• Gramlin
    Gramlin (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2012
    #1

    Verletzung an der Eichel

    Hi... ich hatte vor 2tagen mit meiner Freundin sex und habe mir so eine Art Verletzung zugezogen... und zwar habe ich bei meiner Eichel mir dieses Verbindungshäutchen aufgeschürft (weiß nicht wie ich´s anders beschreiben soll) und desshalb wollte ich Fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob das schlimm ist oder ob ihr überhaupt wisst was ich meine. Danke
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.222
    248
    729
    Single
    8 Mai 2012
    #2
    Es ist das Bändchen oder Frenulum. Am besten mit Kamille behandeln (Tinktur gibts in der Drogerie), ein paar Tropfen in einen Becher Wasser und den Penis mehrmals einige Minuten reinhängen.

    Falls es doch eine größere Verletzung ist solltest du besser zum Arzt gehen. Auch wenn es vorerst heilt aber öfters wieder passiert.
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.246
    398
    2.983
    Verheiratet
    8 Mai 2012
    #3
    Wenn du Schmerzen hast oder noch bekommen solltest, geh einfach zum Urologen, der gibt dir dann Salbe für das Frenulum.

    Ansonsten solltest du für ein paar Tage auf Selbstbefriedigung und Sex verzichten.
     
  • creativestar
    Sorgt für Gesprächsstoff
    117
    43
    15
    Single
    8 Mai 2012
    #4
    meinem exfreund und mir ist das auch schon passiert, ihm tat das ein paar tage ziemlich weh, bei der kleinsten erregung, pinkeln usw. ... auf sex verzichten!!! bei ihm ist es ohne was von selbst verheilt
    sollte es nach drei tagen nicht besser sein dann aber zum urologen
     
  • Gramlin
    Gramlin (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2012
    #5
    Okay :smile:

    Dankeschön :smile:

    hatte schon voll die Panik, dass es was schlimmes sein könnte :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten