Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ErklärBär
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #1

    Verliebt, aber sie hat nen freund...

    so jetzt muss ich auch mal was los werden... da ich echt total verzweifelt bin und hier hilfe such....

    Also ich hab vor geraumer zeit ein richtig nettes mädel kennengelernt, wir haben uns dann auch öfters getroffen und wir haben uns ineinander verliebt....bis jettz ja alles schön und gut aber das problem kommt ja jetzt erst....sie hatt einen freund ca 3 jahre lang schon..... schluss machen will sie net (noch net) mit ihm ...mich will sie auch net verlieren.... aber ich kann das net ab haben das sie nen freund hat.... aber zwingen schluss zumachen will ich sie auch net.... und mir ne andere suchen will ich erst recht net .....weil sie ist es wo ich haben will und keine andere....



    please help me :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #2
    Ihr habt euch ineinander verliebt? Oder du nur in sie?

    Wenn sie auch großes Interesse an dir hat, ist es extrem unfair von ihr, ihrem Freund etwas vorzumachen. Klar ist es nicht einfach, eine 3-jährige Beziehung einfach zu beenden - aber sie wird sich ja nicht ohne Grund in dich verliebt haben. Wenn ich glücklich bin und zufrieden mit meinem Partner, verliebe ich mich nicht in andere Typen.

    Also ich finde, sie verhält sich extrem unfair ihrem Freund und auch dir gegenüber. Sie sollte unbedingt für klare Verhältnise sorgen.
     
  • ErklärBär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #3
    nein wir haben uns beide ineinander verliebt, und geküsst haden wir uns auch schon...ist echt toal schön mit ihr...und am freitag will sie auch bei mir schlafen ....

    ....Wir haben uns ineinander verliebt.... geküsst haben wir uns auch schon....fast jedesmal wo wir uns getroffen haben und des net gerade kurz.... am freitag will sie bei mir schlafen....immer wenn sie bei mir ist oder ich bei ihr vergess ich das sie nen freund hatt und bin überglücklich sie zu haben, aber wenn ich dann weg von ihr bin kommen die gedanken ..zweifel....überlegungen...usw.... will sie ja net verlieren...sie ist doch des einzigste was ich hab..in meinem scheiss verdammten leben
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #4
    An deiner Stelle würde ich darauf bestehen, dass sie reinen Tisch macht. Sie betrügt ihren Freund bereits (bis jetzt "nur" mit Küssen) und das ist, wie bereits gesagt, einfach unfair. Und wenn sie's mit ihm macht, kann sie's auch mit dir machen - bzw. macht sie's schon, weil sie ja immer noch mit ihrem Freund zusammen ist.
     
  • ErklärBär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #5
    ich weis net ob ich das einfach so tun kann...... hab angst sie dadurch unter druck zu setzen und erst recht zu verlieren.....


    :cry:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #6
    Ich würde das nicht mit mir machen lassen, da hätte ich viel zu viel Angst dass man mir auf der Nase herumtanzt.

    "Nich drängen" ist ja schön und gut, aber meiner Ansicht nach sollte man sich auch nicht alles gefallen lassen - zumindest der grobe Ansatz einer Entscheidung sollte bei ihr schon erkennbar sein.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #7
    Ich war mal in genau deiner Situation und ich hab so ein hin und her leider viel zu lange mitgemacht. Und das ist ein Fehler! Lass dir nicht von ihr auf der Nase herumtanzen - das wird 100pro schief gehen.

    Aufgrund meiner Erfahrung kann ich auch nur darkangel001 zustimmen!

    lg Seppel
     
  • kAuz
    kAuz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #8
    Mal ganz ehrlich. Ne Frau die ihren Typen während ner Beziehung betrügt ist genau richtig fürs Bett , aber doch bitte nicht für ne Beziehung? Was soll das denn? Glaubste, dass sie das bei dir nicht machen wird, wenn sie irgendwann unzufrieden ist?

    Genieß das mit Vorsicht, lass es aufn bisschen rummachen rauslaufen, aber bitte lass sie weiter mit ihrem Freund zusammen bleiben. Das willst du dir selber doch auch nicht antun..
     
  • ErklärBär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #9
    vl...habt ihr ja recht...bin aber trotzdem bis über beide ohren verknallt .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste