Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stephanbraun
    0
    31 Oktober 2004
    #1

    Vergessen

    Vergessen

    Zeit ist vergangen,
    Seit wir uns sahen.
    Zeit ist vergangen,
    Seit wir miteinander sprachen.

    Und doch vergess’ ich nicht,
    Wie sehr ich Dich mag.
    Vergesse Dich nicht,
    Weil ich Dich mag.

    Warum gingst Du fort?
    Was war der Grund?
    Ich vergess’ Dich nicht, nein,
    Ich vermisse Dich.

    Du zeigtest mir,
    Was Leben heißt,
    Was ich nicht erkannt,
    hast neuen Geist in mir entflammt.

    Die Flamme? Aus.
    Lange schon.
    Doch vergess’ ich nicht,
    Wie hell sie war.

    Hat mich gewärmt in tiefer Nacht,
    Kraft und Freude gebracht.
    Egal wo, sie war bei mir.
    In mir. Genährt von Dir.

    Vergessen, das kann ich nicht,
    Selbst wenn ich wollte.
    Die Narben der Zeit,
    Sind viel zu tief.

    Weil ich dich liebte.

    Bitte schreibt mir doch was ihr davon haltet...
    mfg stephan
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vergessen?
    2. Dich vergessen...
    3. Vergessen lernen
    4. Den ex nicht vergessen können ....
  • BrokenSoul
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #2
    Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll :what:" ich finde es gut. Mach weiter so, irgendwann wirst du berühmt :what:" nein spass bei seite. Mir gefällt es sehr und den anderen bestimmt auch, also mach weiter so und lass uns immer mehr lesen. ^^
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #3
    Ich find es sehr sehr gut- könnt bezüglich meiner Ex eins von mir sein... :frown:
    Lg
    Sun
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 November 2004
    #4
    Ist wirklich sehr gut geschrieben. Es spricht mir sozusagen aus der Seele. :cry:
     
  • stephanbraun
    0
    4 November 2004
    #5
    danke schonmal für die bisher positiven Reaktionen...es war übrigens mein erstes selbstgeschriebenes gedicht.....was überraschen mag ist übrigens, dass es sich bei der besagten person nicht um eine ex-freundin handelt....es geht vielmehr um eine ehemalige beste freundin, die seit geraumer zeit grundlos bzw. ohne zu begründen nicht mehr mit mir redet....
    stephan
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #6
    Das überrascht mich nicht, ich glaub auch so langsam, daß man mehr an besten Freunden/Innen verlieren kann, als manchmal an einem Partner/in.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste