• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #21
    seh ich genauso...
    und wenn du sie genommen hast, wirkt sie 100pro... da brauch man echt keinen schiss haben!
     
  • Engelchen1985
    0
    15 Oktober 2004
    #22
    Ja, sicher...
    ... aber, bevor man sich net entspannen kann (weil man sich Gednaken macht, dass bei der einnahme z.B. doch iwie was schief gegangen sien koennte ohne dass man das so gemerkt hat), is es doch besser doppelt zu verhueten als dass man mit dne gednaken wo anders is und es nicht genießen kann?!
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #23
    Wenn Du Dich nur dann richtig entspannen kannst, wenn Ihr zusätzlich zur Pille auch noch mit Kondom verhütet, dann kann ich gut verstehen, dass Ihr das tut.
    Objektiv betrachtet bringt das Kondom außer dem Schutz vor Krankheiten aber keinen großen Vorteil mehr.
    Aber es ist natürlich Eure Entscheidung, wie Ihr verhütet, und Ihr macht das offensichtlich verantwortungsbewusster als viele andere.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #24
    nö, pille reicht doch aus !
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #25
    so ähnllich wras bei mir auch!ich hatte zwar immer gehört,dass sie bei richtiger einnahme ohne so sachen wie erbrechen sicher ist,aber ein schlechtes gewissen hatte ichd ann doch!aber das hat sich auch gelegt und mittlerweile verhüte ich nur mit pille!
    die pille wirkt auch in der pause!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #26
    nagut, dann isses ja ok... sex soll spaß machen und wenn du dich dabei sicherer fühlst, ist doppelt verhüten besser...
    ...aber halt nicht zwingend notwendig :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    17 Oktober 2004
    #27
    Ja, ich denke mal mit der Zeit wuerde sich das auch aendern... aber gerade anfang, wenn man und der Koerper nicht so dran gewoehtn ist... da wuerde ich mir nachher nur unnoetigen Stress und Sorgen machen etc. (typisch fuer mich, dass ich mir um alle so'n Kopp mache) - das spar ich mir dann doch lieber! :zwinker:

    Btw.: Ich WEISS ja, dassdie Pille sicher ist - aber bevor ich mir dann (falls ies dazu kommt :tongue: ) Sex hab, noch zusaetzlich Stress mache... verhuet ich lieber doppelt, glaub ich. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten