Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr VaterTag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Mai 2006
  1. Sinnlose Sauferei !

    16 Stimme(n)
    38,1%
  2. Nur für Väter!

    12 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ich Gönn ihnen den spaß xD

    12 Stimme(n)
    28,6%
  4. Hab ich Meine Ruhe :p

    2 Stimme(n)
    4,8%
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #1

    @Vergebene Girls,Wie findet ihr VaterTag?

    Also ich denke darüber das es voll sinnlos is und sich das die männerwelt nur aus Neid ausgedacht haben und zum saufen! :schuechte
    Ok für Väter finde ich es Ok wenns ie ihren spaß haben
    aber bei meinem freund Zb und seinen Ffreunden (alle so 14-18)
    die wollen auch losziehen und sich besaufen, finde ich es ziemlich dämlich
    es sind ja nichma Väter!
    Habe nichts dagegen wenn mein FReund alleine mit kumpels säuft und so
    aber das die den Vater Tag so feiern finde ich einfach sinnlos!
    Nun will ich eure meinung hören! :tongue:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #2
    mir ist das sowas von schnurzpiepegal...
    aber mal ganz ehrlich..
    NUR am vatertag zieht man mit einem bollerwagen los und rennt kilometerweit durch die gegend..und das ist wohl der reiz für einige..
    weil halt nur dieser tag für so eine aktion bestimmt ist :grin: ...
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #3
    Ja wie gesagt für Väter find ichs vollkommen ok!
    Aber jugendliche....weiß net....
    könn se ja auch so tun ^^
    außerdem betrachte man den Thread bitte mit einem :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #4
    ach was...wenn man es immer tun könnte bzw. würde, wäre es ja langweilig...
    (*lol*..welch ein wortspiel)...
     
  • tinasun
    tinasun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    4 Mai 2005
    #5
    der sinn liegt doch für die nur im Saufen, ich mein Saufen Mütter oder Frauen am Mutter bzw Frauentag, neee

    Ich glaub auch nicht das die lust ham auf laufen, aber an der frischen luft könnses gleich wieder rausschwitzen und der Bierbauch wird kleiner :tongue:

    glaub auch die laufen rum damit ihre Frauen se ja net erwischen.

    Gut find ich die die zum Beispiel mit ihren Fraun nen Fahrradausflug machen und dann zusammen einen trinken

    das geilste ist ja das die Jugend genauso mitsäuft, ob Männlein oder Mädchen gesoffen wird immer.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #6
    Hmm... ich kenn das eigentlich so gar nicht, dass auch Nicht-Väter speziell wegen Vatertag feiern gehen.
    Also mein Freund tuts jedenfalls nicht...
     
  • votze
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #7
    ist doch total wurscht! du hast eine antwort bei deinen möglichkeiten vergessen:
    ICH SAUFE AUCH!
    was die können, können wir schon lange, und so ist es für beide parteien eine möglichkeit mal nur mit den eigenen "leuten" (also mädels oder jungs) einen drauf zu machen und sich die birne zuzukippen!
    ist doch super!
    nur begegnen muß man sich manchmal nicht uuunbedingt...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #8
    Ich finde saufen genauso sinnvoll wie den Umstand, dass Frauen/Mädchen ohne Kinder Muttertag feiern und Männer/Jungs Vatertag feiern ohne Kinder zu haben...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #9
    Ich wusste gar nicht, dass man am Vatertag saufen geht...
    Kenne das jedenfalls nicht aus meinem Bekanntenkreis und wenn, wäre es
    mir herzlich egal.
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #10
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #11
    ist doch wurscht, wenns nicht aus dem Grund "Vatertag" wäre, dann suchen sie sich einen anderen, feiern kann man nie genug :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #12
    gegen vatertag hab ich nichts.

    das heißt bei uns nämlich, dass wir noch lieber sind als sonst zu unserem papi, er ne kleinigkeit geschenkt bekommt und wir zeit in der familie verbringen, das ist schön.


    und zu denen, die saufen...

    naja, hat nicht viel mit vatertag zu tun, ich sauf immer, wenn mir danach ist (nicht so oft) , wenn die männer dafür nen anlass brauchen, sei er ihnen gegönnt :zwinker:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #13
    hab darüber nicht nachgedacht, weil mein freund keine motivation in die richtung gezeigt hat. Im übrigen ignorier ich vater-, mutter-, vallentinstag und sogar halloween so gut es geht! :eek: :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #14
    Öhm also ich kenne Vatertag nur als Vatertag, hab noch nie von gehört dass da die Jugendlichen auch feiern? :ratlos:
    Also mein Freund tuts jedenfalls ned! Und meine männlichen Bekannten die keine Kinder haben, auch nicht!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.112
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    5 Mai 2005
    #15
    hier zieht man auch am 1.5. mit bollerwagen und co kilometerweit durch die gegend... :grin:
    ooooch.. die üben schon mal für später :zwinker:
     
  • alex83
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #16
    das is doch ganz einfach für ein allgemeines saufgelage brauch man ein termin klar kann man sich auch rechtzeitig nen anderen tag mit allen freunden ausmachen aber so ists nunmal einfacher hat sich etabliert und man trifft halt auch andere idioten die genauso bescheuert sind :smile: hat sich halt etabliert.
    außerdem hat jeder mit der begründung der tradition nen guten grund um der frau zu sagen das sie sich nunmal an dem tag anders zu beschäftigen hat. ich freu mich drauf sonst hat man einfach nicht die gelegenheit mit all seinen freunden(m only) den ganzen tag zu verbringen(fressen und saufen :zwinker:)
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #17
    *lol*..wo auch immer "hier" bei dir sein mag...ich kenne solche aktionen nur an vatertag...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    5 Mai 2005
    #18
    Ich finde, dass das nur was für Väter ist.
    Irgendwelche Jungs/Männer, die keine Väter sind, haben an dem Tag nichts am Alkohol zu suchen, nur aus dem Grund dass Vatertag ist (manche suchen sich ja echt jede Gelegenheit um zu saufen, und ich find das scheiße).

    Und ich finde, dass die Männer den Tag haben, weil es ja auch den Muttertag gibt, und sie sich sonst vernachlässigt fühlen :smile:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #19
    sinnlose sauferei. !!! Am vatertag und auch an anderen Tagen.

    Ausserdem gibt es keinen Vatertag! Himmelfahrt.

    Für mich is das ein Familien-Ausflugs-Tag
     
  • thomas
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #20
    also, ich ziehe mit meiner famlie los, die mich einladen wird zum mittag essen.
    alkohol, kommt nicht in die tüte, da ich autofahre.
    aber ansonsten, würde ich nie am tage alkohol trinken.
    und mit freunden losziehen, würde ich höchst albern finden.

    thomas
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste