Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    22 November 2007
    #1

    Verlassen und total unglücklich

    Hallo ich bin jetzt mit meiner Ex Freundin seit letzter Woche Samstag auseinander . Sie hat Schluss gemacht weil ich immer Sprüche gemacht habe obwohl es keine gegen sie sind . Ich liebe sie wirklich vom ganzem Herzen und will sie unbedingt wieder zurück . Ich streite mich in letzter Zeit leider öfters mal mit ihr . Ich liebe sie und sie liebt mich auch noch wenn ich Nachmittags ab und zu bei ihr bin verstehen wir uns super eines Nachmittags war ich bei ihr und dann haben wir so auf Spaß gerangelt und dann habe ich sie einmal geküsst und sie hat garnix gemacht sie hat meinen Kuss eher erwiedert . Was soll ich tun ich sehe ein das ich ein Fehler gemacht habe ich will sie zurück und werde sie wie Gold behandeln bloß wie soll ich es anstellen ? und ihr es beweisen . Bitte helft mir . Gruß : Timo
     
  • such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #2
    was sind denn das für sprüche, die sie in die flucht geschlagen haben?
    bei witzen über den rollifahrer, der gerade die stufen runtersegelt kann ich es ja noch verstehen, aber das trau ich dir braven jungen mann eigentlich nicht zu.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    22 November 2007
    #3
    ja die Sprüche die du gebracht hast würden mich auch mal interessieren. Nur weil du die als harmlos ansiehst, sind sie es für deine (Ex)Freundin vllt. nicht. Denk ma drüber nach bevor du hier rumheulst.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #4
    ja, mich würde auch mal interessieren, was du so für sprüche geklopft hast. denn auch wenn sie von dir nicht so gemeint waren, könnten sie bei deiner freundin ja anders angekommen sein und sie verletzt haben.

    ein paar mehr infos wären nicht schlecht:zwinker:
     
  • Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    22 November 2007
    #5
    Hallo ich nenne jetzt mal ein Beispiel : Ihr Fuß ist zwischen der Tür ( Tür ist offen ) ihre kleine 5 Jahre alte Schwester kommt rein will die Tür zu machen und klemmt ihr fast den Fuß dann würde ich sagen : Oh schade fast hättest du ihr den Fuß eingeklemmt so welche Sprüche . Für mich ist es echt nur Spaß ich würde ich auf keinen Fall freuen wenn sie ihren Fuß in der Tür klemmt aber so welche Sprüche sind es z.b . Ich liebe sie vom ganzem herzen . Gruß: Timo

    Ich will retten was noch zu retten ist . Für mich ist sie das beste was es gibt . Wir hatten auch gute Zeiten . Achja und ich habe eine ziemlich Tiefe Stimme und wie einige sagen einen ziemlich ,,harten`` Ton am Leib :zwinker: deshlab kam es ihr auch so rüber als ob ich so anschreie . Ich will sie zurück was soll ich machen . Ich kann nicht ohne sie .
     
  • such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #6
    klingt nach schadenfreude. du solltest wissen, dass besonders schadenfreude nie gut ankommt. viele gefühle sind menschlich, aber schadenfreude zu genießen ist teuflisch.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    22 November 2007
    #7
    hast du das "manchmal" oder "immer" gemacht? solche Sprüche?
    Würde mich persönlich ziemlich nerven.

    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es an den Sprüchen liegt :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #8
    auch wenn das jetzt belangloses zeug ist, aber wenn es immer so gleichgültig gegenüber deiner freundin rüberkommt, würde mich das auf die dauer auch stören. für mich nicht unbedingt ein grund schluss zu machen, aber lustig fände ich es auch nicht.

    hast du denn vllt noch ein beispiel?
     
  • weedn
    weedn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #9
    also ich persönlcih würde es auch nicht schön finden wenn mein freund ständig solche sprüche von sich gibt, da denkt mans ich auch ob man ihm vielleicht nur zu belustigung dient....
    vielleicht solltest du über dein verhalten nocheinmal nachdenken und dann das gespräch mit ihr suchen, wenn du dich änders gibt sie dir vielleicht noch eine chance....
     
  • Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    22 November 2007
    #10
    Ne leider nicht. Mir fällt so nichts ein . Ich will sie zurück was kann ich machen ? . Gruß: Timo
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #11
    Off-Topic:
    Wegen so einem Schmarrn Schluss machen...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #12
    denk erstmal darüber nach und such dann nochmal das gespräch mir ihr und entschuldige dich für die dummen sprüche. was anderes kann ich dir leider auch nicht raten:ratlos: .

    vllt haben ja auch noch andere faktoren eine rolle gespielt?!?
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    22 November 2007
    #13
    dem schließe ich mich an.
     
  • such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #14
    dann greif zu gemütsschmeichelnden geschenken und herzerwärmenden darbietungen deiner liebe und zuneigung. eine geschickte bastelei, ein paar nette worte auf papier mit roten herzen, die schweren bücher abnehmen, den rotzbengel in die mangel nehmen, der ihr obszöne witze hinterherruft usw..
     
  • Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    22 November 2007
    #15
    Ja am besten schreibe ich ihr einen Brief und gebe ihr den . Wenn ich mit ihr ein paar Tage sehr gut befreundet bin und so meint ihr ich soll dann nochmal mit ihr reden oder was haltet ihr davon ? . Gruß: Timo
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #16
    diese tipps könnten dir dabei natürlich auch gut helfen, hauptsache du gehst auf sie zu und nimmst die sache in die hand:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste