• M_H
    M_H (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    22 Februar 2007
    gibts kein feedback? :tongue:

• roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    Also so von wegen, einfach mal Roch hochschieben ohne vorher irgendwie vorbereiten, und dann nur was er will, find ich durchaus anturnend. Das hatte ich auch schon. Ich finde, da ist jetzt auch nichts schlimmes dabei für mich persönlich....

Mitunter möchte ich das ja auch. Einfach benutzt werden... Wobei die Sache Analsex gegen den Willen des anderen finde ich jetzt nicht so dolle. Man sollte Wissen, wie weit man gehen kann. Außerdem heißt es ja, in gegenseitigem Einvernehmen und wenn der eine etwas tut, was der andere nicht möchte, ist das doch schon kein gegenseitiges Einvernehmen mehr, oder?

• Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    Ich fänds schon geil einfach mal so auf dem Heimweg abends meiner Freundin in die Hose zu fassen und direkt zur Sache zu kommen.

• Evil-Kitty
    Evil-Kitty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    Hab zwar solche Phantasien, aber verwirklichen würde ich sie nie wollen...Finde Vergewaltigungen echt schrecklich!
    Nur wenn es vorher schon mal ein wenig abgeprochen gewesen wäre, würde ich mich vielleicht dazu bereit erklären :zwinker:
    und weh tun dürfte er mir auch bisschen dabei...(hab da ja so winzige BDSM-Ader)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten