• *BlackLady*
    0
    3 Mai 2003
    #41
    Beastie will Mama werden! :grin:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2003
    #42
    *lol*... mal sehen, vielleicht eröffne ich in der stammkneipe dann ein tagebuch, in dem ich schreibe wie es denn so is.... auch was die wehwehchen angeht.... wenn es dann so weit is...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2003
    #43
    Jo, stimmt schon, aber ich meine mich zu erinnern, dass er noch nicht wollte *denk*

    Aber dann mal viel Erfolg (kann man das so sagen, wenn's klappen soll? *g*)
     
  • *BlackLady*
    0
    3 Mai 2003
    #44
    Und viel Spaß beim üben. :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2003
    #45
    nee.. wollen wollt er schon.. wir hatten nur beide gesagt, erst zum ende des jahres ansetzen... aber wir hams uns anders überlegt *gg*... und des kam echt so ganz selbstverständlich...'eigentlich..' ja stimmt, eigentlich' 'oki, dann los'
     
  • sugarlove
    sugarlove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 Juni 2003
    #46
    Von Anfang an mit Pille. Egal ob Petting, OV oder GV - Ich finde es toll den Samenerguß meines Freundes zu sehen oder zu spüren, da ist mir die Pille einfach am sichersten.
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #47
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #48
    Nur mit der Pille. :eckig:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #49
    Pille
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 September 2003
    #50
    Anfang Kondom

    Habe jetzt die Pille, aber im Moment brauch ich sie net :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten