Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bössel
    Bössel (43)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #1

    Verhalten beim abspritzen . . .

    Ich wollte mal fragen wie ihr euch im Moment des absprizens verhaltet. Stöhnt ihr ? Verändert ihr die Stoßgeschwindigkeit ?

    Mädels - merkt ihr wenns soweit ist ?
     
  • Bitchy
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #2
    Hey!
    Also ich merk schon wenn er kommt.. Mein Schatz stöhnt dann etwas lauter und stößt nochmal fester und tiefer zu.. das fester zu stoßen macht er auch schon 30 sekunden vorher..Find ich immer sehr sehr geil^^:drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #3
    Also mein Freund atmet dann ein bisschen schneller und er sagt es mir auch immer ganz direkt, wenn er kommt. :smile: Seine Stöße werden manchmal dann auch schneller, das kommt auf die Stellung an. An seinem Verhalten merke ich es aber schon.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #4
    xD ... mein Süßer atmet dann schwere, stösst nochmal tiefer und fester ... schliesst seine Augen ... manchmal sagt er auch "Nicht, bitte, nicht aufhören" zum Beispiel beim BlowJob ^^
    Ansonsten ... ja, klar merke ich das und ist jedes Mal auf's Neue geil:drool:
     
  • sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #5
    Ja das mit dem tiefer stoßen war bei meinem Ex auch so,
    aber meistens hat er´s mir au direkt gesagt wenn er gekommen ist...
     
  • 11 Juni 2006
    #6
    Ich stöhne dabei auch relativ laut und stoße langsamer und tiefer.
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #7
    Mein schatz atmet dann immer schneller, schliesst seine augen..:drool: hach ich will jetzt gar nicht dran denken sonst bekomm ich noch lust :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #8
    Mein Freund atmet schneller, stöhnt gegebenfalls n bisschen rum, macht die Augen zu, bzw. verdreht sie :-D. Merkt man eigentlich schon^^
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    12 Juni 2006
    #9
    Stöhnen tut er nich, aber leise schnaufen :grin:
    Ansonsten stösst er bei den "Schüssen" zu, und wird mit der Zeit immer langsamer.. man merkt es also schon :zwinker:
     
  • Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2006
    #10
    ...werde langsamer...und glaube dass ich dabei "tiefer" eindringe, intensiviert das ganze glaub ich irgenwo...aber so richtig hab ich mir noch nicht darüber gedanken gemacht :zwinker:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #11
    Ich habs fast immer bemerkt wenns bei ihm soweit war und er abspritzen musste/wollte. Er zuckte vorher meist ein wenig zusammen. :zwinker:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    14 Juni 2006
    #12
    ich stoß tiefer zu und / oder sage es wenn wenns so weit ist
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    14 Juni 2006
    #13
    Ich stoße kurz vorher schneller und kräftiger zu und beim Abspritzen will ich dann möglichst tief drin sein. Ich bin dabei auch recht geräuschvoll.

    gruß
    phil
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #14
    Also ich merke es schon, is ja eigentlich auch net zu überhören:tongue: Wenn er kommt hat er immer so einen unbeschreiblichen Blick drauf, der Wahnsinn,und er stößt langsamer und tiefer als normal...


    ....wie ich das liebe, würde ihn jetzt so gerne dazu bringen, aber leider isser nicht hier:flennen:


    LG Angel_Hof
     
  • Anti-Mensch
    0
    15 Juni 2006
    #15
    Also bei mir kommt es drauf an wie geil es grad ist, entweder stoße ich langsamer oder schneller und je nach dem stöhne ich auch etwas^^
     
  • Angelus85
    Angelus85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #16
    stöhne ein wenig lauter , stosse schneller und tiefer zu :cool1:
     
  • MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #17
    Also kurz vorm Kommen werde ich auch lauter und wie automatisch rutscht mir der Satz ich komme auch raus. Ausserdem stosse ich fester und weniger schnell / oft...
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #18
    naja, wie bei allen halt..

    Ich stöhne halt lauter b.z.w. atme krasse (je nachdem wie geil es ist ^) stoße langsamer und.. härter!
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #19
    joa bissal stöhn ich auch und ein kurzes "Zappeln".
    Fühlt sich verdammt gut an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste