Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • male105
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    26 Dezember 2012
    #1

    Verlangen nach Taschenmuschi

    Hallo alle zusammen
    Ich bin noch nicht volljährig und würde es so gerne mal mit ner Taschenmuschi machen.
    Online bestellen geht nicht sonst bekommen meine Eltern es mit und zu nem Freund schicken ist auch keine gute Idee.
    Hättet ihr irgendwie eine Idee wie ich an eine ran komme?
     
  • Robyn
    Meistens hier zu finden
    353
    128
    205
    Single
    26 Dezember 2012
    #2
    Frag einen volljährigen Freund, ob er in den Sexshop geht und eine kauft.
    Oder geh halt als erster die Post holen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Dezember 2012
    #3
    Off-Topic:
    Wo ein Wille, da auch ein Weg.......

    Es gibt Postfächer, es gibt Freunde, es gibt Paketstationen.....


    Stimmt, sei vorsichtig. Es steht neben deinem Namen auch der Absender sowie in Großbuchstaben drauf:

    "Handle with care - Taschenmuschi inside"


    Off-Topic:
    Es gibt Shops, bei denen du online angeben kannst, welcher Absender drauf steht.
    Deine Eltern geht es nichts an, was du dir bestellst. Es sei denn, du bist noch sehr, sehr jung.
     
  • sweet love
    sweet love (25)
    Ist noch neu hier
    48
    8
    5
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2012
    #4
    Es gibt Online sexshops, bei denen andere Namen auf dem Karton draufstehen, die du dir aussuchen kannst
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.844
    348
    1.830
    nicht angegeben
    26 Dezember 2012
    #5
    da kommt ein normaler pappkarton und als absender steht "ILF Inc." und nix weiter drauf..
    fleshlights gibts auch bei amazon.. falls dir da leichter ein alibi einfällt warum du ein päckchen bekommen solltest :zwinker:
     
  • KarinJasmin_16
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    7
    Single
    26 Dezember 2012
    #6
    Ich bin zwar nur ein Mädchen, aber wenn es um ein Alibi geht, ist das mit Amazon keine schlechte Idee. Du kannst Dir dort entweder die "Taschenmuschi" alleine bestellen, oder direkt gleich noch andere Dinge wie z.B. DVDs. Da musst Du, wenn Deine Eltern fragen, nicht lügen, sondern einfach nur die "Muschi" nicht aufzählen :tongue:
     
  • Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    1 Januar 2013
    #7
    Hm, wie wärs im Kino auf dem Klo?
    Keine Ahnung seit wann die Automaten dort stehen, aber in die Kinos, in die ich gehe (Cineplex, Cinestar etc.), hängen seit längerem diese Automaten mit Kondomen - und da gibt es immer auch eine "Traveller-Pussy" oder wie das heißt. Kann mir zwar nicht vorstellen, was das für 4 Euro sein soll, aber vielleicht wär das ja für dich eine einfache Methode das mal zu probieren.
     
  • User 121975
    Benutzer gesperrt
    1.051
    108
    308
    Verliebt
    1 Januar 2013
    #8
    Ich weiß was das für Dinger sind,mein Bruder hatte mal so eine :grin:!
    Ist so ein einmal Ding,ein Schlauch aus irgendeinem Matterial den man mit Warmen Wasser füllt :zwinker:!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    1 Januar 2013
    #9
    :ROFLMAO:


    Off-Topic:
    Ja.....von meinem Großcousin der Schwager vom Schwipp, der hatte einen NAchbarn aus Neuseeland zu BEsuch dessen Großneffen hatte einen Freund, der einen Bruder hat, der auch so ein Ding hatte.

    Daher weiss ich genau, wie das funktioniert.....


    Ich war lange nicht mehr in einem Kino. Erst recht nicht auf dem Klo....
     
  • User 121975
    Benutzer gesperrt
    1.051
    108
    308
    Verliebt
    1 Januar 2013
    #10
    Die 4 € wären mir persönlich dafür zu Teuer :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste