• Dreamerin
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #21
    :tongue: besser könnt man meine Laune grad nicht mit Worten beschreiben...

    Hab eine SMS bekommen *gg*
    Mehrere sogar...
    Und da stand drin, dass er sich freuen würde, wenn ich mal vorbei komm (also net zu ihm heim, sondern zu so einer Privatparty von einem Kumpel).
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #22
    Dass bei mir nix laufen kann, wie´s laufen soll... :angryfire
    (Das KURSIVE sind meine Gedanken dazu!)

    Ursprünglich wollten wir uns auf ner Feier treffen, Laute Musik, jeder mit seinem Kumpels da usw..
    Ihm kam was dazwischen! Er hat mir sogar geschrieben, dass er nicht da sein wird, weil er zu Verwandten muss. (Ist ja nett & zuverlässig, dass er mir das sagt, sonst hätte ich ihn womöglich gesucht!)
    Ich sagte, ich finde es schade, aber da kann man nix machen.
    Von ihm kam dann der Vorschlag, etwas so auszumachen. (Der Wille ist da!!)
    Eine Zeit später sogar ein konkreter Vorschlag, wo wir hingehen könnten. (Der Wille ist immernoch da!)
    Ich sagte, is ne gute Idee und dass wir das besser mal am Telefon ausmachen.
    Er meinte, das wär ne gute Idee, dass wir uns mal zusammenrufen und fragte, wann wir telefonieren sollen. (Der Wille dauert an)
    Ich sagte den Zeitpunkt (gestern!).
    Er meinte, er ruft an. (Ausgemacht!)
    Tat er nicht... :geknickt: (?????????????)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten