Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #1

    vergewaltigung

    heut wars ein bissal härter, naja, bin überall ganz blau :zwinker: wir haben ein bissal gerauft und irgendwie is es wohl etwas zu wild geworden, er hat wohl etwas zu viel kraft -_- aber ich hab gemerkt dass ich mich gar nciht wehren könnte würde mich jemand vergewaltigen! war wirklich org! hat mich total erschreckt, bei ihm konnt ich ja sagen dass er aufhören soll,a ber in einer echten situation???

    er hat einfach um welten mehr kraft als ich, na wirklich, es wär ein ding der unmöglichkeit gewesen mich zu befreien und mein freund wollt mir nicht weh tun, der hat nicht alles eingesetzt, deshalb bin ich so schockiert drüber, wenn ders ernst nehmen würde hätt ich null chance! hab mich so schon nciht wehren können, und das war im spaß und noch "sanft" versteht ihr was ich meine??? schon org oda???

    ich bin nur grad etwas aus dem häuschen, weil ich gemerkt hab wie gefährliches das alles eigentlich ist, wenn ich mich bei meinem freund, der noch vorsichtig mit mir umgeht, nicht wehren könnte...

    wie steht ihr zu dem thema, könntet ihr euch gegen euren partner wehren?? oder könnt sich eure partnerin gegen euch wehren? ich bin wirklich schockiert und es macht mir einiges bewusst, wie steht ihr zu dem thema???
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #2
    Ich find es krass, dass ihr, wie du es nennst, "rauft", so dass du blaue Flecken hast. :eek:
    Ich find das schon ziemlich brutal und ist eigentlich kein raufen mehr :wuerg:
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #3
    einfach immer en leckeres döschen pfefferspray oder en elektroschocker mitführen...da können selbst die kräftigsten nichts machen :zwinker:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #4
    Hi,

    ich kann mir gut vorstellen das es dich erschreckt hat, aber bedenke dabei auch hier habt im "Spass" ein wenig gerauft und dabei sicherlich darauf geachtet dem anderen nicht absichtlich sonderlich wehzutuen. Wäre das eine reale Situation hast du vermutlich diese Bedenken eher nicht. Und dann helfen ein paar kräftige gezielte Schläge/Tritte um einen Mann außer Gefecht zu setzen.

    Beissen, kratze, in die Augen stechen und ein Tritt ins Genital sind keine Sache die Kraft erfordern, aber trotzdem sehr wirkungsvoll sind. Theoretisch wäre er aber auch in der Lage deine Arme und Beine festzuhalten, aber dann glaube ich nicht das er weder seine noch deine Kleidung vom Körper bekommt.

    Also, nicht von hyptothetischen Situationen verrückt machen lassen.

    Finde ich eher sehr gefährlich sich mit solchen Gerätschaften in Sicherheit zu wiegen. Gerade ein Elektroschocker ist sehr gefährlich, weil man nahe an den Angreifer heran muss. Es ist auch ein recht grosses Risiko dabei sich selber zu schocken. Pfefferspray ist zwar von weiter weg einsetzbar, aber nicht bei Wind und muss schon relativ direkt in Gesicht gesprüht werden um wirksam zu sein. Außerdem kommst du mit keinen der beiden Gegenständen in eine Disko rein.

    Gruss
    Alex
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #5
    "org"?????? Komischen Wortgebrauch hast du :ratlos:

    und ich glaube kaum, dass du dich bei deinem Freund genauso wehrst wie bei einer echten Vergewaltigung!


    @Recon, gibt Leute die wahnsinnig schnell blaue Flecken kriegen, da gehört nicht viel dazu....
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #6
    Off-Topic:
    Das sind halt die Ösis. :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #7
    ich bekomm schon blaue flecken wenn man mich fester hält, das is bei mir nciht sonderlich schwer! und es war alles gewollt, und ich hab ja angefangen, ich hab ihn im streit gestoßen und er hat nciht reagiert, dann hab ich begonnen ihn festzuhalten etc und irgendwann haben wir lachen müssen... und uns geküsst, dann gings weiter, so das wir gerauft haben, ich wollt wissen ob ich eine chance hätte, aber er war ncoh sehr vorsichtig!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #8
    Ich glaube, dass man in 95% aller Fälle bei einer Vergewaltigung sowieso hilflos ist und sich kaum eine Frau wirklich wehrt.

    Im Übrigen ist mir ehrlich gesagt schon längst bewusst, dass ich gegen einen Mann keinerlei Chance hätte.

    Ja "einfach" so was mitführen und dann ists kein Thema mehr :rolleyes:

    Schon mal überlegt, wie lange es nur schon geht, aus ner Tasche irgendso eine Gerätschaft rauszufischen und die dann noch auf die Schnelle richtig anzuwenden, ohne sich selbst dabei zu verletzen? Bis man so weit ist, ist es schon längst zu spät.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #9
    das war ja das schlimme, ich weiß nciht warum, ich hab bei ihm nciht sonderlich viel angst ihm weh zu tun, er is sehr muskulös, geht kick boxen etc, da weiß ich dass er das leicht wegsteckt, klar tret ich ihm nciht in die weichteile, und achte drauf dass ich ihm nciht wirklcih weh tu, aber ich weiß shcon wieviel er verkraftet :tongue:

    also ich hab mich echt gewunden wie ein aal, und ich hätt nicht mal treten können, weil meine beine und hände nie frei waren...
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #10
    Und der Vergewaltiger kann die Waffe auch noch gegen sein Opfer einsetzen. Da haste dann gar keine Chance mehr!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #11
    Exakt!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #12
    ich will nciht so hilflos sein!
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #13
    Dann solltest du vielleicht eine japanische Kampfsportart lernen.:smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #14
    Sorry to tell you, aber daran kannste glaub ich nix ändern...

    Ich denke (just my 2 cents), dass weder Selbstverteidigungskurse, noch Pfeffersprays u.ä. wirklich helfen. Ersteres vielleicht ein wenig, aber längst nicht in allen Fällen.

    Ich glaube tatsächlich, dass Frauen in dieser Hinsicht nahezu völlig machtlos sind.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #15
    stell dir mal vor jedem mjann wird wirklcih bewusst dass im prinzip keine frau was gegen ihn ausrichten kann, was dann passiert, nciht auszudenken!
     
  • dirty_beast
    0
    16 Oktober 2005
    #16
    In der Gruppe mit der ich trainiere sind meine Schwester und ich die einzigen Frauen. Gegen die meisten Männer da hätten wir auf Dauer keine Chance aber einfach wäre es da für keinen uns zu überwältigen.
    Das Prob ist dass wenn es zu einem Überfall kommt ich ja überrascht werde und ob ich dann immer zu einer überlegten Gegenwehr fähig wäre kann ich nicht sagen. Einmal hab ich es geschafft ob es immer geht glaub ich nicht.

    Beim Ringen zieht mein Schatz oft den Kürzeren.
    Vor einem Durschnittsmann hab ich glaube keine Angst.
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #17
    Hallo!?! Du willst doch wohl nicht sagen, dass dadurch jeder Mann zum Vergewaltiger wird? :eek: :wuerg: :schuettel
    Es gibt sehr viele Männer, die die Frauen schätzen und respektieren, mich eingeschlossen. :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #18
    So würd ich das nicht sehen.
    Es ist ja nun beim beste Willen nicht so, dass alle Männer vergewaltigen wollen, das ist doch nur ein kleiner Prozentsatz. Dass Männer stärker sind, das wissen sie selbst. Diese Erkenntnis hat aber mit der Anzahl von Vergewaltigungen rein gar nichts zu tun.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #19
    eine freundin von mir wurde vorgestern fast vergewaltigt, und sie hätts auch cnith geschafft sich zu wehren wär der kerl icht betrunken gewesen... gestern wusste er shcon dass er genug kraft hätte wenn er nciht betrunken war, und wie wir an dem lokal vorbeigekommen sind ist ein mädl raus das grad heulend erzählt hat das genau der kerl sie gerade vergewaltigt hat... auf gut deutsch, er hat gemerkt wieviel er ausrichten kann, und es getan!

    ich rede nciht von männern generell sondern von denen die zu soetwas neigen, wenn sies einmal wissen dass es gehen würde machen sies so oft sich die möglichkeit bietet, oder nicht???
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #20
    Die wissen das imho auch so, dass sie stärker sind, das muss man ihnen nicht extra nochmals sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste