• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt aber er verarscht mich nur !?

A
Benutzer102778  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal,

also Männerproblem.

Ich bin 20 und jetzt 1 halb Jahre single. Für mich sind Männergeschichten generell immer sehr problematisch, hab in den letzten Jahren eine sehr schwere Zeit durchgemacht ( mein vater ist nach langer krankheit gestorben) und hab bei Männer sehr viele Enttäuschungen erlitten. Deswegen habe ich mir vor 1 halb Jahren gesagt, nein ich will das nicht mehr und warte auf den richtigen,perfekten Mann mit dem man auch wirklich ernsthaft zusammen sein kann. Ich bin auch keine Person für One night stands, das geht bei mir eigentlich gar nicht. Das heißt, das gab es für mich eigentlich noch nie. Ich muss auch sagen, ich könnte schon Männer haben,aber ich bin halt sehr wählerisch. Soviel zur vorgeschichte.

Vor einem Monat etwa habe ich einen Kerl kennengelernt, auf den ersten ersten Blick vom aussehen her auch genau mein Typ. Jedenfalls hat sich das alles dannn erst freundschaftlich entwickelt, er war aber mir gegenüber immer sehr zurückhaltend und ich habe auch nicht irgendwelche Anstalten gemacht, ihm meine Gefühle zu zeigen.

Ok dann waren wir zusammen bei Freunden und hatten halt auch ein bischen was getrunken und dann haben wir und auch geküsst und ich habe auch mit ihm im Bett geschlafen aber es war nicht mehr als das.

Dann 2 Tage später waren wir auf einer party und haben uns wieder geküsst und alles..nur irgendwann hat er meiner Freundin erzählt, er wollte etwas von einer anderen. Dann war ich halt sauer..und hab den ganzen abend nicht mehr mit ihm geredet, ich war auch nüchtern und er betrunken.

Dann wollte ich am nächsten tag mit ihm reden wollte, hat er mir erzählt das er zu seiner exfreundin gefahren ist, die 300 km entfernt wohnt..und hat halt gemeint er will mir nicht weh tun..es tut ihm leid wie es gelaufen ist..und ich habe ihm halt fälschlicherwiese gesagt das ich nichts von ihm will..und er dann auch das er nichts von mir will.

Jedenfalls blieb er 4 tage bei seiner ex und kam wieder heim und ich habe einfach nur gemerkt, wow du bist echt verliebt..was bei mir einfach ein wunder ist, weil das selten vorkommt..und obwohl er sich so idiotisch verhalten hat..ist es dann passiert wieder küssen und auch ein bischen mehr...das schlimme war einfach es war so perfekt, er meinte er will nix mehr von seiner ex und sie hätte dabei gesessen, als ich mit ihm geschrieben hat ich solle das nicht ernst nehmen.Naja jedenfalls war es eine tolle nacht.

Gestern waren wir dann wieder bei freunden und diesmal kam keine annäherung von ihm...und ein freund von mir erzählte mir halt wie er rumgeprahlt hat mit mir..,von wegen halt rumfummeln,vor leuten die er nicht mal wirklich kannte.

Ich bin einfach so sauer...ich meine das er mich vielleicht verarscht hab ich mir schon gedacht, aber ich konnte es einfach nicht lassen wegen der Gefühle und einfach weil es so schön war. Aber das er rumprahlt mit dingen die so nicht passiert sind will ich nicht auf mir sitzten lassen. Wie soll ich jetzt reagieren,was soll ich ihm schreiben?
Darum geht es mir hauptsächlich, weil ich will es nicht so stehen lassen.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Vielleicht solltest Du das mit dem Herumprahlen nicht allzu negativ und nicht so ernst sehen. Männer übertreiben halt gerne, um etwas anzugeben :drool:
Nach dem Hin-und-Her freut er sich eben auf zugegeben seltsame Art daß er Dich nun hat,
aber wenn er wüsste dass es Dich so verletzt, würde er das (nüchtern) wohl nicht tun.
(off topic: ich verstehe sowieso nicht wieso immer soviel Alk im Spiel sein muss...)

Wenn Du diese frische Beziehung nicht gleich durch "Zickereien" gefährden willst,
rede in aller Ruhe mit ihm, wie er sich das in Zukunft weiter vorstellt...

:engel:
 
A
Benutzer102778  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich kann bei ihm im moment absolut nicht einschätzen was ernst ist und was nur show. Einerseits will ich mich nicht verarschen lassen, andererseits ist das auch mal ne chance das ich wirklich nochmal jemanden hab für den ich kämpfen würde. und das ich ihn nicht direkt in den wind geschossen hab.. na so sachen heißt ja auch i.wie etwas
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Glaubst Du ihm denn dass er nichts mehr mit seiner Ex-Freundin hat?
Bist Du sehr eifersüchtig?
Du bist eben sehr vorsichtig im Moment, aber Du solltest auch nicht kategorisch eine Verarsche wittern,
sonst vertreibst Du ihn mit Deinen Ängsten nur...

:engel:
 
A
Benutzer102778  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Leider weiß ich das bestimmt noch was mit ihr läuft, hat er sogar zugegeben, aber er hat auch gesagt, er weiß im moment nicht was er will...und das er die richtige finden will..
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Dann gehörst Du leider derzeit nicht dazu, zu dem Kreis der Auserwählten für seine "Richtige"...

:engel:
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Dann würde ich ihm vielleicht klar sagen, dass er mal darüber nachdenken soll, was er will. Und bis er sich entschieden hat, würde ich etwas Abstand nehmen.
 
A
Benutzer102778  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja ich denke, das wäre vielleicht das beste, ich versuche jetzt einfach mal bischen auf abstand zu bleiben und ich hoffe dann merkt er, das i.was falsch läuft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren