• LoveForever
    0
    29 April 2004
    #61
    Ich seh das genauso wie meine Vorrednerin...
    Und auch wenn dir das jetzt wahrscheinlich schon tausend andere geraten ham: Schau mal, du weißt ganz sicher, dass sie in dich verliebt ist, sie weiß von deinem Problem, wenn du also mit ihr redest, egal was du sagst oder wie du dich verhältst, sie wird dich verstehen und sie wird dich nicht auslachen, nichts mehr mit dir machen wollten oder sonst irgendwas, weil sie dich liebt, so wie du bist... Und jetzt überleg auch mal, wie's ihr dabei geht, sie ist wahrscheinlich genauso in dich verliebt, wie du in sie, sie hilft dir wo sie nur kann, damit du dein 'Problem' irgendwie überwinden kannst und dann brichst du einfach den Kontakt ab, was glaubst du wie scheiße es ihr jetzt geht? Und obwohl eigentlich alles klar wäre, ihr wisst beide, dass ihr ineinander verliebt seid, es fehlt nur noch ein klitzekleiner Schritt zu deinem Glück, jetzt kannst du doch nicht einfach aufgeben... Überleg doch mal was du verpasst, du bist doch auch in sie verliebt, ihr habt wahrscheinlich die Chance glücklich miteinander zu werden... So ne gute Gelegenheit kriegst du nie wieder und wenn du dich jetzt nicht überwindest, dann schaffst du das vielleicht nie und in ein paar Jahren wirst du dich aufregen, weil du deine Chance jetzt nicht genutzt hast! Schreib ihr wieder, versucht ganz langsam den nächsten Schritt aufzubauen, ihr könnt ja immerhin auch darüber reden, tu's für dich und ich wette, es wird dir danach besser gehen, es ist nur dieser kleine Schritt und dann hast du's geschafft, glaub mir!!!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute!!
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    30 April 2004
    #62
    Man hab ich scheiße gebaut
    wie konnte ich sowas nur tun?

    Sie hat mir per sms geschrieben das sie sogar wegen mir geheult hat. Das wollte ich nicht. Ich wollte eigentlich genau das verhindern.

    Wir schreiben uns jetzt wieder. Sie hat mir auch angeboten in der schule langsam ein gespräch aufzubauen, aber ich hab gesagt, das das noch nicht möglich ist. aber irgendwann wird es soweit sein...
     
  • Mike15
    Mike15 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    30 April 2004
    #63
    hey, ich wünsch dir viel Glück!
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    30 April 2004
    #64
    Danke

    aber beim schreiben is jetz irgendwie nix mehr so wie zuvor.
    wir können nicht mehr fröhlich schreiben und so...
     
  • re_invi
    Gast
    0
    30 April 2004
    #65
    wie wärs wenn du sie anrufst?

    sms können immer sehr leicht falsch ausgelegt werden und emotionen kommen in sms nicht wirklich rüber.

    mach es, du wirst dich viel besser fühlen.

    invi
     
  • russischefrau
    0
    30 April 2004
    #66
    keine Angst, du musst sie verzaubern...
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    30 April 2004
    #67
    Nein an reden und so is im moment nicht zu denken, das weis sie und akzeptiert sie so...
    ich werde jetzt einfach mit ihr chatten und schreiben, und irgendwann kann ich sie bestimmt ansprechen
     
  • russischefrau
    0
    30 April 2004
    #68
    magische Kraft.. kann dir ein paar tricks geben.. das hab ich von meiner Oma gelernt
     
  • russischefrau
    0
    30 April 2004
    #69
    1. anrufen
    2. geh mit der was trinken
    3. dann geht doch alles automatisch.. ob es funkt oder nicht.. dann siehst du schon.. dann weisst du bescheid.. stell dir vor.. sie will dich nicht.. dann ist das die zeitverschwendung
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    30 April 2004
    #70
    na dann her damit *g*
     
  • re_invi
    Gast
    0
    30 April 2004
    #71
    ne russische frau hat recht.

    stell dir einfach vor dass sie nichts von dir will, bzw mach es dir selber klar. du hast keine chance bei ihr, du willst es nur noch "amtlich" haben. du willst es von aus ihrem mund wissen dass sie nichts von dir will. wenn du dir das vorstellst bzw. wenn du dich damit abfindest (definiere diese situation einfach als normalfall!) dann hast du es a) leichter wenn wirklich nichts läuft und b) wird es dir leichter fallen zu sprechen weil du ja sowieso absolut gar nichts zu verlieren hast. der drink wäre ja völlig unverbindlich.

    mach es, wirklich, es kann nur besser werden!

    invi
     
  • Wurzelsepp
    Gast
    0
    30 April 2004
    #72
    Hör dich mal selber an, als ob du wissen würdest das es nicht funktioniert. An sprechen ist nicht zu denken, was ist denn das für ne Einstellung?

    Auch wenns bei deiner Psyche warscheinlich nichts mehr bringt: Sprech sie an, ruf sie an, oder was auch immer hauptsache du machst was!!!

    Einige brauchen halt nen Tritt in den Hintern um das zu erreichen was sie wollen, ohne das sies später bereuen. Ich wette du wirst es bereuen wenn sie mit nem anderen Kerl rumläuft... dann sagst du dir: Mein gott warum hab ich nichts gemacht? Dann hätte ich der Kerl an ihrer Seite sein können... Dann machste dir Vorwürfe und wirst Alkoholiker :wuerg:

    Überwinde dich einfach ohne nachzudenken. Fühlen, nicht denken!!! Nutze deinen Instinkt junger Padawan :cool1:
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    1 Mai 2004
    #73
    Sie ist sooo süß!
    Wir schreiben uns immer sms und chatten fast jeden Tag.
    Sie hat zB geschrieben: "Du bist viel mehr wer als alle diamanten dieser Welt" oder auch "Ich will dich für nichts auf dieser Welt wieder hergeben"
    Man is das nicht süß?
     
  • MotoX@kmx
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #74
    Mensch Junge,

    ich glaub ich fahr Montag bei euch inner Schule vor und sperr euch solange in nen Raum bis ihr redet... Nenene :zwinker:


    Ihr müsst ja in der Schule auch keinen stundenlangen Speichelaustausch praktizieren bz. eure Beziehung (wenn du dich denn mal überwindest) an den großen Nagel hängen - einer meiner besten Kumpels war auch mit einer aus meiner Klasse zusammen und die haben das ind er Schule sogut verstecken können, dass es keiner aus der Klasse, der sie nicht privat sieht, wusste.


    Ich überleg grade mal, wie du deine Scheu ablegen und endlich auch richtig mit ihr reden kannst...

    Also wärst du einer meiner Kumpels, dann wärst du schon lange "zufällig" mit ihr in der Tunrhalle eingeschlossen worden bzw. anderswo, wo ihr zwingend reden müsst.



    Ich gehe mal aufgrund deines Nicks davon aus, dass du 15 bist, sonst würd ich empfehlen sie einfach mal mit auf ne Party zu nehmen (zur Not können deine Freunde sie auch einladen, geht alles :zwinker: ) und dir dann ein bisschen Mut anzutrinken (aber bitte nicht besaufen, das kommt garnicht gut...). Dann müsste dir das Reden leichter fallen. Aber da du ja in dem Fall noch nicht 16 bist hat sich das ja leider erledigt, ich will ja hier keinen zum Alkohol verführen :tongue:
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    2 Mai 2004
    #75
    Ja das wäre wohl das beste für alle *g*
    Naja also es wird jetzt wie gesagt täglich sms und icq - Kontakt gehalten, und dabei auch heftig geflirtet und viel über unsere Probleme geredet.
    Hauptthema ist aber das "redenproblem"
    Sie ist sehr verständnissvoll und sehr rücksichtsvoll und lieb.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #76
    Na siehst du wenn sie verständinsvoll ist sollte das doch kein Problem. Also echt, wenn ich dich kennen würde hätte ich dich längst zu ihr gezerrt! Red mit ihr. Über irgendetwas. Lad sie einfach über ICQ ein! Dann müsst ihr reden! És muss jetzt mal vorwärts gehen und zwar auch mal persönlich nicht über Internet oder sonstwie!

    Also: Ich befehle dir jetzt sie einzuladen!!!! :zwinker:

    evil
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    2 Mai 2004
    #77
    Ja der schritt wird wohl bald kommen müssen.
    aber ich werd mir noch etwas zeit lassen, ich weis aber, das sie genau die richtige dazu ist.
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    3 Mai 2004
    #78
    *freu* heute hab ich sie wieder gesehen *freu*
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #79
    und mit ihr geredet ?
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    3 Mai 2004
    #80
    Nein, aber das wird auch in der nächsten Zeit noch nicht kommen.
    Es ist ein wenig komsich, ich weis.
    Aber ich merk schon langsam das es besser wird. Heute hab ich mit nem anderen mädel aus der klasse ganz normal geredet.
    das wird schon noch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten