Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Na, wie oft?

  1. nie, ich schwör!

    11 Stimme(n)
    27,5%
  2. einmal

    11 Stimme(n)
    27,5%
  3. kam schon mehrfach vor

    17 Stimme(n)
    42,5%
  4. passiert mir dauernd

    1 Stimme(n)
    2,5%
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #1

    Vergeben: wie oft funkt einer dazwischen?

    An die schon länger Vergebenen unter euch (und die, die zwar Single sind, aber noch ne realistische Erinnerung an die Zeit zu zweit haben):

    Wie oft kommt es vor, dass ihr euch, obwohl (im Großen und Ganzen glücklich) vergeben, ein bisschen zu sehr für einen anderen/eine andere interessiert, jemanden kennenlernt, der euch beschäftigt, euch vielleicht sogar schon ein bisschen verguckt?

    Ehrliche Antworten bitte :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #2
    Als ich mit meinem Ex-Freund die 2,5 Jahre zusammen war, hat da auf meiner Seite nur einmal einer zwischen gefunkt bzw. ich habe mich halt einfach in den verguckt. Das war dann auch der Grund, warum ich Schluss gemacht habe. Mein Ex-Freund sagt bis heute, dass er sich nie für eine andere interessiert hat, auch jetzt noch nicht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #3
    kam schon mehrfach vor...aber so richtig verliebt so dass ich jetzt was mit ihm anfangen wollte nicht, eher so ne art schwärmerei...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #4
    Genau das meine ich ja. Schwärmerei, mehr nicht :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #5
    Ich kann mich noch "realistisch" daran erinnern. :zwinker:

    Kam relativ oft vor.
    Verguckt eher weniger, aber ich hab gern geflirtet und es auch genossen.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #6
    Find die Umfrage sehr interessant.

    Kam schon ab und zu vor ,dass mir einer gefällt ,aber weder verguckt noch verliebt oder sowas.
    Eben nur als äußert attraktiv wahrgenommen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #7
    war mit meinem ex 2 jahre zusammen... da kann ich mich an 3 typen sicher erinnern, für die ich mal geschwärmt hab... von seiner seite aus weiß ichs nicht
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #8
    Also, wenn ich ehrlich bin, dann steck ich grad in so einer Phase und es ist das erste Mal. :geknickt:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #9
    Gar nicht.

    Klingt komisch, ist aber so. Ich flirt zwar ganz gern, aber da gibts ne Grenze dabei, die ich nicht übertrete und ich werd auch nie irgendwie unsicher in meiner Beziehung nur wegen nem andern Mann. Klar find ich mal einen ganz interessant, aber NÄHER juckt mich das nicht und Schwärmerei kann man das definitiv nicht nennen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #10

    das geht vorbei...mir hat immer geholfen wenn ich den kontakt dann zu der schwärmerei abgebrochen habe
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #11
    Gar nicht. Bin auch nach Jahren so verschossen in ihn, das sich keine anderen Männer wirklich wahrnehme.
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #12
    In den drei Jahren, kann ich ich mich an einen erinnern. Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen deswegen, dabei hatte ich nur interesse an ihm, es ist aber nie auch nur im geringsten was passiert.. Aber im nachhinein hätte ich wohl was mit ihm anfangen sollen, schließlich hatte mein Freund mich zu der Zeit schon betrogen.
    Das habe ich ja leider erst vor kurzem erfahren ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #13
    nein, eigtl nie, aber es gibt welche, die mich schon vor der beziehung beschäftigt haben und es teilweise noch tun.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Dezember 2007
    #14
    Geht mir absolut genauso
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #15
    Das ist genau einmal vorgekommen :schuechte . War aber wirklich nur eine kleine Schwärmerei...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #16
    Kam noch nicht vor. :smile:
    Ein Mann is mir anstrengend genug, da muss ich nich gefühlsmäßig noch ne zweite Baustelle aufmachen :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Dezember 2007
    #17
    Bei Freund Nr. 1: Es ist einmal vorgekommen, das war aber zu einem Zeitpunkt, als die Beziehung sich schon dem Ende zuneigte... derjenige war dann auch Freund Nr. 2 (wenn auch erst 5 Monate später).

    Bei Freund Nr. 2: Es ist einmal vorgekommen, daß ein anderer interessant war, daß da irgendwie auch ein Kribbeln da war... das ist dann aber irgendwann wie eine Seifenblase zerplatzt, das war mehr irgendwie so eine "Schwärmerei". Und dann kam nochmal einer dazwischen... da war die Beziehung aber auch schon auf dem absteigenden Ast und nicht mehr so wirklich intakt, ich war im Ausland und wir haben uns sehr auseinandergelebt in der Zeit. Ich hab mich dann auch von ihm getrennt, als ich wieder zu Hause war. Der "andere" war dafür allerdings nicht die Ursache. Verliebt in ihn hab ich mich erst später.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #18
    Hmm... einmal war das. Aber ich hab dem eigentlich keine große Bedeutung beigemessen. Für mich war klar, dass ich bei meinem Freund bleiben wollte und mich nie und nimmer auf irgendwas eingelassen hätte. Ich bin dann auf Abstand zu dieser Person gegangen und irgendwann war dieses "Gefühl" (ist eigentlich schon zu viel gesagt) dann auch weg. Und mittlerweile kann ich den Typen nicht mehr ausstehen. :zwinker:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #19
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Dezember 2007
    #20
    In den letzten 3 Jahren eigentlich nur 1x, aber das war nichts ernstzunehmendes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste