• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2003
    #21
    @BL: keine sorge..du bist nicht alleine..wie die meisten mädels hier mit pille, habe auch ich "nur" 21 tage :eek: ....
     
  • *BlackLady*
    0
    6 Juli 2003
    #22
    Ich habe die 21 aber auch ohne Pille.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2003
    #23
    @BL: echt?..oh je, da hat es dich aber wirklich erwischt...ohne pille stehe ich auch so bei 1 1/2 -2 monaten....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2003
    #24
    ich hätte im mom gerne die 21 tage...
     
  • *BlackLady*
    0
    6 Juli 2003
    #25
    Und ich würde wirklich gerne mit dir tauschen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2003
    #26
    und ich mit dir*g*.. hat aber wohl eher nen anderen hintergrund
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2003
    #27
    Sei doch froh dass du nur 21 Tage hast, dann weißte wenigstens immer dass du zu naja...90% nicht schwanger bist!

    Wenn ich immer nur nen Gummi benutzen würde hätte ich da voll schiß! Da passiert doch häufig was...oder zumindest kann man nicht so schnell mal drauf los rammeln...meinereiner guckt dann immer ob er noch drauf ist und so komm ich dann ned...
     
  • *BlackLady*
    0
    6 Juli 2003
    #28
    Wenn das Kondom richtig angewand wird, passiert da nichts.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2003
    #29
    /me ist eine Pillenschluckerin. Wenn momentan auch unbenötigt, aber nur deshalb setz ich sie nicht ab.

    Hab mit dem Zeugs bisher auch keinerlei Probleme gehabt, meine Regel ist von 7 Tagen ohne, auf 5,5 mit Pille am Anfang auf mittlerweile 4 'geschrumpft'.. etc. :zwinker:
     
  • pimpolino
    Gast
    0
    6 Juli 2003
    #30
    meinereiner benutzt den nuvaring zur verhütung.
    war zwar am anfang skeptisch, aber inzwischen liebe ich dieses teil, weil es einfach viel unkomplizierter als die pille ist.

    vor dem nuvaring hab ich ca 5 jahre die pille nommen.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    6 Juli 2003
    #31
    Ich nehm die Pille (Miranova) und hatte bisher noch keine Probleme.
    Aber kann mir mal jemand sagen, was der Nuvaring ist? Hab ich noch nie gehört bisher.:ratlos:

    Die Kleine:engel:
     
  • SchwarzeFee
    0
    6 Juli 2003
    #32
    ich hab noch nie die pille genommen, und werde es die nächste zeit auch nicht machen, obwohl ich regelmäßig sex habe.

    nehme von anfang an kondome und kann diese auch nur weiter empfehlen.
     
  • supergirl_007
    0
    6 Juli 2003
    #33
    ich nehm die pille und bin damit total zufrieden!

    solangs geht, werd ich keine kondome mehr benutzen, kann die dinger absolut ned leiden..
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Juli 2003
    #34
    Ich nehme auch die Pille (Microgynon) warte aber sehnlichst darauf, dass der Nuvaring nen bißchen günstiger wird :ashamed:)
     
  • CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2003
    #35
    @ SchwarzeFee: Ist ein "Verhütungsring". Eine hormonelle Verhütungsmethode, bei der der Trägerring in die Scheide eingeführt wird, und dann da 21 Tage bleibt. Siehe auch Hier!
    Oder auch beim Hersteller

    Aber mal an die Nutzerinnen des Rings: Erzählt mal ein bisschen mehr darüber, meine Freundin möchte den evtl. auch mal ausprobieren.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    6 Juli 2003
    #36
    @ Countzero:

    die Antwort war wohl eher für mich gedacht als für schwarzeFee, aber trotzdem Danke. :grin:

    Die Kleine:engel:
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2003
    #37
    @ Engelchen:
    Tja na erklärt es mir. Ich hatte seit der Pille erst diese Schmerzen.

    @ Luzi:
    mit 10! Das kann man mir ruhig glauben. Gewünscht hatte ich mir das mit Sicherheit nicht.

    @alle: benutzt eigentlich irgendjemand auch eine andere Methode der Verhütung? Ich meine etwas, was mir jetzt mal weiterhelfen könnte wäre sehr nett.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2003
    #38
    @Tiffi: Hast du schonmal an die Spirale gedacht? Das ist etwas, was ich mir derzeit überlege, obwohl ich nicht 100% davon überzeugt bin..
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2003
    #39
    Schon, aber da hat mir meine Ärztin abgeraten, da ich ja noch kein Kind gebohren habe und das somit sehr schmerzhaft werden könnte...
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2003
    #40
    nehme die pille ( valette ) keine probleme und die Regel nur noch 2-3 tage juhu ...schmerzen bei den tagen leider noch am ersten tag aber auszuhalten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten