Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #41
    Pille. Anfangs Kondome, aber waren stets DER Lustkiller für mich.
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #42
    Persona und Kondom (wenn rot ist halt). Wir kommen super damit klar und seit ich die Pille nicht mehr nehme hab ich 1000 % mehr Lust, sagt mein Mann :drool:

    Natürlich sind die grünen Tage am schönsten, so ohne alles :drool:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #43
    pille. wobei wir uns aber auch schon gedanken über andere möglichkeiten gemacht haben...
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #44
    Kondom und Pille. Sicher ist sicher.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #45
    pille :zwinker:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    5 Mai 2006
    #46
    Pille, und wenn die Wirkung wegen Krankheit oder so nicht mehr zuverlässig ist, nehmen wir zusätzlich Kondome.

    lg, étoile
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #47
    wir verhüten nur mit pille, wenn die pille durch irgendwas nicht wirkt, dann mit kondom
     
  • bc-91
    bc-91 (27)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #48
    ich benutze nur die pille
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #49
    Pille
     
  • Fiordiligi
    Fiordiligi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #50
    Kondome, wir sehen und in zu unregelmäßigen Abständen als das ich die Pille nehmen wollte
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #51
    Wir verhüten mit der Pille, die natürliche Methode ist mir einfach zu unsicher..
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #52
    Pille

    Mich würde aber schon mal interessieren, wie denn die Schleimstrukturmethode genau funktioniert?
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #53
    Die Pille. Ist immer noch das Sicherste und Einfachste denke ich.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #54
    Alleine die Schleimmethode ist nicht zu empfehlen am besten ist ne Kombi aus Kalender, Temperatur und Schleimmethode.

    Prinzipiell aber als kurze Erklärung der Zervixschleim verändert sich zyklisch.

    Am Zyklusanfang ist er eher fest von der Konsistenz (bis krümmelig) her und eher weißlich von der Farbe.
    JE näher der Eisprung kommt desto dünnflüssiger und klarer wird er.

    Bis zum Eisprung direkt hin (das kann direkt der ES Tag, oder ein paar Tage vorher sein) wird er wirklich richtig klar und spinnbar (das heist er zieht zwischen den Fingern Fäden)

    Der Zeitpunkt wenn er spinnbar wird, ist immer ungefähr gleich, beispiel bei mir, da wurde der Zervix immer exakt 5 Tage vorm ES das erste Mal spinnbar.

    Und nach dem Eisprung wird er wieder so wie zum Zyklusanfang.

    Kat
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #55
    Ich nehme die Pille. Manchmal verwenden wir auch Kondome.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #56
    Ich hab jetzt ma hormonelle Methode (Pille) angekreuzt, nehm aber den Nuvaring......also schon hormonell.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste