Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 134541
    Benutzer gesperrt
    109
    43
    1
    Single
    22 März 2015
    #1

    Verguckt

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  • donna
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2015
    #2
    Wieso sollte das nicht gehen? :zwinker:
    Wenn ihr doch sowieso schon öfter schreibt, dann kannst du doch mal ganz süß nach einem Treffen fragen. Dann wirst du schon sehen wohin das führt :zwinker:
     
  • User 134541
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    109
    43
    1
    Single
    22 März 2015
    #3
    Hm naja momentan ist das ja eher noch so die "Studiumsebene" :grin:
     
  • Pinguinkind
    Öfters im Forum
    343
    68
    199
    Verlobt
    23 März 2015
    #4
    Denk dran dass er Geld dafür bekommt dass er dir deine Übungen kontrolliert und viel dazu schreibt. Es muss also nicht aus Zuneigung zu dir so ausführlich sein sondern kann auch mit an der Begeisterung für bwl liegen.

    Wenn du es rausfinden willst (und falls er keine Freundin hat bisher stehen die Chancen ja auch nicht schlecht) musst du ihn offen und direkt fragen. Nach einem treffen bei dem ihr ungestört reden könnt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    23 März 2015
    #5
    Ich glaube, da bleibt dir nicht viel anderes über, als ihn einfach mal beiläufig zu fragen, ob er mal Lust auf einen Kaffee hat, da er sich ja immer so viel Mühe gibt.

    An seiner Reaktion siehst du eh, wie er es sieht, und ob er drauf einsteigt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste