• DerDomi
    DerDomi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    Also ich habe öfter solche Phantasien, wobei ich mich da durchaus auch mal als Opfer sehe. Eine sehr erregende Vortstellung so ausgeliefert zu sein. Praktizieren das auch gerne mal...

• Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    ....

• NickTim
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    Da ich sehr devot, finde ich es auch schön, wenn sich eine Frau bei mir bedient und sich das nimmt, was sie möchte.
    Vergewaltigungsphantasien habe ich aber keine, da es einfach zu unrealistisch ist, von einer Frau wegen Sex überfallen zu werden. Die Vorstellung fände ich aber nicht schlecht

Ich hatte ma eine reine Sexbeziehung, wo die Frau das für sich so wollte. Das war aber alles vorher so abgesprochen

• Chingy
    Chingy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    Das stimmt wohl...Aber wie ist es umgekehrt? Wie findet ihr es, wenn ihr euch vorstellt, eure Freundin zu "vergewaltigen"? :rolleyes:

• Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    ja denke ich auch! Vielleicht trifft es auch auf mich zu, wer weiß...

Bei schlichtem harten Sex sind aber beide gleich "mächtig", also falsche Bezeichnung.

Dann vögelt eben mal mehrmals am Tag, mal so und mal so...wird ja wohl nicht so schwer sein darauf mal zu verzichten!

Ist nicht meine Wortschöpfung wie gesagt!

Nein das bezog sich schon auf die Realisierung der Vergewaltigungsphantasie!

Interessant :smile: Ich glaube sowas würde mich auch reizen, wobei ich mich mit dem Thema jetzt auch noch nicht so sehr beschäftigt habe! Darf man mal genaueres erfahren, was genau ihr noch alles in eurer "BDSM Beziehung" macht?

ja, wobei alleine die Handlungen auch nicht ausreichen, es muss rein rollenspieltechnisch auch noch möglichst echt rüberkommen! Ansonsten kein Küssen, keine Dinge, die dazu da sind um sie zu verwöhnen usw!
    Ansonsten, weiter so :-D

Klar geht das wenn du insgeheim auch willst!

Ohne dass es weh tut wäre es doch nur der halbe Spaß :schuechte :grin:
    (Solange es danach nur bei einigen Kratzern und blauen Flecken bleibt...)

Ich möchte nur außerhalb der Beziehung kein anal, aber letztens hat sich einer quasi selber bedient, ich war hin und hergerissen zwischen "nein, lass das, ich will nicht" und "ja mach weiter"...dann kam in Rekordzeit der erste Org und dann hatte sich die Frage erledigt :-D
    Auch sonst bei dem Sex habe ich wohl meine Phantasie so ziemlich verwirklicht. :cool1:

Wozu gibts Gleitgel? :-D

• Knalltüte
    Knalltüte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    Hmm... :hmm:
    Also ich finde es schon irgendwie reizvoll, wenn ich daran denke, dass ein Mann einfach mal so über mich herfällt. :grin:
    Allerdigs würde ich da auch nicht alles mit mir machen lassen. Anal zum Beispiel. Aber wenn er mich etwas gröber behandelt und einfach mal so Bock drauf hat und auf mich losgeht, ist das schon irgendwie ein anregender Gedanke. Wenn's ein bisschen wehtut, ist das auch noch okay, aber irgendwie ist für mich trotzdem klar: Es gibt auch da Grenzen. Er sollte es halt nicht übertreiben. Weiß nicht, ob man das dann noch als Vergewaltigungsszene bezeichnen kann. :ratlos:
    Naja, hat aber schon was. :link:
    Ich mein, ich weiß mich ja zu wehren. :cool1:

Die Knalltüte [​IMG]

• Scarlet
    Scarlet (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    Ich hab auch solche Fantasien und glücklicherweise gehts meinem Freund genauso.
    Wenn er seinem Trieb nachgeht, mich an den Haare packt, mich von hinten nimmt und meinen Kopf runterdrückt, beim Blasen meinen Kopf führt macht mich das schon ziemlich geil. Aber immer mit der Sicherheit, dass wenns mir doch zu weit gehen würde, ich Stop sagen könnte.
    Hat also nichts mit ner Vergewaltigung zu tun und wenn mein Freund mich gegen meine Willen anal poppen würde, ging mir das gewaltig gegen den Strich.
    Richtige Vergewaltigungsfantasien hatte ich früher mal, aber inzwischen bin ich voll und ganz mit dem befriedigt, was mein Freund mit mir macht:drool: . Das sind jetzt meine neuen Fantasien:grin: .

*Scarlet*

• Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    Zugegeben, sowas hatte ich eher früher mal ...

Aber heute, nein ... ich brauche in Gedanken einfach die Liebe, das Warme, das Geborgene,
    Sowohl Real als auch in Gedanken.

• VelvetBird
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    Genau so kann ich es für mich bestätigen.
    Ich würde das nie mit einem Fremden in dieser oder einer anderen Form ausleben wollen, wenn, dann mit meinem Partner und da müsste aber vorher klar sein, wo die Grenzen liegen. Ich würde nicht wollen, dass er mir ernsthaft weh tut, aber so was wie Handgelenke trotz leichten Widerstandes festhalten, das reizt mich schon. Wobei mein Widerstand auch kein richtiger Widerstand wäre, weil ich das dann ja selbst wollen würde. Also keine Vergewaltigung.

• Olisec
    Olisec (38)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    21 Mai 2006
    wer sagt das frau nicht feucht werden kann wenn mann einfach mal so über sie herfällt.
    die phantasie find ich schon ansprechend, aber würd ich nicht machen wenn ich nicht wüsste das sie auch drauf stehen würde.

• Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    Dafür vereinbart man normal sogenannte safewords, mit denen man signalisieren kann, dass man seine Rolle verlassen will. Trotzdem nicht mein Ding.

• streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    halte ich auch nix von.:ratlos:

• User 15156
    User 15156 (34)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verheiratet
    21 Mai 2006
    derartige fantasien hatte ich schon öfters.
    aber umsetzen hab und werde ich sie nicht. in meinen gedanken sind die eindeutig besser aufgehoben und ich glaub auch reizvoller.

• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    Ich hab das schon. Sogar als Kind schon, auch wenns da nicht direkt auf Sex bezogen war.
    Rein von der Gedankenwelt her sind das sogar die einzigen Phantasien, die mich richtig heiß machen und ohne ein bisschen davon beim Sex könnte ich wohl auch nur schwer kommen.
    Bei der Ausführung tritt das Problem auf, dass mein Freund nicht so drauf steht. Er ist immer zärtlich, lieb und lasst mich gleichberechtigt (was ich an sich auch schön finde, aber ich hätte ab und zu auch mal andere Gelüste).
    Naja, vielleicht krieg ich ihn noch dahin. Dass ich grundsätzlich auf Schmerzen stehe, weiß er wohl inzwischen :tongue:

• medice
    medice (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    @ lisa:
    ich glaub eher, das war ironisch gemeint, genauso würd ichs nämlich auch schreiben, nur mit :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: hintendran:zwinker:

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    Ja, das, was hiermit gemeint ist, ist im Grunde ja ein Rollenspiel... gerne doch :zwinker: Aber ausschließlich mit einem Partner, denn eine wirkliche Vergewaltigung ist grauenhaft, da besteht kein Zweifel... und man braucht sicher einiges an Vertrauen, um ein derartiges Machtspielchen ausleben zu können. Ich denke, wenn man nicht genügend Vertrauen besitzt, bekommt man sonst leicht Panik, dass der Partner einen verletzen wird o.ä. Wenn man sich wirklich darauf einlassen kann, dann passiert so etwas nicht. Und dann finde ich es sehr reizvoll.
    Was "weh tun" angeht... bedingt. Ein wenig an den Haaren ziehen, von mir aus, auf den Po schlagen ist sowieso ok, grobes Anpacken gehört ja auch ein wenig dazu. Alles, was weiter geht, würde ich aber nicht wollen.

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    Fakt ist, dass viele Frauen Phantasien haben, die beinhalten, dass man so richtig brutal rangenommen wird. Vielleicht stellen sich das einige auch mit wirklich Fremden vor...die andere Seite ist das Ausleben solcher Phantasien. Die Leute, die hauptsächlich auf Kuschelsex stehen, werden dieser Spielart beim Sex nix abgewöhnen können...bin auch genauso der Meinung, wie andere hier, dass im Vorfeld schon mal drüber gesprochen werden muss, ob so etwas überhaupt in Frage kommt.

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Männer sich schwer tun, eine Frau so richtig -ohne Vorwarnung- ranzunehmen, obwohl ich vorher ausdrücklich "grünes Licht" gegeben habe...ich finde es total erregend, vielleicht auch während eines Streites, wenn er mich z.B. plötzlich auf den Boden werfen würde, (oder aufs Bett oder über den Tisch) mich mit etwas derberen Worten tituliert, vielleicht sogar Hände und Beine fesselt und sich dann an mir richtig "austobt". (gerne auch heftiger...mich machen Schmerzen schon leicht an)
    Einer meinte, dass Frauen zum Liebhaben da sind und nicht zum Schlagen oder heftiger rannehmen. Er könne das nicht...er will es nicht einmal versuchen. Auch das habe ich zu akzeptieren, selbst wenn es für mich jetzt nicht so befriedigend ist, seine Phantasien und Wünsche nicht ausleben zu dürfen! :flennen:

• User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.580
    198
    573
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    Das 11. Gebot: Sei in Internetforen stehts ehrlich und freundlich.
    Insofern: die_venus hat meine Antwort schon geschrieben.:schuechte

• Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    Bin der selben Meinung. :jaa_alt:

• User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    Niemals. Körperliche "Abhängigkeit" ist so ungefähr das Letzte, was bei mir irgendwelche Erregung hervorruft.
    Ich verlege mich da lieber auf den psychischen Teil...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten