• razer
    razer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #81
    und dann sprich sie endlich an...
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #82
    Ja auf; Hipp, Hopp!
    Und sag ihr einen Gruß von mir/uns.
    Nein, laß es lieber..
    :tongue:
     
  • hohou
    hohou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #83
    hahaa... das ist mal ein cooler thread :]

    und ich kann smarty verstehen, bin da auch eher schüchtern was ansprechen usw. angeht
    wobei ich gestern ein total liebes mädchen kennengelernt habe und auch ihre nummer habe :drool:


    @liebespessimist
    wegen dir ändere ich jetzt meine lebenseinstellung!.
    find dein verhalten im bezug zum flirten/ansprechen genial und vorbildhaft.
     
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    19 Juli 2006
    #84
    ich war genau 2 Minuten zu spät. Meine Bekannte sagte mir, dass sie gerade kurz bevor ich reingekommen war, Schluss hatte.
    So'n Mist! Morgen werde ich es gleich wieder versuchen- einmal vormittags und einmal am frühen Nachmittag.
    Furchtbar, ich denke an nichts anderes mehr, als an sie.
     
  • razer
    razer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #85
    oh mann. wann bist du da rein gegangen? 12.58 uhr?
    in der regel ist dann schichtwechsel, wenn sie denn nicht den ganzen tag durcharbeiten müsste.
    pass aber bitte auf, dass dich der ladendetektiv niccht einsackt, weil du da jeden tag grundlos durch die regalreihen streunst :zwinker:
     
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    20 Juli 2006
    #86
    Heute hatte ich schon einen Grund: Ich habe für die Geburtstagsparty meiner Schwester ein paar Chips besorgt. Und diesmal war sie da.
    Ich stand ein paar Minuten an der Kasse. Hinter mir meine Lehrerin :eek: und vor mir irgendein Typ, den sie anscheinend schon länger kannte, der ebenfalls etwas für eine Party eingekauft hatte.
    Als ich dann dran war sagte sie: "Heute scheinen wohl alle zu feiern" und wir wechselten 1-2 Sätze. Als ich dann bezahlte, und das Wechselgeld genommen hatte, gab ich ihr, bevor ich ging, noch einen kleinen Zettel. Sie schaute zuerst etwas überrascht sagte dann aber sehr nett "merci". Dann verabschiedete ich mich und ging.
    Auf diesen Zettel hatte ich ihr geschrieben, dass sie ein sehr schönes Lächeln hat und ich habe sie darin gefragt, ob sie Lust hätte, diese Woche mit mir etwas trinken zu gehen. Darunter hab ich dann meine Handynummer und meinen Namen geschrieben.

    Eine Kasse neben ihr saß eine Freundin von mir, die sich kurz zuvor mit mir unterhalten hatte und mir die Daumen drückte, was Chiara, also die süße Kassiererin, nicht verstehen konnte, da sie nur Französisch spricht.
    Sollte ich also keine Reaktion von Chiara bekommen (per Anruf oder SMS), dann wird mir die Freundin schon sagen können, was Sache ist. Vielleicht haben die zwei sich mittlerweile unterhalten.

    So, jetzt heißt es: Geduld bewahren. Ich habe sehr gemischte Gefühle im Moment. Ich kann nicht sagen, ob's gut oder schlecht ist.
    Wenn sie sich innerhalb der nächsten 1-2 Tage nicht bei mir gemeldet hat, dann wird sie schon ihre Gründe dafür haben. Und falls doch (sofern es denn eine positive Antwort ist), so macht sie mich zum wahrscheinlichj glücklichsten Menschen auf dieser Welt.

    bis dahin!
    Tobi
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    965
    148
    250
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #87
    Glückwunsch, mal voran gekommen !

    Die Freundin die dort auch arbeitet ? Hä, die spricht nur Französisch ?
     
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    20 Juli 2006
    #88
    nein, das ist so. Ich lebe in Belgien. In der Gegend, wo ich wohne, spricht man teils deutsch, teils Französoisch. Und Chiara, sie kommt aus einer Gegend, wo man nur Französisch spricht und kann nur ganz wenige Worte deutsch. Meine Freundin hingegen, ist wie ich, zweisprachig.
     
  • Til
    Til (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #89
    edit: hat sich erledigt ;-)
     
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    20 Juli 2006
    #90
    du meinst, ich kann es vergessen?
     
  • alditüte
    alditüte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #91
    Ne, ich glaub er hat was geschrieben und nachdem er die Erklärung gelesen hat, hat sichs erledigt ^^
     
  • Til
    Til (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #92
    Nein nein, meine Frage hat sich erledigt und damit mein Post. DU hast den 6er im Lotto, viel Glück :grin:
     
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    20 Juli 2006
    #93
    DANKE ! Das hört sich schon gut an :grin: Naja, 6 Richtige im Lotto. Ich glaube, wenn ich die Wahl hätte- 6 Richtige oder Chiara, ich glaube, ich würde mich doch für Chiara entscheiden.
    Aber ich werde jetzt erst einmal keine Erwartungen an mich oder sie stellen. Dann kann ich auch nicht so schnell verletzt werden. Ich hab mir in solchen Sachen früher immer schnell was vorgemacht. Nun gehe ich neutral an die Sache ran.
     
  • repi
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #94
    Sehr neutral..:eek:

    Nichts für Ungut, Geld ist nichts, Liebe ist alles! Aber bis jetzt weißt du von Chiara nur, dass sie Bildhübsch ist und eine süße Ausstrahlung hat...

    Ich wünsch dir trotzdem, dass sie dich zum glücklichsten Mann in Belgien macht, is ne coole Story hier!
     
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    20 Juli 2006
    #95
    danke :zwinker:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    965
    148
    250
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #96
    ah, verstehe, deshalb, dachte schon...
    Belgien gibt es hübsche gegenden, war im vergangenen Jahr in Brüssel. Die Zugfahrt dort hin war echt toll, da gab es viel zu sehen :smile:

    Ich hoffe sie hat sich bereits gemeldet, oder wird dies noch bald tun.Viel Erfolg !
     
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    20 Juli 2006
    #97
    ja, es gibt einige schöne Orte hier. Vor allem Brüssel ist eine tolle Stadt. Das stimmt!
    Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Entweder arbeitet sie noch oder sie hat einen anderen Grund. Da morgen in Belgien Nationalfeiertag ist, hat der Supermarkt heute bis 21Uhr auf, also kann es durchaus sein, dass sie noch länger arbeitet.
    Ich bin mittlerweile eigentlich ganz zuversichtlich, dass sie sich meldet. Selbst,wenn die Antwort negativ sein sollte. Ich versuche, mich abzulenken, um nicht die ganze Zeit auf ein Klingeln/Piepsen meines Handys warten zu müssen.
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    965
    148
    250
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #98
    ohja, was ich heute mittag noch schreibe wollte:

    es ist total normal sich dannach zu fragen ob es die richtige Aktion war oder nicht. Keine Angst, das geht nicht nur anderen so, sondern tritt in vielen Situationen auf.

    Wer nicht wagt der kann nicht gewinnen !
     
  • bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #99
    Hey Smarty, du kannst wenigstens noch hoffen:zwinker:

    Mein Date war wohl nix, die Gute hat mich sitzen lassen, allein im Eiscafe sozusagen :cry:
     
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    20 Juli 2006
    #100
    @ bachelor1: Das ist doch eine UNVERSCHÄMTHEIT!!! Man, dabei war hatte ich gedacht, dass das alles klappen würde. Hat sie sich denn nochmal bei dir gemeldet? Ich finde, sie könnte sich zumindest entschuldigen! Sowas ist echt unfair.

    Ja, die Hoffnung bleibt mir noch. Das stimmt. Ich hatte schon mal eine solche Situation. Und nach 2 tagen meldete sich das Mädchen. Danach kam es auch tatsächlich zu einem Treffen.

    Drum warte ich noch etwas ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten