?

Wie Verhütet ihr in einer Beziehung?

  1. w] Gummi

    3 Stimme(n)
    4,5%
  2. w] Pille

    27 Stimme(n)
    40,9%
  3. w] Gummi + Pille

    8 Stimme(n)
    12,1%
  4. w] anders

    3 Stimme(n)
    4,5%
  5. m] Gummi

    4 Stimme(n)
    6,1%
  6. m] Pille

    7 Stimme(n)
    10,6%
  7. m] Gummi + Pille

    7 Stimme(n)
    10,6%
  8. m] anders

    1 Stimme(n)
    1,5%
  9. bin jungfrau

    5 Stimme(n)
    7,6%
  10. bin abstinent

    1 Stimme(n)
    1,5%
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    17 Mai 2004
    #21
    mit Kupferspirale und absolut zufrieden
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #22
    Generell mit Pille.

    Kondome können aber evt. dazu kommen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #23
    Im Moment verhüten wir noch mit Gummi. In ca. einer Woche mit dem Nuva-Ring :smile:
     
  • 17 Mai 2004
    #24
    Früher habe ich die Pille genommen...mein Fehler damals war, sie nicht regelmäßig zu nehmen.....daraus entstand mein zweites Kind (ich bereue aber nichts)!
    Nach der Geburt habe ich mich Spritzen lassen....war echt supi, aber die Nebenwirkungen waren zu krass!
    Jetzt nehmen wir den guten alten Gummi, aber nur so lange, bis die Pille wieder wirkt, denn mit Gummi ist nicht so unser Fall, das wir ihn eher als Liebestöter empfinden!

    P.S. Jetzt nehme ich die Pille aber regelmäßig!

    Bei ONS kann man nicht genug verhüten!!!!!!!!!!!!!!
     
  • *sternchen*
    0
    17 Mai 2004
    #25
    .......
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #26
    Ich verhüte in einer längeren Beziehung (= alles geklärt, was Krankheiten etc. anbelangt, im Notfall eben Test) nur mit Pille, bei ONS zusätzlich mit Kondom.
     
  • 17 Mai 2004
    #27
    aber mich wunderts schon, dass so viele kein gummi nehemn wegen krankheiten.
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #28
    Ich glaub, das liegt einfach daran, dass die meisten in einer Beziehung sind!
     
  • 17 Mai 2004
    #29
    die frage bezieht sich ja nur auf beziehung.

    aber ich mein es kann ja auch jemand krank sein, der ne beziehung führt, und nicht jede nimmt die pille usw!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #30
    Wie viele von 64 sollen denn krank sein?

    evi
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #31
    wie verhütet ihr in einer beziehung??
    pille

    kann mir vorstellen, dass ich da bedenken hätte, ohne gummi, ka wieso...
    nö, die anzahl unserer vorherigen sexpartner war recht überschaubar.. also krankheiten zu 99% auszuschließen

    wie habt ihrs da so??
    nach ner bestimmten zeit in der ihr zusammen seid oder gleich oder nie?
    am anfang gar nicht (achtung, liebe kinder zu hause: bitte nicht nachmachen), jetzt pille
     
  • 19 Mai 2004
    #32
    wenn du mit 64 fremdem poppst is die chance au gering,d ass jemand krank ist,a ber das risiko geht man trotzdem nich ein, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten