Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #1

    Verhütungspflaster: Erfahrungsberichte?!

    Servus zusammen,

    ne Freundin von mir hat mir erzählt das sie am Dienstag zum Frauenarzt geht zwecks Verhütungspflaster.

    Ich hab jetz im Internet gelesen das es ziemlich sicher - ähnlich wie die Pille - sein soll.

    Zumindest dann wenn das Mädel nicht dick ist, so stands im i-net - bei Tests wurden meist Frauen ab 90kg aufwärts ungewollt dadurch schwanger.

    Hat jemand Erfahrung mit so einem Pflaster?
    Kann mir irgendwie kaum vorstellen das dass einen sehr guten Schutz vor ungewollter Schwangerschaft hat?!

    Gruss
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #2
    Schau mal hier
    http://www.wdr.de/tv/markt/20060403/b_2.phtml

    und hier:

     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #3
    Danke, aba ich mag ka so nen redaktionellen scheiss :tongue: ... habi scho haufenweise gelesen ...

    Wollt mal Erfahrungsberichte hören einfach ... bisher hört sich die Methode der Verhütung ja gut an, schreiben kann man viel ... nur obs wirklich stimmt wollt ich mal von Mädels hören die sowas schon ausprobiert haben :zwinker:

    Aber dank Dir trotzdem, werds ma durchschaun!
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #4
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #5
    Sind halt eher Warnungen, als positive Erfahrungsbreichte :tongue:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #6

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste