Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #1

    Verführung mal anders

    Hey,

    ich würde gerne mal meinen Freund so richtig heiß machen. Hab mir überlegt, dass ich ihm gerne die Augen verbinden würde und die Hände auch. Bloß weiß ich nicht so recht, was ich dann machen soll...also mir fällt schon einiges ein (blasen etc.), aber das ist auch dann das selbe wie immer. Wollte mal was ausgefalleneres, weiß aber im Moment nix.
    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen (aber bitte nicht sowas wie SM oder so).
    Danke schön schon mal im voraus!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verführung mal anders
    2. VeRfÜhRuNg.....
    3. Verführung...?!
    4. verführung??
    5. Verführung
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #2
    Vielleicht mit irgendwas einschmieren was du dann runterlecken kannst? Oder mit irgendwas streicheln und er muss drauf kommen was es ist?! :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #3
    Das mit dem Streicheln ist gut, aber ohne raten. Er soll es ja genießen. Such dir ne Feder oder nen feinen Pinsel.
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    6 Mai 2005
    #4
    also entsprechend sinnliche musik
    immer wieder kleine pausen und woanders einen kuss hinsetzen
    mit einer Feder streicheln
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    6 Mai 2005
    #5
    he ich hab nächstes wochenende das selbe mit meinem freund vor....ich werd mal seinen ganzen körper streicheln, danach küssen, nur sein freund wird ausgespart...alleine das wird ihn ziemlich erregen....danach vielleicht mit den brüsten, mit der zunge, danach die oberschenkelinnenseite entlang küssen richtung penis, dann vielleicht doch noch woanders hin.... danach ein bisschen blasen und dann auf ihm reiten :grin:
     
  • 6 Mai 2005
    #6
    man ist das lange her das ich das bei meinem schatz gemacht hab, würd ich gern mal wieder tun! :link:

    nimm ne feder oder so was her, damit gehts am besten, küss und streichel ihn überall, küss langsam von seinem oberkörper runter zu seinem besten stück, küss und leck rundherum und stups ihn am und zu mal an, glaub da könnte er ganz verrückt werden, dann geht wieder nach oben und gib ihn nen ganz flüchtigen kuss.

    wenn dein freund nicht ganz kälteempfindlich ist, dann kannste ja nen eiswürfel hernehmen ist auch ganz schön erregend wenn du das ding im mund hast und langsam über den ganzen körper damit fährst....

    oh man.... ich muss das auch wieder machen... allein der gedanke daran löst bei mir... :tongue:
     
  • VoV
    VoV
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #7
    Mensch ....
     
  • midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #8
    Das könnte ich ja auch bei meiner Freundin machen , also das mit der Feder - das gefällt mir nämlich grad voll gut :grin:

    Allerdings stimmen dann halt paar Worte aus deinem Text nimma wenn ich das bei meiner Freundin mache :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste