Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie verhütet beim ersten mal

  1. gar nicht

    9 Stimme(n)
    6,3%
  2. pille

    42 Stimme(n)
    29,6%
  3. pille+kondom

    34 Stimme(n)
    23,9%
  4. anders

    2 Stimme(n)
    1,4%
  5. kondom

    55 Stimme(n)
    38,7%
  • Summergirl91
    0
    26 November 2006
    #1

    verhütung beim ersten mal

    guten abend an alle:smile:
    mich würde mal interessiern wie ihr beim ersten mal verhütet habt und ob was "passiert" ist was nicht gewollt war. weil meine mum meint dass nur kondome zu unsicher sind...
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    26 November 2006
    #2
    PILLE + KONDOM = BESSER GEHTS NICHT!!!:zwinker:

    Nur auf Kondom würde ich mich beim 1.Mal nicht wirklich verlassen!:kopfschue
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #3
    Schön zu sehen, dass Du mit Deiner Mutter offen über das Thema sprechen kannst. Würde der Vorrednerin zustimmen, dass doppelte Sicherheit die beste Wahl ist. Gerade wenn es vielleicht für beide das erste mal ist. Man sollte nicht vergessen, dass die Sicherheit von Kondomen zu einem guten Teil von Anwenderfehlern bestimmt wird.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    26 November 2006
    #4
    Kondom alleine beim ersten Mal würde vollkommen ausreichen... wenn man weiss wie man damit umgeht :zwinker: ansonsten bin ich (bei den ersten Malen) für die duale Methode, die Texterin nannte :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #5
    seh ich auch so... weil beim ersten mal gibts so viel zu denken und zu überlegen und zu genießen... da sollte man nicht dauernd im Hinterkopf haben müssen was ist wenn die Verhütung nicht klappt... und vor allem wenn man noch ungeübt und verkrampft ist...

    ich hab mich auf die pille allein verlassen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #6
    Wir haben nur mit Kondom verhütet. Wenn man weiß wie das Ding richtg angewendet wird, sehe ich darin auch kein Problem.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #7
    *unterschreib*
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    26 November 2006
    #8
    Damals warens Pille und Kondom, passt doch, zumal ich nicht ihr Allererster war... Is folglich auch nix passiert was ich/wir nicht wollten.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 November 2006
    #9
    Nur Kondom.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 November 2006
    #10
    Wir haben nur mit der Pille verhütet.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    27 November 2006
    #11
    Ummm, is schon spät heute. Könnte ein Admin vielleicht ein Vote von "gar nicht" zu "Pille" verschieben? Danke. :schuechte_alt:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 November 2006
    #12
    Eben. Und wer es nicht weiß, der sollte meiner Meinung nach eh keinen Sex haben (zumindest wenn man dann beabsichtigt, mit etwas zu verhüten, wovon man keine Ahnung hat).
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #13
    Nur Kondom. Sowohl beim "echten" ersten Mal, als auch bei den Malen bzw. dem eigentlichen ersten danach. Immer problemlos.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #14
    Ich hab in der Periode vor meinem ersten Mal "zur Sicherheit" mit der Pille begonnen.

    Damals wusste ich zwar, das es irgendwann passiert, dass ich aber nach 7 Tagen Pille schon keine Jungfrau mehr bin, war mir nicht klar, als ich mit der Pille angfangen habe.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    27 November 2006
    #15
    Nur Kondom.
    Aber im Nachhinein fand ichs zu wenig, auch wenn nichts passiert ist. Wenn ich noch ein erstes Mal hätte, würde ich Pille + Kondom wählen.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #16
    Ich habe damals nur mit Pille verhütet. Aber seit einem Jahr verwenden wir nur noch Kondome, weil ich die Pille nicht mehr nehmen mag, und es ist noch nie was passiert. Mein Freund hat in seiner vorigen beziehung 5 Jahre lang nur gummis verwendet und nie ist irgendwas schief gegangen. Wenn man sie richtig verwendet, passiert da gar nichts.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    27 November 2006
    #17
    Wir haben mit der Pille verhütet
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #18
    :jaa: Agree.
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    27 November 2006
    #19
    Bei meinem ersten Mal mit Kondom und es war sicher. Nur ein wenig üben vorher wie das geht mit den Dingern :smile:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    27 November 2006
    #20
    eben,.. habe mir dann jedoch zügig die Pille besorgt,..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste