• User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #1

    Vergewaltigung als Mutprobe

    Vergewaltigung als Mutprobe

    In Köln wurde eine 35 jährige Frau sexuell belästigt. Die Tat geschah, während die Frau an einer U-Bahn-Station wartete.

    Der Täter ist ein Mann zwischen 16 und 22 Jahren. Als der Versuch des jungen Mannes, die Frau in ein Gespräch zu verwickeln, scheiterte, zog er eine Schusswaffe.

    Anschließend zwang ihr die Frau dazu, sexuelle Handlungen über sich ergehen zu lassen.

    Nach der Tat gestand der Täter gegenüber der Frau, dass es sich bei diesem sexuellem Übergriff, um eine Mutprobe handelt.

    Quelle: http://www.express.de/servlet/Satel...4370693460&rubrik=200&artikelid=1143448126871
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #2
    Das ist doch genau das was ich shcon mal schrieb. Sowas scheint in zu sein bei der Jugend.

    Ist Misshandeln nun "in"?

    Es ist aber einfach nur traurig das es sowas gibt.
     
  • xman2
    xman2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    22 Mai 2006
    #3
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #4
    sowas ist einfach nur arm...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
  • julschen01
    julschen01 (32)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #5
    Total dämlich :angryfire
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #6
    So ein Sch****.

    :madgo:
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #7
    Gibt Schlimmeres!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten