Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 5 Januar 2001
    #1

    Verhütung (allgemein)

    Wie verhütet ihr??Weshalb bevorzugt ihr was??Mit welchem Verhütungsmittel habt ihr die besten Erfahrungen gemacht??

    ------------------
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aufklärung allgemein...
    2. Verhütung !!!
    3. Verhütung
    4. verhütung
    5. Verhütung
  • Seerose
    Gast
    0
    5 Januar 2001
    #2
    ich verhüte noch gar nicht weiß nur das die Pille sehr sicher ist 99,9% oder so!aber ich finde das muss du selber wissen!wenn dein freund mit der ausrede kommt:ich bekomm von kondomen ausschlag geht in ne apotheke und kauf so extra teile!
    Bye
    Seerose

    ------------------
    Nimm´s wie es kommt!
     
  • Orestes
    Gast
    0
    6 Januar 2001
    #3
    naja.....wenn man jemanden noch nicht so kennt.....dann mit Kondom...ansonsten Pille.

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Duke
    Gast
    0
    6 Januar 2001
    #4
    Ich habe leider nichts mehr zu verhüten :-(
    aber um dir zu helfen. Müsste man noch mehr von dir wissen und warum du fragst.

    Ciao

    ------------------
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    30 April 2003
    #5
    hab da mal ne frage.... und zwar... wenn man die tage im moment nicht hat muss man nicht verhüten oder ?
    *bindoof*

    danke

    bye
    j.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    30 April 2003
    #6
    Also, die sichersten Verhütungsmittel sind Pille und Kondom. Richtig angewedet reicht eines von beiden, ABER Kondome schützen eben noch zusätzlich vor Krankheiten (besonders am Anfang bzw. bei Onenightstands wichtig)..

    Ich selbst nehm die Pille seid 3 Jahren und bin immer noch kinderlos, scheint also ganz gut zu wirken..

    @Hotstufflikeme
    Wieso hast du denn deine Tage momentan nicht??
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    30 April 2003
    #7
    nene dass wollte ich nur so mal wissen...

    bye
    j.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    30 April 2003
    #8
    Wenn man seine Tage NOCH nicht hat, hat man auch normalerweise keinen Sex :zwinker:
    Wenn man die Tage NICHT MEHR hat, dann braucht man auch nicht mehr verhüten.

    An sonsten gibts nur 2 Möglichkeiten warum die Tage mehrfach ausbleiben: Krankheit (dann musst du natürlich trotzdem verhüten) oder schwanger (dann kannst dus dir auch sparen :zwinker: )
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    30 April 2003
    #9
    ich meinte z.b. du hast sie dann musst du verhüten, aber in der zeit wo du sie nicht hast ob man da verhüten muss meinte ich...

    bye
    j.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    30 April 2003
    #10
    Also WENN ÜBERHAUPT, dann umgekehrt.. NORMALERWEISE kannst du während deiner Tage nicht schwanger werden, aber nichts ist sicher.. Also IMMER verhüten, gelle?
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    30 April 2003
    #11
    danke :cool1:
    ist oki ich werd mich dran halten...:engel:

    bye
    j.
     
  • razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2003
    #12
    @hotstuff: du meinst also, ob man im ganz normalen zyklus an den tagen ohne blutung verhüten muss oder nicht? yep, muss man. es gibt zwar ein paar tage, an denen eine befruchtung unmöglich ist, doch das sind nicht sehr viele und irgendwie zyklusabhängig... auf jeden fall kann man nicht generell sagen, dass man an den blutungsfreien tagen nicht schwanger werden kann.

    wir verhüten momentan noch mit pille und kondom: doppelt genäht hält besser! :grin:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    30 April 2003
    #13
    eben immer schön verhüten, denn wenn man zb die pille nicht nimmt, können sich die tage auch mal sehr leicht verschieben, ohne das man es weiß, wahrscheinlichkeit ist zwar eher gering, aber möglich ist alles!

    ich verhüte nur noch mit der pille und wenn die mal nicht wirkt, ein vergessen oder antibiotika, erbrechen oder durchfall wird während der pillenpackung noch zusätzlich mit kondom verhütet!

    ich nehm jetzt seit acht jahren die pille und bin immer noch kein kind und war auch noch nie schwanger!
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    30 April 2003
    #14
    jetzt hab ichs geblickt :cool:

    danke

    j.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 April 2003
    #15
    Je nach Beziehung/Situation zusätzlich noch mit Kondom, generell aber mit der Pille.

    Habe mit beidem nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    30 April 2003
    #16
    Ich wurde grad drauf aufmerksam gemacht, dass der Thread von anno dazumal ist. Ich schließ ihn, das Problem sollte sich ja inzwischen aufgelöst haben :zwinker:

    Und bitte nicht dauernd die uralt Threads wieder ausgraben, eigene Threads zu erstellen ist durchaus erlaubt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste