Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    27 März 2004
    #1

    Verheiratete Männer besonders attraktiv?

    Durch einen anderen Thread ist bei mir folgende Frage aufgetaucht: Findet Ihr Mädels verheiratete Männer besonders reizvoll? Warum? Habt Ihr Euch schon mal an einen rangemacht?
    In der Zeitung stand, dass Frauen verheiratete Männer besonders interessant finden, weil diese von der Ehefrau schon für "gut" befunden wurden.
     
  • LadyEttenna
    0
    27 März 2004
    #2
    Ganz abgesehen davon, das für mich verh. Männer oder Männer in Beziehungen tabu sind, die Feststellung ob der Mann "gut" ist , treff ich lieber allein. Da verlasse ich mich nur auf mein eigenes Urteil. :jaa:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2004
    #3
    Weiß nicht, vielleicht erst ab einem bestimmten Alter oder so? Weil mich interessieren verheiratete Männer nicht die Bohne bzw würden mich jetzt mometan auch net mehr interessieren, als irgendwelche anderen Männer.
    Und wenn ich tatsächlich auf Männerfang wär (also sprich solo), würd ich um verheiratete Männer sowieso nen Bogen machen. Ich bin ein Scheidungskind - deswegen vielleicht. Ich würde es mir nie anmaßen, andere Familien zu zerstören.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    28 März 2004
    #4
    Ich war mal auf einem Lehrgang und da haben sich die Frauen fast nur an die verheirateten Männer rangemacht (die haben natürlich mitgemacht!). Als Single hatte man da kaum ne Chance.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 März 2004
    #5
    Ich kenne überhaupt keine verheirateten Männer. Also finde ich sie auch nicht reizvoll... :smile:

    Liegt wohl an meinen jugendlichen 17 Jahren.... *g*

    Ich hab's schwer!
    evi
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    28 März 2004
    #6
    Also is die Hochzeit/Ehe für nen Mann sowas wie nen Tüv Gütesiegel für nen Auto :tongue: ?
    Der Ehering das Qualitätzertifikat? ^^
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    28 März 2004
    #7
    Ob verheiratet oder nicht... die Chemie sollte stimmen... die Ehe an sich ist eigentlich nur ein Versuch die gemeinschaft zwischen Mann und Frau in eine form zu bringen... Was ich damit sagen möchte ist.. Gefühle sind einfach da, ob verheiratet oder nicht... ;-)

    LG Bärchen..
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    29 März 2004
    #8
    Hi,

    Findet Ihr Mädels verheiratete Männer besonders reizvoll?
    ich persönlich nicht, habe eher einen gewissen Respekt vor Männern, die den Schritt wagen.

    Warum? Habt Ihr Euch schon mal an einen rangemacht?
    er war nciht verheiratet, aber 9 Jahre liiert, wobei eine Ehe noch einen Schritt weitergeht und für mich tabu wäre.

    In der Zeitung stand, dass Frauen verheiratete Männer besonders interessant finden, weil diese von der Ehefrau schon für "gut" befunden wurden.
    Ist, glaub ich bei vergebenen Männern allgemein so... "der muss doch irgendwas haben, dass er fest liiert ist" oder glücklich verliebte Männer haben einfach ne andere Ausstrahlung. Oft merkt man auch, was einem jmd. bedeutet, wenn er vergeben ist und man denjenigen nicht so einfach haben kann - ist doch irgendwie ein Reiz...

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste