• daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #21
    sorry, aber da verwechselst Du was, bzw. Du hast eine andere Definition von dem Begriff Evolution.

    Evolution hat nichts mit dem lieben Gott zu tun. Eher im Gegenteil :zwinker:
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    770
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #22
    Hi, Becky!

    Hm: Frigolo und at5E in diesem Thread. Dann schau mal in diesem Bereich unter 'Beschneidungsfest' nach und in der Rubrik Stellungstipps unter 'Keine Vorhaut' -sind schon noch ein paar Mädels und Junx mehr.

    Grüße

    Katjes
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #23
    ate5 wurde mit sechs Jahren beschnitten, hat also den Vergleich nicht.

    Frigolo ist noch nicht beschnitten.

    Mädels zählen nicht, ich suche nach eigenen Erfahrungen.

    Ich denke, was Frigolo braucht sind Männer, die den direkten Vergleich ziehen können.

    Beckyvi (sorry, ich reagier auf den Spitznamen allergisch)
     
  • daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #24
    edit ^^ hab schwachsinn geschrieben :smile:
     
  • Eberhard
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #25
    Beschnitten oder niht beschnitten

    Wenn Dich Deine lange Vorhaut beim Sex stört, laß Dich ganz schnell beschneiden; da hast Du keine Probleme mehr vor dem Eindringen die
    Vorhaut zurück zu ziehen. Bist Du beschnitten, klappt der Sex um ein
    vielfaches besser, brauchst keine Sorge mehr haben,das die Vorhaut wieder
    zurück geht.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #26
    Hehe, und du fragst den Tauben, ob er ins Konzert will.

    @Eberhard: Ich hab noch nie Probleme beim Sex wegen meiner Vorhaut gehabt. Gut mit Kondom sollte man die schon zurückziehen, aber das ist ja nun nicht der Akt.

    Vielleicht sollten sich wirklich hier mal mehr Männer melden, die im höheren Alter (>18) beschnitten wurden und bei denen es noch nicht so lange her ist. Die können doch am Besten den Vergleich wagen. Am Besten auch welche, die vorher schon gute Erfahrungen mit Sex hatten und danach natürlich auch.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    21 Januar 2004
    #27
    Natürlich hat die Evolution mit dem lieben Gott
    zu tun.
    Er hat einfach den Automaten eingeschaltet.

    Als Beschnittener seit 13 Jahren möchte ich
    wieder mal sagen: lasst es sein, wenn es nicht
    aus medizinischen Gründen nötig ist.
     
  • daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #28
    Die Evolution widerspricht sich mit dem, was uns die Religionen über die Entstehung der Menschheit lehren.
    Und die Evolution begann auch nicht erst mit dem Menschen ...

    [/ot]
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    21 Januar 2004
    #29
    Auch Gott begann nicht erst mit dem Menschen.

    Und von RELIGION hab ich schon gar nicht gesprochen.
     
  • Frigolo
    Frigolo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #30
    Danke für die vielen Antworten !

    ja wär ganz gut.
    Also ich bin mit dem Gedanken "Beschneiden" schon eher wieder weg, denn es ist ja nicht aus medizinischen Gründen nötig (ein sehr guter Aspekt würde ich sagen).

    Also ich probiere das nochmal mit dem Gummi und dann poste ich, was für Erfahrung ich gemacht habe! ! !

    Danke nochmals

    Lg
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #31
    Wieso diese Empfehlung? *neugierigbin*
     
  • Frigolo
    Frigolo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #32
    Ich weiß ja nicht, aber ich denke mal...

    Es ist immerhin eine Operation, die ja auch nicht ganz ungefährlich ist.

    Außerdem wird dir ein "Körperteil" weggeschnitten
     
  • starY
    starY (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #33
    naja , dir wird ja nicht dein hammer abgeschnippelt, es ist ja nur haut.
    ist praktisch wie die wurstpelle anner wurst die weg kommt ^^
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #34
    Mann leute, das ist nicht 'nur Haut', da sind ein paar mehr Nervenzellen drinnen als in normaler haut.
     
  • LeungTing
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #35
    Meine Vorhaut is auch seit 16 Jahren ab und ich finds gut so.

    Allerdings soll die Operation bei Männern etwas mehr Schmerzen bereiten als bei mir als Kind. Ja, da brauchste wohl nur ne Latte zu bekommen und das wird höllisch wehtun...Bei mir war das im Alter von 6 Jahren, da war das alles kein Problem...

    mfg

    LeungTing
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #36
    Ja also wenn man ungefragt als Baby beschnitten
    wird nur weil das dem Dienst tuenden Arzt so passt...

    Wieso soll die Vorhaut weg, sie ist doch etwas
    natürliches und Normales. An anderen Körperteilen
    schnipselt man ja auch nur rum wenn es medizinisch
    notwendig ist.
    Aber vieleicht diskutiere ich auf der falschen Schiene,
    je llänger je mehr habe ich das Gefühl, Beschneidung
    gehört ins Kapitel LIFESTYLE (wie Piercing und Tatoo).

    Ein Nachtrag. Ich bin selber nicht beschnitten
    und bis vor 2-3 Jahren war ich neidisch auf meinen
    Bruder weil er beschnitten ist
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.183
    248
    718
    Single
    21 Januar 2004
    #37
    Ich mag auch lieber ne freiliegende Eichel, will aber nicht unbedingt beschnitten sein. Darum hab ich die Vorhaut seit längerer Zeit ständig hinter dem Eichelkranz. Und das hält auch. Ich mache die Vorhaut nur sehr selten über die Eichel, z.B. wenn die Eichel etwas wundgerieben ist. Bei der SB mache ichs so wie Beschnittene, das ist reizvoller als mit Vorhaut drüber. :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #38
    ich trage meine Vorhaut ähnlich wie Proxy. Nur bei der SB wechsle ich halt immer mal zwischen der Nutzung der Vorhaut und der Nichtnutzung... Hat beides seinen Reiz, aber auf die Stimulation mit der Vorhaut müssen unsere beschnittenen Freunde verzichten. :smile: Tja, pech gehabt :zwinker:
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    770
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #39
    Hi, Beckyvi! :zwinker:

    Ich KANN den direkten Vergleich ziehen - sonst würde ich mir hier vielleicht etwas bedeckt halten...

    Grüße

    Katjes
     
  • 2hot4u
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #40
    Hi!

    Ich habe keine Mütze mehr seit ich sieben bin. Nachteile habe ich, denke ich mal, keine.
    Jedoch habe ich nichts zum vergleichen.
    Ein Gefühl dass mir irgendetwas fehlt habe ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten