Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    17 August 2006
    #1

    Verfremdungseffekt bei der sb

    Hi,
    was nehmt ihr bei euerer SB so für den verfremdungseffekt? Diese Frage is jetz mal speziell für die jungs.
    Edit: Anders gefragt: Was nehmt ihr her wenn ihr nicht eure Hand benützt?
    Tobi
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #2
    Was genau meinst du mit Verfremdungseffekt?
     
  • wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    17 August 2006
    #3
    naja also was man nimmt damit man nicht immer zb die hand hernehmen muss. Zb du nimmst deine bettdecke oder sowas.
    Du kannst die frage auch anders stellen: Was nimmst du ausser deiner hand noch zum befriedigen her?

    Tobi
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #4
    ich kenn das (als mädchen) von jungs, die nen socken drüberstülpen, aber eher um die sauerei in maßen zu halten^^
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #5
    Na, das ist doch schon mal viel eindeutiger! Unter Verfremdungseffekt hätte ich mir sicher nicht das vorgestellt, was du eigentlich meinst.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    17 August 2006
    #6
    Ich bin auch froh, dass du das noch genauer erklärt hast.
    Bin zwar kein Junge, antworte aber trotzdem mal:
    Außer die Hand nehme ich nichts Anderes dazu. :smile:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #7
    früher hab ich wie blöde nach einer guten lösung gesucht. mitlerweile brauche ich es nicht, da ich oft genug mit meiner freundin schlafe. es gibt da doch eine website:
    http://www.schoener-onanieren.de/
    dafindest du tips. ansonsten halt eine kunstmuschi, wie die fleshlight.
     
  • webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #8
    die frage geht so in richtung "american pie": so in eine torte reinstecken usw...

    ...nee, also das ist eigentlich bei jungs (die ich kenne) nicht angesagt. die hand ist der alleinge glücksspender, unter der dusche ist es geil, das feeling noch mit reichlich glitschigem duschgel zu verstärken. :zwinker: und ihn durch die shorts/unterhose zu massieren, kann auch geil sein.

    mein schatz hats mal versucht mirs mit nem vibrator zu machen, musste aber dann nach einiger zeit doch finger und zunge zur hilfe nehmen.:drool:

    cheers

    webfox
     
  • timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #9
    Manche setzen sich doch auf ihre Hand bis sie taub wird, damit sich's anfühlt wie von jemand anders...:engel:
     
  • wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    17 August 2006
    #10
    Thx schonmal, vllt kommen ja noch ein paar vorschläge.
    @Ian Curtis: Die Site is end cool, danke!
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #11
    Jaaaa. Des hab ich auch schon voll oft gehört.

    Hab mich total lustig drüber gemacht, im Nachhinein wars mir dann total peinlich :schuechte . Weil des halt schon erst gemeint war...
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #12
    tut das nicht weh, es sich dann mit ner eingeschlafenen hand zu machen? ich meine, kann man mit ner wabbeligen tauben hand richtig stimulieren? ohje ich wills mir nicht vorstellen :zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #13

    finds ja schon unangenehm wenn man so ne wabbelige hand hat die nicht zu einem gehört in dem moment...und dann solls auch noch toll sein.naja
     
  • Daggett
    Daggett (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #14
    Verfremdungseffekt? Brauche ich nicht. :ratlos:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #15
    Dito.
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #16
    gut funktioniert auch die "Sofaspalte", also der Zwischenraum zwischen 2 Polstern
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #17
    setz dich solange auf eine hand bis sie eingeschlafen ist, danach hol dir damit einen runter !
    fühlt sich an, als wärs jemand anders !


    :grin:

    "verfremdungseffekt" *nur den kopf schütteln kann*
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #18
    Oder machs mit einem Staubsauger:zwinker:
    AUTSCH:ratlos: :cry: :geknickt: :kopfschue
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    17 August 2006
    #19
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #20
    Off-Topic:
    Verfremdungseffekt? So wie bei ... Brecht? :tongue:


    Na ja, Vib oder Duschkopf, würde ich sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste