Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #1

    @Vergebene: trauert ihr eurem abwechselungsreichen Sexleben in der Singlezeit nach?

    Wenn ihr vergeben seid und immer nur mit eurem Partner Sex habt, trauert ihr ganz ehrlich eurem abwechselungsreicheren Sexualleben als Single vor der jetzigen Partnerschaft nach? :cry: Oder war euer Sexleben als Single gar nicht so abwechselungsreich? :traurig:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    2 Februar 2009
    #2
    Zu Singlezeiten hatte ich gar keinen Sex.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #3
    Hatte keinen Sex in meiner Single-Zeit von daher nein.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #4
    Auch ich hatte/habe nur in meinen jeweiligen Beziehungen Sex. Ich hab außerdem Glück und empfinde den Sex mit meinem Freund auch nach fünf Jahren nicht langweilig. :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 Februar 2009
    #5
    Lieber nicht ^^ ich hatte garkeinen Sex als Single.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    2 Februar 2009
    #6
    Ich war zwar nie lange Single, aber ich habe natürlich dann immer besonders guten und reichlichen Sex gehabt, allerdings auch in den vorangegangenen Beziehungen und ja da denkt man immer mal drann, so alle paar Jahre bestimmt.

    Natürlich wollte man mit den Typen nun sowiso nix mehr haben:grin: , deshalb ist das eher so eine sentimentale Erinnerung an eine schöne Zeit und an die Jugend.:engel: :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #7
    Ich hab sicherlich genug erlebt...aber nachtrauern werde ich der Zeit nicht. Sie war sehr schön, aber ich muss das nicht mehr haben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #8
    mit meinem jetzigen freund hatte ich mein erstes mal...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    2 Februar 2009
    #9
    :grin: Ich hatte doch gar kein Sexleben vorher!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #10
    Ich hatte gar kein Sexleben als Sigle. Also nix mit Trauer. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste