Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie Verhütet ihr in einer Beziehung?

  1. w] Gummi

    3 Stimme(n)
    4,5%
  2. w] Pille

    27 Stimme(n)
    40,9%
  3. w] Gummi + Pille

    8 Stimme(n)
    12,1%
  4. w] anders

    3 Stimme(n)
    4,5%
  5. m] Gummi

    4 Stimme(n)
    6,1%
  6. m] Pille

    7 Stimme(n)
    10,6%
  7. m] Gummi + Pille

    7 Stimme(n)
    10,6%
  8. m] anders

    1 Stimme(n)
    1,5%
  9. bin jungfrau

    5 Stimme(n)
    7,6%
  10. bin abstinent

    1 Stimme(n)
    1,5%
  • 15 Mai 2004
    #1

    verhütung

    wie verhütet ihr in einer beziehung??

    kann mir vorstellen, dass ich da bedenken hätte, ohne gummi, ka wieso...

    wie habt ihrs da so??
    nach ner bestimmten zeit in der ihr zusammen seid oder gleich oder nie?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #2
    Meine Einstellung zur Verhütung hat sich vor einiger Zeit sehr stark verändert.. bzw. abgeklärt..

    VERTRAUE KEINER FRAU IN DER VERHÜTUNG, SOLANGE DU SELBST KEIN KIND MÖCHTEST!!!

    Ausserdem issn Kondom auch das beste Mittel gegen Geschlechtskrankheiten... :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #3
    öhm...supi einstellung :zwinker:

    Ich verhüte mit der Pille.
    1. Ich halt nix von ONS und dergleichen. Wenn Sex, dann in einer Beziehung und erst dann, wenn ich mir sicher bin, dass ich demjenigen vertrauen kann und offen über Sachen wie Krankheiten etc. gesprochen werden kann..

    2. Ich find Kondome doof.

    3. Überlege allerdigns z.Z. auf den Nuva-Ring umzusteigen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #4
    Kann mich dem in allen drei Punkten nur anschließen :zwinker:

    Juvia
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2004
    #5
    @terminator wieviele Umfrage willst du denn noch irgendwelche umfragen eröffnen???

    Ich habe nartülich trotzdem gevotet

    Gruss DD
     
  • 16 Mai 2004
    #6
    ich will viele umfragen noch irgendwelche umfragen erstellen lol
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #7
    ich nehme die Pille, da es für uns beide das ertse Mal miteinander war, mach ich mir wegen Geschlechtskrankheiten auch keine Sorgen.

    Und ich denke mein Freund kann mir schon vertrauen, und sollte mir auch vertrauen, dass ich die immer ordentlich nehme.
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #8
    ich steh auch nicht so auf Kondome und in einer Beziehung würd ich auch wieder mit ner Pille verhüten...
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    16 Mai 2004
    #9
    gummis mal zum spass sind ganz oki, aber ansonsten ohne und dann natürlich pille :cool1:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #10
    wir verhüten auch nur mit pille
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    16 Mai 2004
    #11
    na so ein performa für eine gaaaanz lange nummer ist doch auch nicht schlecht, oder? :cool1:
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #12
    Wir verhüten mit Pille und Kondom.
    Warum beides? Weil ich oft kränkel und so pseudo-durchfall/erbrechen hab (kein echtes, nur so ansatzweise) und mir deswegen oft nicht sicher bin ob die Pille noch wirkt. Daher: Doppelt hält besser :zwinker:
    Warum nicht nur Kondom: Weil ich mit der Pille endlich einen geregelten ("angenehmen") Zyklus habe...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Mai 2004
    #13
    @Bea

    Wieso steigst du net auf den Nuvaring um? Ist egnauso sicher wie die Pille ... und das Problem mit dem "Pseudo-Durchfall" etc. hast du net mehr :zwinker:

    Juvia
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #14
    Der Nuvaring entspricht einer einphasigen Pille, richtig? Und die vertrag ich nicht :zwinker: Ich hab derzeit eine dreiphasige, mit der ich gut zurecht komme... Deswegen... Und sonst find ich's auch einfacher, jeden Tag 'ne Pille zu nehmen als alle 21 Tage dran zu denken, den Ring rauszunehmen (Pillenpackung ist dann einfach leer und die nächste wird hingelegt und erinnert mich ans neue anfangen) und 7 Tage später wieder reinzutun,.... *ziemlichskeptisch* :zwinker:
     
  • Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #15
    Also ich benutz ein Kondom und sie nimmt die Pille... doppelt hält besser...

    Sie hatte anfangs nur sex mit kondom und ich hab sie dann überzeugt die pille zu nehmen, weil wenns da mal nen unfall nur mit kondom geben sollte und sie dann die pille danach nehmen müsste... hm... wär net mein fall! Und im moment hätt ich null bock auf kinder und sie auch nicht... sie ist 17... und muss noch abitur, ausbildung und den ganzen käse machen!

    Aber wir wollens auch mal ohne kondom versuchen.. bin mal gespannt wie des so is *g*
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #16
    Wir vertrauen nur der pille...ich mag keine kondome und sicherer erscheints mir auch :zwinker:
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #17
    Ich hoffe ich löse jetzt nicht wieder eine grosse Diskussion aus. Mir verhüten mit dem besten Verhütungsmittel das es gibt mit dem Ladycom!!!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #18
    Meine Freundin nimmt die Pille.
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    16 Mai 2004
    #19
    am anfang haben wir immer mi kondom verhütet. :zwinker:

    später dann mit pille und kondom, weil ich mich dadurch sicherer gefühlt habe. :jaa:

    jetzt verhüten wir (bzw. ich *gg*) nur noch mit pille. :engel:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Mai 2004
    #20
    Ich nehme ein Kondom und sie nimmt die Pille, dann geht es noch manchmal zufrüh los oder gar nicht, das ist auch eine Verhütungsmethode :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste