• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verknallt in den Mann aus dem fitnessstudio.

C
Benutzer153865  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute,

Ich (18) habe mich etwas in einen jungen Mann (23) aus dem Fitness verguckt. Er ist wirklich sehr sehr attraktiv und ich fühle mich eher so wie als wäre ich durchschnittlich aussehend. Ich finde ihn aber so unglaublich toll und kann ihn nicht vergessen! Ist der Altersunterschied zu groß? Ich habe ihn auch auf sozialen Netzwerken gefunden, aber traue mich nicht ihn anzuschreiben. Ich habe Angst abzublitzen. Ich fühle mich einfach so wie als wäre er zu attraktiv für mich. Er hat aber so eine tolle Ausstrahlung und ich würde mir so wünschen das er auf mich zukommen würde. Was soll ich nur tun, denn ich kann ihn nicht vergessen?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Grundsätzlich ist der Alterunterschied erst einmal nicht zu groß. Aber wir kennen keinen von Euch beiden näher.

Abblitzen könnte natürlich passieren. Aber überlelg mal, was Du gewinnen kannst, wenn Du es versuchst ? Viel Glück !
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ihr seid beide volljährig, er könnte nichtmal theoretisch dein Vater sein - also beim Altersunterschied würde ich mir vorerst keine Gedanken machen. Schwierig könnte es esin, wenn ihr in komplett verschieden Lebensphasen steckt - wenn bspw. einer schon alleine wohnt und arbeitet und der andere noch zur Schule geht und im Hotel Mama haust.

Er hat aber so eine tolle Ausstrahlung und ich würde mir so wünschen das er auf mich zukommen würde.

Vielleicht wünscht er sich ja genau das von dir? Auch Männer mit einer tollen Ausstrahlung können schüchtern sein, wenn es ernst wird, und es dürfen ruhig auch Frauen mal den ersten Schritt machen! :smile:
 
C
Benutzer153865  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ihr seid beide volljährig, er könnte nichtmal theoretisch dein Vater sein - also beim Altersunterschied würde ich mir vorerst keine Gedanken machen. Schwierig könnte es esin, wenn ihr in komplett verschieden Lebensphasen steckt - wenn bspw. einer schon alleine wohnt und arbeitet und der andere noch zur Schule geht und im Hotel Mama haust.

Vielleicht wünscht er sich ja genau das von dir? Auch Männer mit einer tollen Ausstrahlung können schüchtern sein, wenn es ernst wird, und es dürfen ruhig auch Frauen mal den ersten Schritt machen! :smile:


Also er studiert und ich schreibe nächstes Jahr Abitur & studiere dann auch. Also so große Unterschiede gibt es da nicht.
Also soll ich ihn einfach anschreiben?
 
maplan
Benutzer22359  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Generell in Kontakt kom men wäre wohl das nächste Ziel. Entweder du schriebst ihn an oder sprichst ihn an beim Fitness. Geb ihm einfach eine Möglichkeit, dass er dich wahrnimmt und das du dir nicht zu schade bist auch selbst die Initiative zu ergreifen. Deutlich machen das er nix von dir will kann er immer noch, aber dann hast du es wenigstens versucht. Und wie man sich selbst wahrnimmt und wie einen andere Wahrnehmen, dazwischen kann schon ein himmelweiter Unterschied liegen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich würde mich an deiner Stelle erst mal bemerkbar machen - im Studio.
Ein Lächeln, ein zu nicken, eventuell ein Grüßen und eben abchecken, ob er zugetan ist.

Das kriegt man doch schnell 'raus, ob jemand interessiert ist. Zur Not kann man auch was sportbezogenes fragen.

Also wenn mich jetzt jemand anschreibt, den ich öfter im Studio sehe, würde ich mich schon fragen, warum derjenige diesen Weg wählt. Zeigt auf jeden Fall nicht von Selbstvertrauen. Und die gesamte Körpersprache fehlt, die beim Flirt schon essentiell und super hilfreich ist.

Arschbacken zusammen kneifen und ansprechen oder zumindest bemerkbar machen.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #7
Ich würde auch raten, direkt anzusprechen, und nicht über digitale Medien.
 
Goldspatz
Benutzer170094  (35) Benutzer gesperrt
  • #8
Du musst schon in Aktion treten, um deinen "Angebeteten" auf Dich aufmerksam zu machen. Von selbst dreht sich nur die Erde :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren