Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2004
    #1

    verkuppeln...

    wurdet ihr schonmal verkuppelt? wenn ja hats geklappt oder nicht??
    oder wurdet ihr nur mal versucht zu verkuppeln, oder noch gar nicht oder wie sind so eure erfahrungen dazu???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Macht "verkuppeln" Sinn?
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2004
    #2
    Noch nie.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    #3
    Das ist ja furchtbar!!!!
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #4
    wurde in der 6ten Klasse verkuppelt :engel: hat auch gleich mal 10 Monate gehalten, wobei wir über händchen halten und küsschen nicht weiter gegangen sind *g* wir waren das Pubertätsbeobachtungsobjektpärchen Nr.1... da hat die ganze Klasse dazu beigetragen uns zu verkuppeln... *erinneremichanpeinlichezeiten* :schuechte
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2004
    #5
    Lang, lang ists her....
    Als ich 14 war haben meine Freundinnen Telefonterror bei ihm gemacht *g*

    Kamen dann auch zusammen und es hat knapp 10 Monate gehalten...

    Heute sind wir gute Freunde.

    Momentan haben ein paar Leute auch das Bedürfnis mich zu verkuppeln, weil sie meinen wir beide bekommen das alleine nicht geregelt, aber ich bin der Meinung ich bin alt genug um das selbst hinzukriegen, auch wenn es lange dauert.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #6
    Ich weiß noch das ich mit 15 die einzige von der Mädelsclique war, die keinen Freund hatte. Also haben mir meine Freundinnen zum 16. Geburtstag n BlindDate geschenkt. Dummerweise fand ich den entsprechenden Typen total blöd und hab am selben Abend durch Zufall dann meinen ersten "richtigen" Freund kennengelernt *Gg*
     
  • AustrianGirl
    0
    4 Dezember 2004
    #7
    ja, eine freundin wollte mich unbedingt verkuppeln...:rolleyes: ...aber ich wollte ja nichts von dem....demzufolge ist nichts draus geworden :smile:
     
  • Pure_Poison
    0
    4 Dezember 2004
    #8
    Nö,...buhuuu :flennen: hat noch nie jemand versucht,...naja eigentlich bin ich froh drüber. Hab und kann mir meine freunde schließlich selbst aussuchen.

    strange_girl
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #9
    Ich wurde mit 12 Jahren "verkuppelt"....Naja, einige Leute aus meiner Klasse hatten es sich praktisch zum Beruf gemacht, andere Leute zu verkuppeln.... Aber ich glaube, dass wir auch ohne diese "Verkuppler" zusammengekommen wären...und vielleicht sogar noch eher. Die Beziehung hat dann auch recht lange gehalten.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2004
    #10
    mein damaliger bester freund hats damals geschafft, mich mehr oder weniger zu nem ex von ner andern freundin zu lenken (allerdings nich wirklich offensiv, ich weiß ja nich was ihr unter kuppeln versteht), und diese zu nem guten kumpel seinerseits. hat aber nich lange gehalten bei mir ^^
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    #11
    damals so etwa in der 7.klasse wollten mich meine freundinnen damals verkuppeln... so mit welchen aus der 10. *g*
    war aber net erfolgreich... aber war schon lustig...und teilweise peinlich :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #12
    ja, ich hab ne freundin verkuppelt, das hilet nur 2 wochen.
    dann n bisschen später hat SIE MICH mit dem typen verkuppelt und das hielt 5 1/2 jahre.

    kann also durchaus gut gehen.
    kann aber auch in die hose gehen.
    und wir wären wohl auch so zusammen gekommen, nur eben ne weile später, denk ich.

    wenn ich denke, dass zwei s´zusammen passen, sorge ich schon dafür, dass sie sich kennenlernen, mal die selbe party besuchen oderso und versuch, dass sie sich mal unterhalten etc.
    aber so richtig schlimm kuppeln tu ich nicht.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2004
    #13
    Ich wurd schon paar mal verkuppelt aber es war immer scheiße *gg*
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2004
    #14
    also ich selbst wurde eig. noch nie verkuppelt... aber bei 2-3 kumpels hab ich das ma mitn paar freunden versucht, aber is iregndwie nie wirklich was draus geworden... vll. ma so 1-2 wochen :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #15
    Ja wurde ich schon.
    Aber erfolglos *g*
    Ich hab auch schon versucht wen zu verkuppeln hat aber auch nich geklappt *g*
     
  • julchen18
    julchen18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #16
    ich hab lieber selbst entschieden, ich denke das hält länger!
    Aber andere verkuppelt habe ich natürlich auch schon zumindest ich versuche es zur zeit noch
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    6 Dezember 2004
    #17
    Nö, bisher noch nie-fände ich auch Scheiße. Wenn schon, dann würde ich mir die Freundin schon selber aussuchen wollen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste