Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dorothea123
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 April 2014

verführung

mein freund und ich haben oft sex, aber manchmal kommt er nicht. ich hab das gefühl er will was neues. wie kann ich ihn am besten verführen ?

• User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.062
    248
    1.577
    vergeben und glücklich
    22 April 2014
    Ihn fragen, ob er was Neues ausprobieren möchte. Neue Stellungen usw.
    Einfach nachfragen, was er so will :zwinker:

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 134944
    Öfters im Forum
    214
    68
    95
    Single
    22 April 2014
    Du bist 15?
    Ist doch logisch, dass da im Liebesleben noch nicht alles so klappt wie ihrs gerne hättet :zwinker:

Wenn du glaubst, dass er was neues will sprich ihn darauf an. Das wichtigste ist sowieso nicht, dass ihr beide kommt sondern das ihr euch wohl dabei fühlt und einander vertrauen könnt. :smile:

• Hannah1997
    Hannah1997 (21)
    Benutzer gesperrt
    20
    3
    9
    Single
    22 April 2014
    Das ist ganz individuell, du wirst doch am besten Wissen auf was er steht. Und wenn nicht, frag ihn. :smile:

• dorothea123
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 April 2014
    ich kann doch nicht einfach fragen, wie soll ich anfangen ?

• User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.062
    248
    1.577
    vergeben und glücklich
    22 April 2014
    Natürlich kannst du fragen. Es ist dein Freund :zwinker:

"Du, Schatz, ich würde dich gerne mal so richtig verführen. Gibt es irgendwas wo du besonders Lust drauf hast ?"

oder

"Du, Schatz, hast du eigentlich Lust was Neues im Bett auszuprobieren ?

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • Honigmund
    Honigmund (22)
    Benutzer gesperrt
    19
    13
    26
    in einer Beziehung
    22 April 2014
    Ansonsten mach etwas, dass du noch nie gemacht hast!
    Hast du ihm schon mal einfach so auf der Couch einen geblasen? Ohne eine Gegenleistung zu verlangen? (die bekommst du eh später)

Das klappt sicher :smile:

• myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    22 April 2014
    Doch. Warum auch nicht? "Schatz, sag mal, gibt es irgendwas, was du gerne mal machen würdest?"

• User 12529
    Echt Schaf
    12.482
    598
    7.696
    in einer Beziehung
    22 April 2014
    Männer sind keine Orgasmusmaschinen.

Nur, weil die meisten so gut wie immer kommen können (im gegensatz zu Frauen), heißt es nicht, dass es a)bei deinem Partner auch so sein muss, dass er (eigtl) immer kommt und b)er keinen Spaß (mehr) an eurem Sex hat.

Mein Ex kam auch rel. oft nicht durch Sex, aber ihn hat's nicht gestört, mich auch nicht - weil ich wusste, dass es bei ihm halt auch einfach mal so ist, und vor allem, dass er den Sex wie wir ihn hatten supergeil fand.

Frag ihn mal, ob er Lust hat, beim Sex was neues zu testen (Stellungen, Orte,...) und/oder schlag einfach was neues vor, dass dich interessiert und frag ihn, ob es was gibt, was er gern mal mit dir austesten würde.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • frechegina
    Öfters im Forum
    39
    58
    50
    Verheiratet
    22 April 2014
    OK, du bist erst 15 *räusper*, in deinem Alter hatte ich noch keinen SEX, aber egal unwichtig *grins*.
    Aber ich würde mal sagen, versuch es aus ihm heraus zu Kitzeln was Er mag. Klar kannst Du ihn fragen, wenn Du ne Pizza bestellst, fragst Du doch auch nach der Sorte. Ist für Euch beide nicht gut, wenn eine so junge Beziehung, unter so einem Stern steht. Kannst ja auch sagen „He Schatz stell Dir mal vor, was mir meine Freundin so alles erzählt“. Vielleicht erzählt Er Dir dann, seine Geheimen Wünsche. Falls Er auch in deinem Alter ist, traut Er sich vielleicht nicht mit dir darüber zu sprechen. Außerdem tun sich Männer und Jungs, doch eh schwerer als Frauen, über ihre Gefühle zu sprechen!

• User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.089
    348
    2.319
    nicht angegeben
    22 April 2014
    Off-Topic:
    Erstens ist das in der Verallgemeinerung falsch, und zweitens fällt "Ich will dich von hinten ficken!" nicht wirklich unter "über Gefühle sprechen"

• frechegina
    Öfters im Forum
    39
    58
    50
    Verheiratet
    22 April 2014
    Sorry Du armer Mann, mir lag es Fern *Deine Gefühle* zu verletzen. Aber da ich schon 50Jahre auf den Rücken habe, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es uns Frauen einfach leichter fällt, über ihre Gefühle zu sprechen. Mein Rat bezog sich auf den O-Ton: - mein freund und ich haben oft sex, aber manchmal kommt er nicht. ich hab das gefühl er will was neues. wie kann ich ihn am besten verführen ? – Ich weiß ja nicht wo Du den Satz - "Ich will dich von hinten ficken!" – gelesen hast. Ich Respektiere deine Meinung, sei mir aber nicht böse wenn ich dich nicht ganz so ernst nehme. Wie gesagt meine Aussage, bezog sich auf eine harmlose Anfrage! Lg.Gina

P.S.: Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten