• NickTim
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    Komisch nur, dass sich die Frauen in der Öffentlichkeit nicht so verhalten.
    Ehrlich gesagt, würd's mir schon oft mal Spass machen, am Abend eine abzuschleppen und sie zu benutzen.
    Klar sagen jetzt viele "nur von meinem Freund". Aber ich finde da ist der Respekt voreinander doch einfach zu groß.

• diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    nein danke nicht so mein ding denke ich hatte auhc noch nie so phantasien

• -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    22 Juni 2006
    Das wäre wohl eher ein Alptraum für mich, nein danke!

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    Wir haben das mal gemacht weil ich solche Phantasien hatte. Hab ihm beschrieben wie es ungefähr ablaufen sollte und hab mir das auch richtig geil vorgestellt. Aber es war dann doch nicht so super wie ich dachte. Ein zweites Mal denk ich würde ichs nimmer machen. Und wenn dann vielleicht auf ner weicheren Unterlage als den Teppichboden. :zwinker:

• Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    übrigens danke dass ihr meinen alten Thread wieder rausgekramt habt :-D
    Wie hast du es ihm denn beschrieben?

• Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    Dem kann ich mich anschließen. :jaa:

Jeder Mensch hat bestimmt irgendwelche Fantasien, die er im richtigen Leben bestimmt nicht erleben möchte. :zwinker:

• tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    23 Juni 2006

Oh ja.... :drool:

• birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    In meiner Phantasie kommt es oft vor, und es macht mich richtig geil, ein wenig benutzt zu werden und ausgeliefert zu sein.
    In der Realität hab ich jedoch ziemliche Probleme feucht zu werden, also fällt es wohl aus...

• R_U_Sirius
    R_U_Sirius (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    @birdie
    Gleitmittel könnte da Abhilfe schaffen, oder?

• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    stimmt, da lässt sich drüber reden, ist nur die frage, ob es dann auch beiden spaß macht, oder nur dem, der zupackt.

Kann mir das nicht sooo ganz vorstellen, aber we weiß :grin:

• Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Phantasien auch schon hatte.
    Halt, dass mein Freund (oder die Person, die ich gerade begehre) über mich herfällt und mich dann so richtig nimmt...:schuechte

• Rainy82
    Rainy82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    ich denke der titel der umfrage/des topics ist ein wenig unpassend gewählt

jedoch zur verstandenen frage:

Ich finde es sehr erregend, ein hilfloser Blick, gefesselte Hände und ein leichter Schmerz beim stöhnen wenn man eindringt..
    Auch die Haare zu ziehen beim Sex von hinten oder die Freundin, wenn sie gerade nach Hause kommt überstürzt zu nehmen und über einen Tisch zu beugen ist alles sehr stimulierend..

Hierzu muss aber ein Vertrauen aufgebaut sein

• Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    103
    25
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    ICH AUCH!!

• -unable-
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    jab

ich mags,alleine bei dem gedanken werde ich geil,ich gebs zu..
    mit "vergewaltigung" hat das nur auf den ersten blick etwas zu tun ,da man ja vorher irgendwann mal drüber geredet hat und stop sagen kann. vertrauen gehört dazu,ganz klar."rollenspiel" triffts vielleicht ganz gut

• Morry
    Morry (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    Ich habe solche Phantasien, verwirkliche diese auch immer wieder gern und er darf mir dabei auch bis zu einem bestimmten Grad wehtun.

• BlueHai
    BlueHai (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    Auch bei mir und meiner Freundin sind soche Phantasien da!
    Und nach dem wir lange drüber geredet haben haben wir es schon oft verwirklicht!
    Z.B. habe ich sie mal am abend abgepasst als sie auf dem heimweg war, habe ihr Handschelen angelegt den rock hoch tanga auf die seite und sie dann gepopt, dann musste sie knien und blasen hat dann alles ins gesicht und mund bekommen dann habe ich die handschellen geöfnet und bin heim gegangen. kurz drauf war sie dann auch bei mir und fand das mega geil nun haben wir hin und wieder solche spielchen!

Klar hat man hier das vertauen zum Partner weil es keine echte vergewaltigung ist! Aber soche Phantasien finde ich jetzt nicht pervers manche haben sie halt und leben sie mit ihrem Partner im Vertrauen aus!

• Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    Mmm...ich habe solche Phantasien und ich finde es regelmäßig sehr antörnend, mir eben solche Situationen auszumalen...:drool: Bisher hatte ich leider nie Partner, die so dominant, spontan und offen gewesen wären...
    Ein bißchen konnte ich es aber dennoch ausleben...zumindest im Bereich "völliges Ausgeliefertsein"...er verband mir die Augen, fesselte mich an den Armen und machte mit mir, was er wollte...das war schon nett, obwohl es natürlich nicht das ist, was man sich unter diesem Begriff vorstellt...
    Ich hätte gerne, dass mich mein Sexualpartner so richtig hart anpackt, mich nimmt, an die Wand drückt, ohne dass ich etwas dazu sagen kann und einfach das macht, wozu er gerade Lust hat...mmm...Wenn es ein bißchen weh tut, kann man auch nichts machen...:tongue:

• latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    11 September 2006
    naja, also so 'vergewaltigungsphantasien' habe ich nicht wirklich. das einzige was ich mir diesbezüglich vorstelle, ist den schatz einfach mal ans bett fesseln (an händen und füßen, mit handschellen oder ähnlichem) und dann liebevoll quälen.

aber auf die art vergewaltigungs-sex steh ich nicht wirklich.

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 September 2006

Genauso ist es bei mir! Ich denke, viele Männer besitzen Hemmungen, weil sie sich nie vorstellen könnten, dass Frau auf so etwas stehen könnte.
    Ich habe im Vorfeld schon über diese Phantasie gesprochen und auch direkt zu verstehen gegeben, dass ich diese Art Sex gerne mal erleben möchte. Leider kam es aber nie dazu, weil sich die Herren nicht trauten und ihnen bei dem Gedanken nicht wohl war.

• Novalis
    Novalis (39)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    11 September 2006
    Ahja... das finde ich etwas merkwürdig.
    Viele haben hier geschreiben, daß sie das ganze auch in Rollenspielen umsetzen.
    Das heißt also, die haben alle einen gestöhrten Partner?
    Sorry, aber das passt nicht ganz.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten