Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dieJule
    dieJule (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #1

    Verhütung nach der Schwangerschaft?!

    mich würde mal interessieren wie ihr nach der schwangerschaft verhütet habt oder verhüten wollt? ich denke da gibt es auch in zukunft immer wieder leute die sich dafür interessieren.

    es interessiert mich deshalb weil man in der stillzeit ja keine hormone nehmen soll. ich weiß es gibt da ne extra pille für, aber mein schatz ist seit unserem unfall nicht mehr so überzeugt von der pille und dem ring. kondome können wir ja auch nicht nehmen da er allergisch drauf reagiert. also was nehmt ihr, wollt ihr nehmen oder habt ihr genommen?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Mai 2006
    #2
    wir haben erst mit kondomen verhütet und dan gar nich mehr

    du kannst in der stillzeit bedenkenlos die ceracette nehmen
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #3
    Wir werden anfänglich Kondome nehmen und dann wenn der Zyklus sich wieder eingespielt hat werd ich wieder zu NFP gehen.

    Kat
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #4
    Wie wäre es nach der Schwangerschaft mit der Mirena spirale?

    Ich kenne sehr viele Mütter die darauf gewechselt haben, ist halt auch wieder eine Hormonbombe und von Frau zu Frau unterschiedlich wie sie es verträgt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten