Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • miri2005
    miri2005 (13)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2017
    #1

    Verhütung bei Petting?

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Monaten Petting mit meinem Freund und wir fragen uns, ob wir da verhüten sollen. Gestern ist er gekommen und sein sperma auf mein Slip gekommen. Ich hab ihn gleich geweechselt und einen neuen angezogen. Sollen wir beim Petting in Zukunft Kondome verwenden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom Welches Kondom
    2. Ich brauche Aufklärung
    3. Kondom Ideenspiel Flüssigkondom
    4. Kondom XXL-Kondome in Drogerie
    5. Kondom Die Größe
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.677
    188
    1.175
    nicht angegeben
    10 Dezember 2017
    #2
    Nicht, wenn zumindest einer von euch die Kleidung an behält untenrum. Spermien dringen nicht durch Stoff.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Rosoideae Fragaria
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    118
    562
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2017
    #3
    Off-Topic:
    Deshalb eignet sich eine Socke auch nur zur Verhütung wenn sie keine Löcher hat :ninja::upsidedown:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 3
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.477
    148
    120
    Verwitwet
    10 Dezember 2017
    #4
    Off-Topic:

    Na ich weiß nicht ... so ne schöne Wollsocke oder so stelle ich mir reichlich unangenehm vor - sowohl für Sie als auch für Ihn :whoot:


    Aber zum Thema:
    Die Gefahr dass das etwas passiert dürfte sehr sehr gering sein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Dezember 2017
    #5
    Sicher, die Gefahr ist sehr gering, aber sie besteht halt doch! Also arum nicht mit Kondom? Ist doch eine Gelegenheit den Umgang mit den nicht immer einfachen Dingern zu lernen :jaa:

    Ich weiss noch wie bei uns aus dem Petting fast von selbst das "erste Mal" entstanden ist....

    Off-Topic:
    Dass wir als wir ein Kind zeugen wollten die Kleider NICHT an behalten haben versteht sich von selbst. Aber das ist eine ganz andere Frage der Sicherheit :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    345
    28
    62
    nicht angegeben
    20 Dezember 2017
    #6
    Solange kein Sperma in dieMuschi gelangt, musst du dir keine Sorgen machen, aber wenn ihr schon bei Petting seid, ist es ja wohl nur noch eine Frage der Zeit bis ihr miteinander schlaft nehme ich an. Seid also auf jeden Fall vorbeteitet
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    177
    53
    30
    nicht angegeben
    20 Dezember 2017
    #7
    Wie schon simon1986 schreibt, ist es ein guter Moment den Umgang mit Kondomen zu üben. Testet euch ran, übt das abrollen und auch die Ensorgung.

    Ihr seid sicher, gerade jetzt am Anfang, noch sehr vorsichtig und passt auf, doch was ist wenn beide beim Petting nackt sind? Die Hände sich vor Erregung nicht mehr unter Kontrolle haben und vom Penis an die Vagina wandern?
     
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.809
    348
    4.840
    Verheiratet
    20 Dezember 2017
    #8
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    177
    53
    30
    nicht angegeben
    20 Dezember 2017
    #9
    Gut, dass du es ansprichst! Ich wollte eben meinen Beitrag editieren und auf die gesetzlichen Rahmenbedingungen hinweisen.
     
  • miri2005
    miri2005 (13)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    1
    1
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2017
    #10
    danke für die Tipps :smile:

    Mein Freund ist 14. Ich weiß, dass ich noch nicht mit meinem Freund schlafen darf, aber wir fummeln und streicheln uns ja nur...

    Welche Kondome könnt ihr uns empfehlen? Mein Freund hat scshon seinen Penis gemessen für das optimale Kondom für ihn.
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.842
    138
    502
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2017
    #11
    Das am besten passende.
    Je nach Größe und Form können das verschiedene sein...
    Mysize hat zum Beispiel eine gute Größenauswahl, am besten zu bekommen sind wohl Durex und Ritex.
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    353
    53
    45
    Verheiratet
    23 Dezember 2017
    #12
    Off-Topic:
    Warum sollten Spermien Stoff nicht durchdringen können ?? Es hat schon seinen Grund warum Stoffsäckchen sich als Verhütungsmittel nicht Durchgesetzt haben.
    Was den Spermien in der genannten Situation Schadet ist die Gesammte Umgebung in der sie nicht länger als ein Paar Minuten überleben können ... in der Scheide dagegen können sie bis zu 5 Tage überleben

     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.657
    198
    814
    Single
    23 Dezember 2017
    #13
    Ich finde es auch kritisch, wenn er direkt auf den Slip kommt; das ist doch nie nur ein Punkt sondern das verteilt sich ja.
    Und wenn sie dann einen etwas schmaleren Slip hat, wodurch Spermien mit Scheidenflüssigkeit in der Vulvengegend in Kontakt kommen könnten, finde ich das Risiko garnicht so gering.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.854
    198
    959
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2017
    #14
    Trotzdem wäre das Sperma dann erst an der Scheide und nicht in ihr. Es hat schon seinen Sinn, dass der Penis in der Scheide sein sollte, um ein signifikantes Risiko zu haben, schwanger zu werden. Das sind 13-15 zusätzliche Zentimeter, die die Spermien zurücklegen müssen und das schaffen die nicht einfach so. Und davor müssen sie auch noch durch den Stoff, also ich weiß nicht...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.677
    188
    1.175
    nicht angegeben
    23 Dezember 2017
    #15
    Übertreib mal nicht. Von Trockensex ist sicher noch niemand schwanger geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2017
  • einsund2
    einsund2 (21)
    Ist noch neu hier
    19
    3
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2017
    #16
    solange kein sperma in deine muschi kommt, sollte nichts passieren. aber ihr werdet vermutlich bald weitergehen?
     
  • georgie99
    georgie99 (19)
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    Single
    2 Januar 2018
    #17
    Die Wahrscheinlichkeit dass du schwager wirst ist so gering dass es gleich ist ob ihr verhütet oder nicht.
     
  • User 136524
    Öfters im Forum
    752
    68
    186
    offene Beziehung
    2 Januar 2018
    #18
    Also Gummis von MySize sind für euch wrsl eher schwer zu bekommen. Mit denen, die man ganz normal im Drogeriemarkt kaufen kann, könnt ihr auch nichts verkehrt machen :thumbsup:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • miri2005
    miri2005 (13)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    1
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2018
    #19
    Danke für eure Antworten :smile:


    Wir haben mal die von Durex 56mm ausprobiert, aber die waren ihm nicht breit genug :frown:
    Gibts keine breiteren Kondome von Durex? Im Internet stehen nämlich nur 2 Größen... Und 56mm ist die größte Größe von Durex wenn man im Ineternet so schaut. Welches Kondom würdet ihr an unserer Stelle nehmen?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 5 Januar 2018 ---
    Ja, wir tasten uns immer mehr heran. Er hat neulich schon mti der Hand in meinem Slip reingefasst und meine Mumu gestreichelt. Des war voll schön :smile:
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    353
    53
    45
    Verheiratet
    5 Januar 2018
    #20
    Hier kann er seine Maße eingeben und dann werden die Entsprechenden Gummis angezeigt ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste