Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #1

    Verlangen fremde Brüste anzufassen?

    Hi Mädels!

    Gibt es eigentlich den (gelegentlichen) Wunsch die Brust von anderen Mädels bzw. Freundinnen anfassen zu wollen? Wenn ja, warum? Einfach nur aus Interesse, wie sich eine andere Brust(größe) anfühlt? Habt ihr das schon mal gemacht - oder sogar öfter? Oder ist das gänzlich uninteressant?
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    8 Juni 2006
    #2
    Verlangen nicht nee, hab ich aber schonmal gemacht. Waren allerdings so Zeiten, wo ich auch mal ab und zu was mit Frauen bzw. mit meiner besten Freundin hatte :zwinker: Also so 'ne Testphase. Ist mal was anderes, aber ein Verlange hab' ich danach nicht.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #3
    Ich habe dazu auch nicht wirklich ein Verlangen. Ich würde das zwar schon gerne alles mal ausprobieren mit einer Frau, aber es ist jetzt nicht so, dass ich mit sabberndem Mund durch die Gegend renn und mir bei jeder Frau, die vorbeikommt vorstelle wie es wäre, ihre Brust zu berühren. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #4
    Also rein rumtatschen is ned. Auch noch nie gewesen.

    Wenn ich eine liebe vorbeilaufen seh oder so kommt halt ab und zu der Gedanke dass mal kuscheln vielleicht schön wär. Also richtig kuscheln, brav kuscheln :zwinker:.
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #5
    also ich finds toll wenn sich mädchen untereinander hin und wieder an die brüste fassen würden:drool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #6
    Ich bin da ganz langweilig: Interessiert mich nicht.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #7
    @Kenshin und Clonkind: die Frage ging glaube ich an die Mädels:zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #8
    ich könnte mir was mit ner frau vorstellen und war auch mal in eine kollegin verknallt.
    aber ich hab bislang nicht an brüsten anderer frauen herumgefummelt. ich denke auch nicht, dass die sich soooo unglaublich anders anfühlen...

    silikon-brüste fänd ich zum "mal anfassen" interessant, wobei ich das nicht wirklich attraktiv finde...aber "interessant" schon.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #9
    oooch, mag sein. Aber es macht einfach Spaß zu diesem Thema auch seine Meinung su geben. :zwinker:
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #10
    ich hätte mal wieder lust auf frauenkuscheln -just for fun :drool:
    doch leider sind die frauen, mit denen ich es mir vorstellen kann, weggezogen oder wohnen zu weit weg :flennen:
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #11
    da vertust Du Dich aber. Fast jede Brust (auch gleicher Größe) fühlt sich anders an! ;-)

    die widerum fühlen sich an wie "echt", wenn es nicht zu viel Silikon drin ist. Das Kissen kann Mann nicht ertasten.

    Gruß ;-)

    Anker
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #12
    Tja, wie soll ich sagen.... ich würde schon ganz gerne mal die Brust einer Frau anfassen, weil ich gerne mal wissen würde wie sich eine Brust so anfühlt. :schuechte
    Nur kann man sowas natürlich die (freundschaftlichen) Freundinnen nicht fragen.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #13
    Also vom Kopf her: Ja ("Wie die sich wohl anfühlen würden *schwelg*:drool: ..." )
    Aber ich hab noch nie einen Busen angefasst, ohne dass ich eindeutig dazu aufgefordert worden wäre. Bestimmte Grenzen übertritt man nicht ungefragt... Wer das nicht hinbekommt, ist für mich aller unterste Schublade (wenn überhaupt).
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juni 2006
    #14
    Der Wille zum Anfassen is schon da.
    Aber irgendwer hat mir mal Sitte und Anstand beigebracht. Deshalb kam's noch nie zum unerlaubten Vollzug.
    Wenn sie's mir anbietet ist das natürlich was Anderes..
    :cool1:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #15
    ne, wirklich nicht.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #16
    Ne absolut nicht...


    LG Angel_Hof
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #17

    Das tust du gerne, gib's zu...

    Ich gestehe. Schuldig in allen Anklagepunkten:schuechte :zwinker:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    10 Juni 2006
    #18
    Jo mache ich gerne und oft (besonders im alkoholosierten Zustand) :what:
    Warum? - Nur zur Gaudi, hat wirklich nichts mit sexuellem Interesse zu tun.
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #19
    Und wie sieht's ohne bewusstseinsverändernde Substanzen aus?

    Ich trink' ja kein Alk...
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    11 Juni 2006
    #20
    Ich hab ja geschrieben ' "besonders" im alkoholisierten Zustand '

    D.h. also, dass ich es im nüchternen Zustand auch mache :zwinker:
    Nichts desto trotz bleibt die Intention die gleiche: Nur so zum Spaß oo"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste