Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft habt ihr Gebs vergessen und wie oft wurdet ihr vergessen?

  1. Habs vergessen: 0x - 1x

    44,4%
  2. Habs vergessen: 2x - 3x

    38,9%
  3. Habs vergessen: 4x - mehr

    5,6%
  4. Habs vergessen: ständig

    11,1%
  5. Wurde beim letzten Geb vergessen: 0x - 1x

    33,3%
  6. Wurde beim letzten Geb vergessen: 2x - 3x

    27,8%
  7. Wurde beim letzten Geb vergessen: 4x - mehr

    16,7%
  8. Wurde beim letzten Geb vergessen: von vielen...

    5,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    7 April 2004
    #1

    Vergessene Geburtstage

    Huhu,

    aus aktuellem Anlass möcht ich gern von euch wissen (hab nichts in der Suche gefunden), wie oft ihr schon Geburtstage eurer Freunde/Freundinnen vergessen habt und warum?

    Andrerseits: Wie oft wurde von euch der Geburtstag vergessen und was wäre eine Grund sowas "zu verzeihen"?

    Bin auf Geschichten sehr gespannt... Mal schaun, wie eng das jeder einzelne sieht...

    Zu mir: Habe im letzten Jahr 2 Geburtstage engerer Freundinnen vergessen:

    Fall 1: Am WE habe ich mich noch um ihre Geschenke gekümmert und alles besorgt, gebastelt etc... Am Dienstag wars dann soweit: Ich habs vergessen... Mittwoch fiels mir auf... Sie feierte am Samstag und ich war vom Datum überzeugt, dass sie auch Samstag Geburtstag hat... Sie war enttäuscht, aber nicht nachtragend (hab mir gewünscht, sie würde meinen auch vergessen...)

    Fall 2: Wochenlang keinen Kontakt gehabt und einfach nciht dran gedacht (sie feierte auch nicht), 2 Wochen später mailte ich sie zufällig an und sie wies mich drauf hin... Naja, sie hatte meinen Geb in dem Jahr auch vergessen... obwohl ich feierte...

    Vergessen wurde ich gestern von 3 wichtigen Personen (die ich alle am WE eingeladen hab):

    Fall 1: Eine "Freundin", die meinen Geb immer vergisst... und wohl denkt ich hab erst Samstag

    Fall 2: Schon etwas schlimmer, zwar schon länger keinen Kontakt gehabt, aber war mal eine sehr enge Freundin... daran seh ich leider, dass das Interesse ihrerseits wohl nciht mehr so groß ist...

    Fall 3: jaja, meine "beste" Freundin - derzeit im Abistreß - also schon entschuldigt - mal schaun, ob noch was kommt..

    Und Omis und Opis behaupten sie haben mich nicht erreicht und haben meine Eltern genevt (weil ich ja auch kein Handy hab :zwinker:)

    Ich find sowas nicht schlimm (außer bei Mami, Papi und Partner), da ich weiß, wie schnell man sowas verschwitzen kann... Eure Meinungen?

    lg
    cel

    PS: Was ich ganz gemein find: In der Firma besorg ich ständig die Geschenke und selbst hab ich nichts bekommen... :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. geburtstage
    2. Fast vergessene Dinge
  • shabba
    Gast
    0
    7 April 2004
    #2
    bislang hab ich immer dran gedacht und andere haben auch dran gedacht wenn ich geburtzeltag hab :smile:

    :zwinker:

    vielleicht zeigt's sich aber heute anders :link: :grin:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    7 April 2004
    #3
    Dann mal viel Glück :zwinker: Und alles gute zum Geburtstag!

    lg
    cel
     
  • shabba
    Gast
    0
    7 April 2004
    #4
    dankeschoen :smile:

    aber um ehrlich zu sein, ich faends auch nicht so schlimm, wenn jemand meinen vergisst...ist ja nur ein tag...nun ja nicht sooooo furchtbar wichtig :smile:

    es gibt wichtigeres.....wie ein einjaehriges (dass ich auf keinen fall vergessen darf, sonst werde ich ermordet :grin::grin::grin:)

    lg
     
  • 7 April 2004
    #5
    ich wurde von 3 leuten des jahr vergessen glaub ich...und vergessen hab ich selbst nur eine freundin von mir*g* am vortag noch jeden dran erinnert und dann...jajaaa so gehts :tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #6
    Naja, es gibt nicht viele Leute, bei denen es großartig schlimm wäre, wenn ich den Geburtstag vergessen würd.. Weil es nur wenige gibt, mit denen ich wirklich viel Kontakt habe.. und bei denen kommt das dann eig nur sehr selten vor.
    Mit meinem gilt das gleiche.
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 April 2004
    #7
    ich wurde schon einigemale vergessen, hab aber keinen Grund da nicht zu verzeihen, da ich selbst ziemlich vergesslich bin, was das betrifft...obwohl ich sie mir immer aufschreibe... :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #8
    Habs noch nie vergessen.
    Aber ne gute Freundin (dachte ich jedenfalls) hat meinen Geburtstag vergessen, obwohl wir uns schon 12 Jahre kennen...
    Böse war ich nicht, vllt ein bissl enttäuscht.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #9
    Ich vergess Geburtstage eigentlich net, weil ich sie mir 1. aufschreibe und 2. weil ich von der Wichtigkeit eines Geburtstages überzeugt bin :zwinker:

    Mein Freund hat meinen Geburtstag vergessen... wenn ich ihn net erinnert hätte, hätt er mir wahrscheinlich net mal gratuliert... ich war schon ziemlich enttäuscht... aber er weiß ja keine Daten... ich habs ihm verziehen, aber reibs ihm gern manchmal unter die Nase :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 April 2004
    #10
    also ich betreibe nicht so nen geburtstagskult, weder aktiv noch passiv...
    ein paar geburtstage weiss ich auswendig, denen gratuliere ich, ein paar hab ich im kalender eingetragen, die restlichen übergehe ich...
    und ich bin auch nicht sauer wenn andere auf mich vergessen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste