• 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    27 Juli 2004
    #201
    Also wir haben jetzt noch 3 Tage Schule (Mi - Fr)
    Danach sind lange Somemrferien.
    Sie behandelt mich wie Luft.
    Ich komm mir von ihr total abgeschoben vor.
    Ich glaub ich schreib ihr am Freitag noch mal eine SMS und wenn dann wieder nichts kommt weis ich, das ich ihr am Arsch vorbei gehe.

    Aber allein der Gedanke, wie egal ich ihr jetzt bin, der ist furchtbar....
     
  • MotoX@kmx
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #202
    Naja da wirst du wohl durchmüssen - lässt sich jetzt ja nicht mehr ändern.

    Aber kopf hoch, solange da dadurch gelernt hast, hat es ja wenigstens EINEN Vorteil gehabt.
     
  • re_invi
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #203
    zwei worte:

    SELBER SCHULD.

    mehr nicht.

    invi
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    28 Juli 2004
    #204
    Aber wie kann sie mich jetzt so hassen?
    Sie hat mich doch so geliebt
     
  • seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #205
    dito
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    18 März 2005
    #206
    Hallo :smile:

    Nach vielen Monaten abwesenheit hab ich auch mal wieder hierhergefunden, vielleicht erinnern sich ja noch einige an mich.

    Die Geschichte mit dem Mädel die hier auf mehreren Seiten geschrieben steht ist natürlich jetzt schon länger vorbei. Es hat zwar seine Zeit gedauert bis ich darüber hinweg war, aber ich bin jetzt im Nachinein doch froh, dass nicht mehr draus geworden ist, da sie einfach ein ganz anderer Typ ist als ich, und ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen kann, mal was von dieser person gewollt zu haben. Liebe mahct blind, und das scheint mir damals passiert zu sein, aber ich bin jetzt ein Jahr älter und reifer geworden und mir wird so etwas nicht mehr passieren.


    Nun zur aktuellen Situation. Mittlerweile bin ich stolze 16einhalb ;-) und wohl dabei mich neu zu verlieben. wobei wiederrum nur von verknallt sein die rede sein kann, denn näher kennen tue ich sie nicht.
    Sie geht seit der 7. Klasse mit mir in die selbe Klasse und sitzt dieses Schuljahr direkt links vor mir.
    Am Anfang des Jahres haben wir (meine 4er reihe und die 3er reihe davor, wo sie auch sitzt) kaum gesprochen und uns wenig beachtet, weil auch einfach keine interesse bestand.
    Sie hat sich innerhalb den letzten 1einhalb jahre total verändert und ist viel erwachsener geworden, dass hab ich natürlich jetzt gemerkt, wo wir ja so nahe beieinander sitzen.
    Ich weis nicht genau wann das angefangen hat, dass wir (spreche von den beiden reihen *g*) beachten. aufjedenfall kommt es jetzt jeden tag vor, dass wir ein paar worte wechseln. es ist nichts besonderes, nur so "Na wie war Chemie?" oder dass man mal ab und zu über lehrer lästert *gg*. 2 Mädels, darunter auch sie, von dieser 3er Reihe vor mir, haben mir auch mal das Hausaufgabenheft weggenommen und das Bild das ich draufhatte vollgekritzelt (was halt Mädels so ab und zu gerne machen *g*). Ausserdem scheint sie mich lustig zu finden, da sie bei fast all meinen Bemerkungen oder Sprüchen lachen muss. Nett findet sie mich wohl auch, da sie mich ja sonst nicht häufig fragen würde wie die SA und der Test war, oder was ich warum mache....
    Naja, jetzt sind erst mal 2 Wochen Ferien, und dann ist sie (leider) 2 Wochen schulisch in Amerika. Ich weis dass sie Solo ist und in meiner Stadt wohnt.
    Mein Ziel ist es jetzt nicht, mit ihr zusammenzukommen oder sowas, da ich wahrscheinlich noch überhaupt keine Freundin will, und sie vor allem erst mal besser kennenlernen möchte.

    Ich erwarte jetzt auch nicht, dass ihr mir wieder Tipps gebt die ich dann wieder nicht befolge *ggg*, sondern möchte das hier ienfahc mal geschrieben haben und mich vielleicht auch in nächster Zeit wieder mal melden über das Thema ;-)


    Bis dann, bye
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    18 März 2005
    #207
    Hey,
    ich erinner mich noch! :smile: Und mittlerweile klingst du richtig cool :zwinker:, ganz anders als damals... :schuechte Zum Thema "jetzt sind erstmal 2 Wochen Ferien" - meld dich doch mal bei ihr. Kannst ja sagen, daß dir langweilig ist so in den Ferien, ob sie Lust hat, mal ein Eis essen/Inline Skaten/was auch immer zu gehen. :zwinker:

    Hast ja selber gesagt, es muß/soll nicht gleich auf eine Beziehung rauslaufen, aber wenn du dich einfach mal mit ihr triffst, muß es das ja auch nicht gleich heißen, vor allem, weil ihr ja auch in einer Klasse seid. Ok, mir ist das einmal passiert, daß mich mit 16 einer aus derselben AG eingeladen hat, zum Eisessen und so. Und wir waren dann auch gleich "zusammen", aber das war nach 6 Wochen wieder gelaufen :tongue:, wir haben gar nicht zusammen gepaßt.

    ABER: Ich fand's damals echt cool, daß er mich eingeladen hat, wir hatten da auch einen tollen Mittag zusammen, haben viel gelacht und rumgealbert... :smile: Und obwohl ich diese "Beziehung" nicht in sooo toller Erinnerung hab (*g*), dieses Treffen hat echt Spaß gemacht. :smile:

    Ja, ja, im Ratschläge-Befolgen bist du ja nicht so wahnsinnig gut :grin: :link:, aber ich dachte, ich schreib dir trotzdem was. Schon allein, weil du jetzt so nett klingst! :gluecklic

    Sternschnuppe
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    18 März 2005
    #208
    *g* lieb von dir, aber ich war damals auch schon nett ;-)
    Aber ob ich im Ratschläge befolgen besser geworden bin weis ich auch nicht ;-)
    Ich finds im Moment einfach toll, dass ich mit den Mädels vor mir so gut reden kann, und dass ich mich mit denen eigentlich wirklich gut verstehe. Ich bin mir ja selbst noch nicht mal sicher ob ich verknallt bin, aber bisschen bestimmt schon, da ich jetzt schon ein bisschen traurig bin das Ferien sind.
    Hab leider jetzt ne Woche Praktikum und dann is sie ja 3 Wochen in Amerika.
    Aber eins hab ich bei zwei Liebesfällen von mir gelernt, dass ich nichts überstürzen darf und nicht gleich raus mit der Sprache soll, dass ich mich verliebt hab, denn das hat das alles damals viel schwerer gemacht. Werd mich einfach wieder auf die Schule freuen (das ich das noch erleben darf *g*) und dann mal kucken wie sich das entwickelt.

    Danke für die Antwort :smile:
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    8 April 2005
    #209
    Nur noch eine Woche dann seh ich sie wieder...

    *ungeduldig wart*
     
  • re_invi
    Gast
    0
    8 April 2005
    #210
    hac was so ein jahr ausmacht :schuechte

    endlich die richtige einstellung!

    inv_
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    18 April 2005
    #211
    *strahlz*
    Hab sie wieder gesehen!!! *ggg*
    Wir haben während der Schule vielelciht so 5-10 Sätze gewechselt und sie hat mir mein Bewerbungsschreiben weggenommen und gelesen :zwinker:
    Ich bin so froh, dass ich mich nicht selbst unter Druck setze. Ich bin so zufrieden wie es jetzt läuft, ab und zu mit ihr schwätzen und ihr süßes lächeln bewundern *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten