Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #1

    Verhaltensstudie Männer?

    Jetzt gehts um die Männer:

    wie merkt man, das Männer aus der Distanz Interesse am Weibchen haben?
    Was habt ihr bisher feststellen können. Wie verhalten sich die Männchen wenn sie schon ein freudig wedelndes Schwänzchen zeigen?:cry: :tongue: :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @männer-männer
    2. @ Männer
    3. @männer...
    4. Männer:
    5. @ Männer
  • NickTim
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #2
    Sie laufen auf einem Bein zehnmal um sie rum, schwingen dabei die Arme vor und zurück, stossen grölende Laute aus und lassen das wedelnde Schwänzchen zum Vorschein kommen.:grin:

    Ne, im ernst!
    Ich versuche zunächst Blickkontakt aufzunehmen. Ich denke, aus der Distanz hat man nicht viele andere Möglichkeiten
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #3
    ääh...Verhaltensstudie?? Freundlich wedelndes Schwänzchen?? Nun aber mal langsam!!!!
    Was hast du bisher für Männer kennengelernt?...denkt mit Sicherheit nicht jeder gleich an Sex, wenn Du ihn anlächelst-
    -soviel erstmal dazu.:mad: :kopfschue

    Natürlich wird er versuchen, dich ständig irgendwie im Blickfeld zu haben (welche Distanz, km oder m ?) und sooft wie möglich in deiner Nähe zu sein.

    Er wird dir Komplimente machen und versuchen, deine Handy-Nr. o.ä. zu bekommen, um dir damit (SMS, Anrufe) auch wieder Komplimente zu machen.

    Er wird sich manchmal etwas schusselig benehmen und weil er nicht weiß über was er mit dir reden soll, könnte es schon 'n sein dass er ein bissel wirres Zeug daherredet.

    Er wird dir (fast) keinen Wunsch mehr abschlagen...

    Blumen, Drink ausgeben, nette Gesten bei fast jeder Gelegenheit...

    ach, da gibts noch sooooo vieeel...:herz:

    ooooh, schreib ich da grad von mir????:cool1: :tongue: :engel:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #4
    Ich gucke viel, beobachte, lächle sie an, suche Blickkontakt... :smile:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #5
    Das war versinnbildlicht und nicht ganz so ernst gemeint, falls du verstehst:zwinker:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #6
    Aber wenn wir euch auf Titten und Asch herunterversinnbildlichen gibts auf deb Deckel...:geknickt:
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #7
    wieso balzverhalten?

    mann holt keule, geht auf jagd, klopft weibchen kurz auf den kopf, zieht weibchen in höhle, macht weibchen naggich an bisonfellseil an feuuerstelle fest und bei wiederworten gibt es noch mal was mit der keule....

    was willst da an verhalten studieren?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste