• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt aber sie hat keine interesse

J
Benutzer169110  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey leute,
Ich bin m 15 und ich habe vor knapp 2 wochen ein mädchen von unsrer schule kennengelernt.
Nach knapp einer woche hab ich mich in sie verliebt.
Gestern war ich bei ihr und wir haben nach dem üblichen klischee einen horrorfilm angesehen und irgendwann hat sie mich geküsst.
Ich war natürlich über glücklich aber...
Als ich heimfuhr schrieb sie mir per whatsapp dass es ihr leidtat was heute passiert war und dass sie das eig. Gar nicht wollte.
Ich antwortete darauf dass ich es eig. Voll schön fand, damit endete die konversation
Heute fand ich heraus dass sie aber auf einen meiner besten freunde steht.
Daraufhin habe ich ihr geschrieben warum sie mich eig. Geküsst hatte und sie schrieb sie weiß es nicht und sie hatte es einfach gemacht!
Jetzt könnte ich den ganzen tag heulen.tu es auch gerade...
Ich habe jetz angst dass wenn ich ihr meine liebe gestehe dass das dann somit auch unsere freundschaft zerstört.

Hat schonmal jemand so ein szenario erlebt oder weiß jmd was ich machen soll?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Ich glaube, einen Korb haben die meisten schon Mal auf die ein oder andere Weise bekommen.
Das ist natürlich schade und doof, aber da muss man irgendwie mit umgehen lernen.

Woher weißt du denn, dass sie auf jemand anderen steht?

Ich glaube, das mit der Freundschaft würde ich lassen, denn das ist ja nicht das, was du eigentlich willst. Das klappt eigentlich nie wirklich, wenn man das dann als Ersatz für eine Beziehung beibehalten will.
 
J
Benutzer169110  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Nachdem sie mich geküsst hatte habe ich halt gedacht dass sie mich auch liebt und desshalb hab ich sie über sone app (ask.fm) gefragt ob sie auf jemanden steht und auf wen und da kahm dann halt nicht die erwünschte antwort heraus
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #4
so jung und schon gleich so eine blöde erfahrung gemacht. da kann man nur sagen kopf hoch. ich weiß ist leichter gesagt als getan aber wir hatten alle mal liebeskummer in dem alter.
etwas machen kannst du da halt nicht, du kannst sie ja nicht zwingen dich zu lieben. so blöd es klingt sei dir das eine lehre und seit mit dem verschenken deines herzens etwas vorsichtiger und schau dir die person etwas länger an als eine woche.
auch in den älteren jahren heißt ein kuss nicht immer gleich das jemand verliebt ist.... manche wissen einfach nur nicht was sie wollen und wollen sich selbst noch ausprobieren. passiert auch in dem älteren bereich.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Ein Kuss heißt ja nicht sofort, dass man jemanden liebt.
Ein Kuss kann auch einfach nur aus einer Situation heraus entstehen.
Blöd, aber kommt vor.
[doublepost=1520711314,1520704452][/doublepost] Flöchen99 Flöchen99 inwiefern siehst du das anders?
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #6
Guinan Guinan Das mag vielleicht nicht für jeden Menschen gelten, aber ich könnte mir nicht vorstellen, jemanden zu küssen, in den ich nicht verliebt bin.
[doublepost=1520711785,1520711625][/doublepost]Okay, wenn ich genauer darüber nachdenke, muss ich noch mit anführen, dass es eine Rolle spielt, wer den Kuss initiiert hat. Es ist finde ich ein großer Unterschied, ob man aktiv jemanden küsst oder geküsst wird und vielleicht erstmal überrumpelt ist. Die Situation in der sich der Fragesteller befand, kenne ich natürlich nicht. Vielleicht hat er sie geküsst und in ihre Reaktion mehr hinein interpretiert, als es war.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Deswegen steht da ja auch "kommt vor" und nicht "ist immer so" :zwinker:
 
rebelion
Benutzer168980  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
nimm Abstand zu ihr. Falls sie Rücksicht nimmt, wird sie auch Abstand zu dir nehmen
 
Beijing_Baby
Benutzer169073  (26) Benutzer gesperrt
  • #9
Man ist nicht gleich "verlobt", wenn man mal Händchen hält oder sich küsst. Diese Erfahrungen wirst Du noch öfter machen. Also, Kopf hoch, das gehört dazu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren