• Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    so, wie siehts aus jetzt? :smile:

• ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    Die beiden sind grade essen. :zwinker:

• smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    17 Juli 2006
    hi!
    Ich habe sie heute Nachmittag nochmal gesehen, um genau zu sein: Ich stand an ihrer Kasse. Als sie mich anschaute, waren ihre Blicke ganz eindeutig, sie strahlte bis über beide Ohren und hatte leuchtende Augen. Als ich ging schaute ich ihr lange in die Augen und sowohl sie als auch ich waren sprachlos.
    Die Kasse war einfach zu voll, heute. Nur wenn ich mir das immer sage kann's auch nichts werden. Also werde ich morgen wieder bei ihr einkaufen und ihr sagen, dass ich gestern etwas vergessen hätte und gebe ihr einen kleinen Zettel.
    Nur über den Inhalt bin ich mir unschlüssig. Ich möchte die Sache kurz und knapp und sie neugierig machen.
    " Hättest du Lust, diese Woche mit mir etwas trinken zu gehen?" Handynr.: xxxx
    bis bald! Tobi

Ist das okay so? Oder soll ich mehr schreiben?
    Ich werde nur in den seltensten Fällen die Möglichkeit haben, sie alleine an der Kasse anzutreffen. Und ich möchte kein zu großes Risiko eingehen, da sie den Job nur als Ferienjob macht und bestimmt in 1-2 Wochen weg ist. Wenn sie, wie ich meine erkannt zu haben, wirklich Interesse hat, dann wird sie sich melden, wenn nicht, dann hat sie mir damit auch geantwortet, eben dass sie nicht will.

• ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    Kurz und bündig. Ihr beide wisst was los ist. :herz:
    Mich hats heute auch erwischt :zwinker:

Mach es so: Hier ist meine Handynummer xxx. Meld dich doch mal. Und zwinker sie dann doch an anstatt sie anzulächeln :zwinker:

Viel Glück :herz:

• Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    smarty, jetzt scheiss mal drauf wie voll die kasse ist...

wenn sie morgen leer ist wirst du sie auch nicht ansprechen weil es zu wenig leute hat... du wirst immer was finden zum rauszögern...

mach es einfach... denk garnicht zuviel darüber nach..

• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 Juli 2006
    Nicht fragen...

"Geh mit mir was trinken! Dann werde ich auch mal mit dir quatschen und du wirst begeistert sein! DU darfst mich sogar IMMER anrufen: 01472586235962832 548751 51532387 54 Is ausland..."

Jaa, egal.. auf jeden Fall solltest du selbstsicher klingen und wenn du sie fragst, bist du dir deiner Sache nicht sicher. Du führst, sie folgt (hihi, gestern Nacht noch Herrschaft des Feuers geschaut... :grin:).

• smarty85
    452
    103
    5
    Single
    17 Juli 2006
    also du meinst, ich sollte ihr eher schreiben: Geh mit mir was trinken. Nr.: ....
    xxx

• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 Juli 2006
    Jaa genau und mach dich interessant...

"Geh mit mir was trinken... oder willst du den Abend langweilig verbringen? handy: qwe"

sowas in der Art...

hmm.. da geht mir gerade eine Filmsequenz durch den Kopf.
    So kitsch und so.. verstehste?

Du stehst an der Kasse und siehst sie an.. sie schaut dich an und kassiert den Kerl vor dir.. sie schaut dir die ganze Zeit in die Augen und du ihr auch... sie kassiert alles aus meisterhand und schaut nur.. sagt nix.. dann kommst du an der Reihe.. sie kassiert weiter, schaut dir in die augen und du sagst "Geh mit mir was essen.. der Abend wird toll."
    Sie lässt kurz von deinem Blick ab und senkt den Kopf überraschend nach unten.. Der Mann hinter dir beschwärt sich schon.. "Was soll der Mist? Mach hin, ich muss zur HodenKrebs OP"
    Du sagst ihm..."HEY; Du bist alt, fett und krank und hast schon eine Frau fürs Leben gefunden, die bestimmt zu dir passt. Also lass mich in ruhe meine Frau fürs leben für heute Abend einladen"
    Du schaust sie wieder an.. der Mann ist geschockt und sagt nix mehr... Sie stellt sich hin, lacht und sagt.. "JAAA ICH WILL"... und alle klatschen... Ihr küsst euch und verlässt den Saal....

Ich hätte doch kein American Pie2 schauen sollen.. :grrr_alt:

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Juli 2006
    Mööönsch, laßt doch endlich mal diese scheiß Zettelfummelei.
    Geh hin, such Dir ein paar Zutaten für ein Essen und frag sie an der Kasse was sie denn damit mit Dir kochen würde/könnte/möchte.
    Bei Dir oder bei mir? Wann denn?
    Feddich!
    :cool1:

• sash85
    sash85 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    18 Juli 2006
    Hallo zusammen

wie ihr sehen könnt bin ich ein Neuling hier und eigentlich hab ich mich hier angemeldet, weil ich diese Kassiererin-Story total geil finde :grin:

Mir ist mal sowas ähnliches Passiert, deswegen kann ich dich gut verstehen, dass das wohl net sooo einfach ist, aber wie ich gelesen habe, bist du ja praktisch in der letzten Phase :tongue:

Vielleicht habe ich noch einen guten Tipp für dich, bzw. ich würde es so probieren: Sei einfach verdammt ehrlich !!

Sowas wie:" Weisst du, dein Lächeln ist einfach toll, du musst unbedingt mit mir ein Kaffee trinken gehen, damit ich es länger sehen kann."
    Komplimente, so hab ich die Erfahrung gemacht, kommen eiegntlich immer gut an, ich mein, welche Frau hört nicht gerne Komplimente?

Im Prinzip spricht eigentlich auch nichts gegen die Variante von LiebesPessimist (btw. ich find deine Ideen toll, werd mal ein paar probieren :zwinker: ) wobei ich denke, dass du eher so ein bisschen der schüchterne Typ bist, und sowas spontanes oft schwer fällt (nichts gegen dich!! bin auch schüchtern wenn es um sowas geht)

Aber wenn du schon schreibst, dass sie dich anscheind auch sympathisch findet, kannst du nicht viel verkehrt machen. Einfach locker sein.

Und wenn da ein paar an der Kasse stehen, dann sollen die halt warten. Denk einfach so: du tauschst einen für dich peinlichen Moment gegen wohlmöglich viele schöne Momente, und das ist es doch wert.

Leichter gesagt als getan, mh? :drool:

Ich wünsch dir viel Glück und halt uns auf dem laufenden !!

• heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    Junge, komm' mal zu potte, oder ich fürchte, dass ich bei meinem
    anstehenden Umzug einen Umweg zu dir machen muss, um dir
    in den Arsch zu treten, das kann man ja gar nicht mehr mit ansehen. >.<
    Bring' mal ein bisschen Action rein, bring mal in der Realität endlich
    den Stein ins Rollen ! Das ist so, als wenn man mit jemandem
    Minigolf spielt, der 1000 Jahre lang ausholt, anstatt einfach zu
    schlagen, wuah... schlümm... schlümm, schlümm, schlümm :geknickt: ...

• N@$!r
    N@$!r (36)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    18 Juli 2006
    ich komm sofort mit lol
    hab den ganzen thread jetzt gelesen und du kommst irgendwie nicht zur sache

ich wünsch dir ja alles gute bei deinen plänen
    nur eins verunsichert mich

sei vorsichtig bei frauen die aus sizilien kommen,ich hatte selber eine die kam dort her,die familien die aus sizilien kommen verstehen keinen spaß und wenn du pech hast hat sie einen strengen vater der um 18 uhr an der tür steht und wartet bis sie heim kommt,und hör auf mit diesen nach spionieren!!!du weißt ja mehr von ihr als sie was über dich weiß
    also geh jetzt mal in die offensive und warte nicht so lange da kaufen viele ein und nicht nur frauen :zwinker:

• seanarcher
    seanarcher (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    18 Juli 2006
    lol,

auch das ist mein erster post in diesem forum nachdem ich diesen thread die ganze zeit verfolge u. schon in meinen bookmarks habe!

tritt dir jetzt einfach in den arsch u. sprich sie an, egal wieviel leute
    da stehen. ich mein wenn du sie fragst u. so ne 50 jährige hinter dir
    meint sie müsste dich deswegen dumm anmachen oder so - sagst du
    einfach wenn sie nicht so alt wäre dann würdest du es auch bei ihr
    versuchen, damit wär sie dann schach-matt gesetzt :grin:

MACH ENDLICH WAS DU WURST :grin:

• razer
    razer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    @ volle kasse @ threadstarter:
    mal unter uns, an deiner kasse an der du anstehst sitzt nich die 20 jährige interessante person sondern die 40 jährige aushilfe von hinten ausm lager, die dich ergo nicht interessiert. wo guckst du hin, wenn du an zweiter stelle hinter dem stehst, der gerade abkassiert wird? in die auslage? aufs band? aufs handy? auf den einkaufszettel? richtig, überall hin, nur nich auf die kasse, weil es dich einfach nicht interessiert. dämmerts?
    ich hab ein jahr an der kasse gearbeitet und kann dir nur sagen, es kriegt maximal die person hinter dir mit. eher ist es sinnvoller zur vollen betriebszeit dahin zu gehen, denn dann überdeckt der lärmpegel euer gespräch noch. ne bessere chance als an der kasse wirst du auf jeden fall nicht kriegen. und da kassiererinnen auch immer einen schmierzettel zu hand haben, kannst du ihr auch einfach so deine nummer geben?!

• sash85
    sash85 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    18 Juli 2006
    Mal davon abgesehen ist das ne Sache von 15 sek. maximal, naja, ausser es artet aus wie in diesen Hollywood-Filmen und ihr verlasst nach einem 2 Min knutscher strahled den Supermarkt um den Sonnenuntergang entgegen zu laufen *hust* *hust*

Also, mach dir keine Gedanken, sie wird sicher verstädnis haben, wenn du die ganze Geschichte schnell über die Bühne bringen möchtest. Zum anderen musst du evtl. einrechnen, dass es für sie auch nichts alltägliches ist, an der Kasse angeschwätzt zu werden und Nummern auszutauschen. Ausserdem arbeitet sie ja da. Das ist ja keine Disco, wo du ihr ein Gedicht vortragen musst, oder gleich ne ganze Story erzählen vortragen musst.

Wie die ganzen Leute schon sagen, freundlich ansprechen, Nummer geben und fertig :grin:

• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    18 Juli 2006

Frage: Meinst du da die ganze Zeit mich, als dass Ich schüchtern bin?
    Oder sprichst du schonwieder von Ette?

Gruss,

• sash85
    sash85 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    18 Juli 2006
    Nee, das bezog sich auf smarty

• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    19 Juli 2006
    Gut so.. :smile:

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    Ja, und?
    Will er sich mal äußern wie er es gemacht hat?

• smarty85
    452
    103
    5
    Single
    19 Juli 2006
    das würde ich gerne, aber bis jetzt habe ich sie noch nicht getroffen. Ihre Arbeitszeiten wechseln häufig. Nun werde ich heute Nachmittag nochmal hin fahren.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten