht, kann ich aus erster Hand sagen, dass (dezente) Annäherungen und Anspielungen definitiv erfolgversprechend sind!

    Viel Glück!
     
  • User 66223
    User 66223 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.056
    Verheiratet
    12 Juni 2008
    #13
    Dann lies einfach mal einige Threads von ihr, dann weißt du bescheid ;-)
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.420
    198
    909
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2008
    #14
    Ahh daher weht der Wind... ;-) Clever! :cool1:
     
  • Leiya
    Leiya (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    12 Juni 2008
    #15
    :angryfire Nein mein ex ist sache von gestern!
    Ich hab vor vier wochen einen neuen kenne gelernt... !
    Wieso glauben alle das es um meinem ex geht??????
    :angryfire das macht mich wütend!

    Ich will doch einfach nur spaß und mich ausleben... himmel ist das so schwer zu verstehen!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 Juni 2008
    #16
    Es bleibt nunmal nicht aus, dass man bestehende Threads eines Users miteinander verknüpft. Das ist einfach menschliche Logik. Und hier wollte dir ja auch niemand etwas böses.

    Ansonsten wurden bereits einige Tipps gegeben, denke ich.
     
  • User 66223
    User 66223 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.056
    Verheiratet
    13 Juni 2008
    #17
    Du musst deswegen nicht wütend werden, aber das man Threads mit anderen in Verbindung bringt, ist ja nicht verwerflich ;-) Wenn das natürlich ein Neuer ist, dann wünsch ich dir viel Glück dabei :smile:
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2008
    #18
    Nur mal vornweg ich habe die anderen Threads nicht gelesen und bin jetzt auch zu Faul dafür.
    Da du eh nur Sex willst, warum sagst du ihm das nicht einfach. Sag ihm was sache ist, dass du ihn sexuell anziehend findest und wenn ihr beiden in keiner Beziehung seit, spricht ja auch nichts dagegen hin und wieder Sex zu haben.
    Sollte er das Ablehnen nun gut, dann bist du eben da hin getappt wo du nicht hin wolltest, nämlich bei einer Ablehnung aber du weißt was sache ist.

    Oft ist es am einfachsten einfach mal direkt zu sein.
    Vorschläge wie das ganze laufen soll gab es ja genug.
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2008
    #19
    Manchmal reicht es glaub ich schon, wenn man ihn z.B. während eines Gesprächs mit anderen Leuten unauffällig unterm Tisch kurz übers Bein oder über den Arm streicht. Das ist zwar noch lange keine Verführung, aber er weiß was Sache ist und dann geht alles, sollte er an Dir interessiert sein, wie von selbst. :smile: Klingt echt n bissi zu einfach, aber funktionieren tuts!
     
  • Singalong
    Singalong (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #20
    Ich glaube, die direkte Art ist in dem Fall besser als die subtile Verführung durch Berührungen, körperliche Reize etc. Die kannst Du ja als Lockmittel einsetzen, aber es wird wohl besser sein, wenn er rechtzeitig weiß, dass du nur Sex von ihm willst und keine Beziehung. Dann kann er - wenn er will - auch locker rangehen. Es könnte ja auch sein, dass er sich emotional mehr auf dich einlässt als du denkst. Wenn du dann mit ihm schläfst, aber nicht mehr als das willst, tust du ihm weh und gefährdest Eure Freundschaft.

    Einige Menschen können das: Freundschaft mit Sex. Andere können das nicht von Liebe trennen - das gibt's entgegen anderslautenden Gerüchten auch bei Männern! Wieder andere wollen mal einen ONS, dann aber ohne nähere Kontakte, weil sie sonst Angst kriegen, dass der/die Andere doch eine Beziehung will. Freundschaft mit Sex ist eine Gratwanderung. Also: Klarheit gibt Sicherheit. Du solltest vorher wissen, was er will, und er sollte vorher wissen, was du willst. Wenn Eure Gefühle mitspielen, dann geht es bestimmt.

    Die Ablehnung holst du dir ja auch, wenn du es durch Verlockung probierst und es dann nicht klappen sollte. Es könnte sogar noch mehr Unsicherheit bringen, weil es über einen längeren Zeitraum geht und währenddessen die Situation unklar ist. Und du wirst möglicherweise an deinem Sex-Appeal zweifeln, obwohl er ganz andere Gründe hat, es nicht zu wollen. Das ist nicht gut fürs Selbstbewusstsein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten